Part 5

1.7K 54 1
                                    

Selena point of view

"Was?!!! Kannst du vergessen, du hoch aroganter dreckskerl!!!" schrie ich geschockt über seine Aussage. Hatte er eine Klatsche??? Als ob ich noch bei ihm schlafen würde nachdem er mich so oft geschlagen hatte. ARSCH. Und dann geschah es wieder.... Jason sprung von seinem Platzt auf und kam auf mich zu und drückte ich unsanft gegen die Wand. Die anderen und ich konnten noch nicht realisieren was grade abging...

"was hast du grade gesagt!!!!" giftete mich Jason bedrohlich an. Nunja versuchte bedrohlich zu wirken. Bei jedem anderen hätte es auch bestimmt geklappt aber nicht bei mir! "noch mal zum mitschriebn da du ja angeblich ein IQ vergleichbar mit einem Toastbrot hast: ich will nicht mit einem selbstverliebten, dummen, aroganten arsch wie dir in einem zimmer schlafen!" und dann klatschte Jason mir eine rein.

Ich versuchte nicht mein Gesicht vor schmerz zu verziehen hielt jedoch meine Wange. Justin stand ruckartig auf zog Jason von mir. Der hatte gesessen. Der Schlag tat verammt weh doch ich wollte nicht weinen... ich konnte nicht weinen

Ich wollte Stark sein!

Justins Point of View

Auf die Aussage von Jason schrie Selena ihn an :"Was?!!! Kannst du vergessen, du hoch aroganter dreckskerl!!!" ouhh der hatte gesessen doch was dann passierte brachte mich zum schockieren wie Demi, Ari und Miley auch...

Jason stand ruckartig auf und presste Selena gegen die Wand und sagte mit einem dunkelen Unterton:"Was hast du gerade gesagt!!!" Ich war immer noch unter schock... doch ich kannte Sel. Sie würde das nicht so einfach auf sich beruhen und sich entschuldigen. Sie hat keine Angst vor Menschen wie Jason. 

"noch mal zum mitschriebn da du ja angeblich ein IQ vergleichbar mit einem Toastbrot hast: ich will nicht mit einem selbstverliebten, dummen, aroganten arsch wie dir in einem zimmer schlafen!" und ich lag richtig. So ist Selena ebend. Doch was danach geschah brachte mich zum ausrasten. Jason holte aus und schlug Selena.

Blitzschnell erwachte ich aus meinem Schock und schubste Jason von Selena weg, die dich die rote Wange hielt.

"Du hast nicht das Recht sie zu schlagen!!!" giftete ich Jason sauer an. Jason antwortete eben so sauer: "WAS GEHT DICH DAS AN? IST DOCH MEINE SACHE" "ES GEHT MICH NICHTS AN ABER WIR HABEN NIEEE AUSGEMACHT SIE ZU SCHLAGEN" log ich. ich konnte ja schlecht sagen das es mich was anging....

Selena Point of View

Ich beruhigte mich langsam. Demi, Ariana und Miley hatten es geschafft mich zu beruhigen. Der arsch ey. ICH HASSE DIERSEN PRIMITIVEN ARSCHLOCH! Doch ich bin stolz auf meine große Klappe. "WOW Selly das hätte ich nicht von dir erwartet" meinte Ari, ja ich mag sie jetzt schon so sehr dass ich sie mit Spitznamen anspreche, nachdem ich mich beruhigte und meine Wut langsam sank. und Miley und Demi stimmten Ariana mit ein.

Ich konnte das laute Gespräch der Jungs nicht hören doch das letzte was ich hörte war dass Justin meinte dass wie wenn Jason mich auch nur einmal anrührte er es dreifach zurück bekam. [geiles deutsch xd] und da hörten wir schon schritte, die die treppe runtergingen. 

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt