Part 9

1.6K 60 4
                                    

Selena PoV

Ich fühlte mich sicher in seinen Armen. Chris war wie mein Bruder. Alles was Ich im Moment brauchte. Ich dachte an Justin, wie er mir damals sagte, alles wird wieder perfekt. Doch meine Welt brach jeden Tag von neu zusammen und Ich wollte wieder seine Nähe spüren.

Doch es ging nicht.

Ich bemerkte garnicht dass Ich schon wieder in Tränen ausbrach, als Chris meinen Rücken leicht streichelte. "Shhh alles ist okay. Du kannst mit mir reden, das weißt du doch. Und den anderen Jungs auch. Und falls es dich beruhigt." nun sah er mich an, "Wir hassen Jasmine mehr als du." scherzte Chris rum und Ich musste lachen. "Na geht doch! Ich will dich lachen sehen Selly" sprach er nun weiter und wischte meine Tränen weg.

Ich nickte und Wir gingen Richtung Gästezimmer, da Wir eigentlich nicht auf der. Couch schlafen sollten. Angekommen hörten Wir Joe schon schnarchen. Typisch. Er ist ebend wie ein Bär.

Ich legte mich in eins der Betten und schlief auch schon ein.

~nächster Morgen~

Ich bemerkte, wie die Sonne meine Haut kitzelte und ich meine Augen öffnete.  Ich sah mich in Zimmer um und sah keinen. Komisch. Seid wann stehen denn meine Jungs so früh auf? Weltwunder.

Ich stand auf, zog mir eine Jogginghose, die ich von Demi gekriegt hatte, an und ging aus dem Gästezimmer.

Als ich grade die treppen runterlaufen wollte, hörte ich Stimmen, die aus dem Wohnzimmer kamen. Sie stritten, wie ich es bemerkte. Es war Justins und Joes Stimme. Als ich genauer zuhörte, nahm ich auch die Stimmen der anderen Jungs war.

Was war hier los?

Justin PoV

Ich wachte unruhig auf und zog mir ein V Ausschnitt Tshirt an. Ich hatte totale unruhe diese Nacht. Lag bestimmt an Selena.

Ich dachte die ganze Nacht an sie. An ihren Duft, an ihre Haare, an ihre Lippen und an die Sehnsucht, die sich in mich begab.

Ich versuchte schnell den Gedanken an sie verschwinden zu lassen und ging die Treppen runter. Ich sah Chris und dir anderen Jungs auf der couch diskutieren. Mit verwirrten Blicken ging ich auf sie zu.

"Hey Buddys, whazzup?" fragte ich und sie sahen zu mir. Kalt. Was war bloß los mit denen? "hi." sprach nun Chris mit einer kalten Stimme. WTF? was haben die? "Wieso so schlecht gelaunt?" fragte ich nun um bisschien klarer zu werden.

Erfolglos. "Als ob du es nicht weißt!" sagte nun Joe. Hä?  "Was meint ih-" "Leute, Justin hat sich verändert ! So wie es Aussieht zum schlechteren. Er wird euch nicht zuhören!" sprach nun nick. Was haben die alle für Probleme?

"Leute was labert ihr?" fragte ich nun genervt. "Ach nichts." sagte Chris, der eindeutig kein Streit anfangen wollte. "Nichts sieht anders aus!" wies ich ihn hin. "Genauso wie der alte Justin den wir vermisst hatten." konterte Nick und ich sah zu ihm. Verwirrt. "Was zum Teufel hab ich gemacht?" fragte ich nun genauso genervt von der Sache als auch von diesen geheimnissen.

"Ihre Gefühle verletzt!" schrie mich joe an und dran nun von der Couch auf und sah mir ins Gesicht. Jetzt verstand ich es. Es geht um Selena.

ich sah nur zu Boden. "Seht ihr! Ihn kümmerts nicht! Der alte Justin hatt Sel noch nicht einmal Beleidigt, damit ihre gefühle nicht verletzt werden!" wies mich Nick hin. "Und jetzt ist er sogar zu dumm und bricht ihr das verkackte, eh schon kaputte Herz. Und für was? Für eine Schlampe, die Sel hasst bzw. mit großer Wahrscheinlichkeit nur gut im Bett ist!" stellte Joe fest und ich sah hoch. Er darf nicht so über Jasmine reden. "So ist keine Schalmpe!" schrie ich ihn an und betonte dabei das 'Keine'.

"Oh doch das ist sie. Du hast nicht auf ihren Gesichtsausdruck geachtet fester, als Jason Selbst an ihrer Narbe geboxt hat. So hat gelacht! So als ob sie sagen wollen würde 'stirb!'" sagte nun Nick und ich sah ihn geschockt an. Gerade als ich was dazu sagen wollte, kam selrna mit einer verwirrten Miene rein....

••••••••

Na ihr Nudeln

Kurz und scheiße das Kapitel, ich weiß aber besser als garnicht zu uploaden. :) Ich widme dieses Kapitel an *die spannung steigt* @vanesamiletic :)<3

Lasst wie jedes verdammte mal konszruktieve wie fruchtbare kritik da und joa,  das wars :D

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt