Soo ich will nicht lange reden sondern sag schnell Wem ich es widme und fang dann an :) Die Widmung von diesem Part geht an @ShelovetheBiebs :)<3 Ihr kommi vom letzten Part hat alles getoppt :D und sie hat recht xd- diese ω sehen echt aus wie ärsche xd :D also fangen Wir mal ab mit dem 1000+ READER SPEZIALL :)
Selena PoV
Demi und die anderen sahen erst zu Chris dann zu mir. Ich sah Chris mit einem "Nein-und-das-sollten-sie-auch-nicht"-Blick an. Er grinste nur entschuldigend.
Ich sah zu Justin. Er sah mich an. Er nickte. Aber den einen Part den lassen Wir sicherlich weg...
"Was wussten Wir nicht?" fragte jetzt Jason verwirrt. Ohh der Assi kann also auch verwirrt sein. Mal was ganz neues.
"Ach nichts besonderes!" meinte ich nur. Ganz ehrlich, Ich wollte es keinem erzählen. Es war MEINE Vergangenheit. Und wie es aussieht ist es echt eine Vergangenheit, Geschichte, alles aus und ende.
"Nichts Besonderes?" fragte Joe ungläubisch. Und natürlich sprach er weiter "Ich fass es echt nicht, dass du dich von den beiden entführen lassen hast. Ich mein du bist fast so stark wie Justin. Ok übertrieben aber stärker als Nick! Weißt du noch, als er Pancakes machte und du welche wolltest? Und er sie dir nicht gab? Du hast ihn mit einem Schlag auf den Boden gekriegt" und alle sahen zu Nick.
"Nicht fair. Ich wurde in die Eier getretten!" verteidigte sich Nick und ich musste grinsen. Jaa ich erinnerte mich noch daran. Das waren schöne Zeiten.
"Was labert ihr? Sie USt nie im Leben so stark wie Justin! Sie ist eine dumme Tussi! Und Justin hatte schon vor uns krumme Dinger geführt?" Jason. War klar. Joe sah ihn böse an. "Ok jetzt reicht's mir! Raus mit der Sprache! What the hell geht hier ab?"
"Oh man! Selly war früher mit uns Jungs und Justin! Und sie war eine Killerbraut. Sie war und ist immernoch mega stark" klärte Chris alle auf. Alle sahen zu mir. Dir Mädels geschockt und Jason schüttelte den Kopf.
"Klar und ich bin der Weihnachtsmann!" spöttete Jason rum. Arsch. "Sel und du lässt dir das bieten? Alter wo ist die alte Selly die dich nicht entführen lassen hat und die sich nicht so Anmachen ließ? " fragte mich Chris grinsend.
Ich sah ihn an, sichtlich genervt von dieser Sache. Er hob die Augenbrauen und sagte : "Ziehst du etwa die Eier ein?" Ok jetzt reicht's. Ich sah ihn mit Todesblivk an und Nick musste nun grinsen.
"So gefällt's du mir mehr Selly " grinste Nick weiter. "Ich glaube euch irgendwie nicht. " und alle sahen wieder zu Jason. War klar. "Schön brauchst du auch nicht." gab ich als Antwort, schön zickig
"Halt die Fresse d-" "Es stimmt." sagte nun Justin. Das erste was er bis jetzt sagte. Davor sah er immer nur zu Boden. Alle sahen ihn an.
"Wieso hat sie sich dann nie verteidigt?" wollte nun Jason wissen. "Ganz einfach. Weil ich keine Tiere schlage!" konterte ich und alle mussten lachen. Jason gefiel wohl diese Antwort nicht denn er ging ein paar Schritte auf mich zu, wurde dennoch von Justin und Chris abgehalten.
"Wartet!" rief ich durch Justin und Chris. Ich wollte meinen Spaß! Chris drehte sich um und Justin blieb vor mir angespannt stehen. "Er soll zeigen was er so kann! Ich werde mich verteidigen um es ihm zu beweisen!" sprach ich weiter und Justin und Chris grinsten sich nun gegenseitig an.
"Na los Selly! Mach Joey und Nicki stolz!" sprachen sie mir ein. Jason grinste mich an. Na das kann was werden, denn Jason war nicht halb so stark wie Justin und gegen Jus könnte ich mich früher auch meistens wehren.
"Hoffe du fängst dir kein Kratzer Püppchen!" scherzte Jason rum. "Und ich hoffe, dass du mit einem blauen Auge leben kannst. Pussy!" konnterte ich mal wieder geschickt. Yes, jetzt war er böse. Na das kann ja spannend werden!
DU LIEST GERADE
Criminal Princess || Justin Bieber
FanficEntführt von einer Clique. In der Clique eine bekannte Person. Wiedertreffen mit ihm und du dachtest alles wird perfekt. Aber so ist es gar nicht. Zum Glück sind deine ten Freunde irgendwie auf euch gestoßen und sie helfen dir irgendwie. Doch wie vi...