Part 24

1K 72 21
                                    

Justins PoV

"Fuck", kam es irgendwo her, als ich in meiner gemütlichen Traumwelt schwebte. Eigentlich würde ich gucken, von wo das kam oder wer das gesagt hat, aber ich war so müde, ich könnte noch nicht einmal meine Augen öffnen.

Doch dann wurde das Wasser vom Waschbecken hörbar. Krampfhaft öffnete ich meine Augen und sah eine schlafende Ari vor mir. Langsam zog ich meinen Arm von ihr runter und kletterte langsam über sie rüber und machte meinen Weg in die Küche.

Die Gestalt von Selena wurde sichtbar, die mit den Rücken zu mir an der Spüle etwas machte. "Was ist los ?", fragte ich, was sie aufspringen ließ.

"Justin?"

"Ich bin Justin.", murmelte ich und sah zu Boden und wieder auf zu ihr.

"Weist du wo die Pflaster sind ? Ich habe mich geschnitten.", sie zeigte mir ihren rechten Finger, den sie förmlich durchgeschnitten hatte. [A/N glaubt mir oder nicht, aber das ist meiner Schwetser auch passiert.]

Sofort ging ich auf sie zu und sah mir das an, nachdem ich den erste Hilfe Koffer nahm und ihren Finger mit vier Nähten nähte.

"Das müsste glaub ich ran wachsen, keine Ahnung. wie hast du das hingekriegt ? ", bemerkte ich gestaunt.

Sie deutete auf das Brot und die rote Substanz, die direkt auf dem Brot und neben dem Brot verstreut war.

Ich schüttelte ungläubig meinen Kopf und sah sie an. Sie jedoch musterte meine Brust und ging mit ihrer Hand die Schnittwunden von gestern Nacht durch.

"Wann ist das passiert ?"

"Gestern.", um der Fragerrei auszuweichen stand ich ohne ein weiteres Wort auf und ging schnell die Treppen hoch und schloss die Tür vom Badezimmer, wonach ich mich an die Treppen Tür lehnte.

'Die Welt verflucht mich.' mit dem Gedanken sprang ich in die Dusche und stellte das Wasser an. Zwar zwickte es paar mal, da die Wunden auf meiner Brust weh taten, aber mich störte es nicht. Ich bin schließlich an Schmerz gewöhnt.

Ich ließ das warme Wasser auf meine Brust platschen und ließ mir reichlich Zeit. Langsam schloss ich meine Augen, als auf einmal ein gehämmer an der Tür hörbar wurde, nach einem lauten gebrüll.

"Mir egal was er da grade macht. Ich möchte pinkeln und Geh bestimmt nicht wie Chris nach draußen in 'nen Busch pinkeln."

Definitiv Miley. 

"Miley, lass ihm Zeit zum entspannen.", wurde nun die ruhige Stimme von Demi hörbar, wonach Miley anfing sarkastisch zu lachen.

"Entspannen. Entspannen heißt bei Jungs wichsen. Also Bieber öffne diese verdammten Tür oder ich pinkel in deine Kommod-"

Sie ist ein Morgenmuffel.

Ich unterbrach sie, indem ich die Tür mit nur einem Handtuch um meine Hüfte öffnete und sie leicht angrinste.

"Pass auf. Ich habe heute weit gespritzt. Nicht das du an meinem Geschäft Ausrutschst, Cyrus." grinste ich und ging an ihr vorbei aus dem Bad, wonach ich bei Chris abklatschte.

"Burn, Jus. So heftig gegeben."

Ich grinste nur und ging den gang weiter in mein Zimmer. Doch da gab es ein Problem: Jason und Selena waren in meinem Zimmer. Küssend. Auf meinem Bett.

"Macht weiter, ich hole mir nur ein paar Sachen." murmelte ich und ging an ihnen vorbei an meinen Schrank. Ohne sie zu beachten schloss ich die Tür hinter mir und ging den Gang wieder zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt