Part7

1.8K 60 2
                                    

Naa ihr Shawtys <3

Sorry das es so spät kommt AAAABER mein Lappi ist letztens, als ich ZUENDE geschrieben und nur noch die Wirkung hinschreiben wollte abgestürzt :'( Vorallem ich hatte voll viel geschrieben :/ über 1000 Wörter :( aber jetzt ist es so kurz weil ich mit Handy schreibe und voll schlecht :(

Ich widme dieses Kappi oder Part oder Chapter an... trommel Wirbel bitte....@bieberasena :) sie ist voll lieb und lest euch eure FanFiction Wiso hast du das gemacht ? durch! Die Geschichte ist voll geil :** Und joaaa dann fangen Wir mal an :)

Selena PoV

Ich ging die Treppen grade runter als ich an der Hälfte der Treppe die Leute im Türrahmen erkannte. Justin und die anderen waren auch da. Ich kreischte nun rum. Das war auch verständlich, da ich meine Jungs schon soo lange nicht mehr gesehen hatte. Alle sahen mich an und ich schrie nun wie eine verrückte und rannte die letzten Treppen runter.

"Chrissy! Ich- Ich habe dich sooo vermisst" gestand ich Chris, den ich zuvor umarmte. "Woah! Nicht so hastig Selly :* Ich dich auch. Aber momentmal... Was machst du hier?" Ich trennte mich von ihm und umarmte Nick und Joe, da sie schon schmollten.

"Aww, Selly hat uns nicht vergessen" sagte nun Joe als ich ihn umarmte. "Wie denn auch. Ich habe euch sooo vermisst!" gestand ich mal wieder und Chris räusperte sich. Oh stimmt. Seine Frage.

"Achso. Ich würde von dem Dulli da entführt " sagte ich und zeigte neben bei auf Justin. Chrissys, Nickys und Joes blicke gingen zu Justin. Nunja zu Justin und Jason.

"Entweder ich habe Justin sehr vermisst oder ich seh doppelt." scherzte Nick rum. Vergeblich. Justin und Jason sehen sich sehr ähnlich. Und ich kanns immer noch nicht fassen, dass Justin uns das verschwiegen hatte, das er ein Zwilling hat.

joe, Nick und ich fingen an zu lachen. "Bro's was macht ihr denn hier?" fragte nun Justin, der sich aus seiner zuvorigen starre gelöst hatte. "Das gleiche sollten Wir dich auch Fragen Justin. Du hast versprochen du hörst auf." stellte Joe fest.

Und er hatte recht. Er hatte uns versprochen nicht wieder anzufangen. Doch nun standen Wir hier. Alle wieder zusammen doch alles anders. Justin ist mit Jasmine zusammen. Und er ist glücklich mit ihr. Und ich? Ich werde hier festgehalten und geschlagen von Jason. Und ich vermutlich auch noch sterben werde war mir auch bewusst.

"Seid ihr wieder zusammen? Wird auch entlich mal Zeit, nach so langer Zeit.!" stellte Chris FALSCH fest.

Ich boxte ihm in die Seite und er schwieg. "Woah Chris die Killerbraut verprügelt dich gleich wenn du noch was sagst." scherzte nun Joe rum und ich klimpperte wie ein "Mädchen" mit den Wimpern und lächelte süß.

"Was ist hier los? Woher kennt Selena die?" fragte nun Demi verwirrt. Ouh stimmt ja. Sie wussten nichts von Justins und meiner Vergangenheit. "Emm dürfen Wir eigentlich reinkommen. Ich meine eure Tür ist wunderschön, das muss ich schon sagen. Aber es ist bestimmt drinne viel schöner" späßte Chris rum. So war er halt.

"Lange Geschichte!" sprach ich zu Demi. Ich machte Platz damit sie reinkommen konnten und saß mich dann im Wohnzimmer auf den Schoß von Chrissy, da es nirgends mehr Platz gab.

"Also woher kennt ihr euch?" fragte Jason sichtlich verwirrt. Justin und ich sahen uns gegenseitig an. Sollten wir ihnen es sagen?

"Wie sie wissen nichts davon was mal war?" fragte Chris und nun mussten Wir es wohl sagen.

ωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωωω

Lasst wie immer Konstruktieve oder Fruchtbare Kritik da und dann wünsch ich euch noch nen geilen Tag :**

PS. vergisst nicht in der Geschichte von @bieberasena nach zu schauen. <3

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt