Selena PoV
"Woah Leute wieso streitet ihr um-" ich brach ab und sah auf die Uhr "9 Ihr morgens so rum. Und wieso seid ihr SOO FRÜH WACH?!" "Wir mussten was klären." sagte Joe monoton und sah Justin an.
"Und habt ihr es klären können?! Und worum geht es denn bitte?" fragte ich nun auch kälter. "Nicht deine Sache, shawty" sagte Nick leicht lächelnd, was definitiv kein echtes war. Ich hatte kein Bock auf so früh streit, weswegen ich nickte und an ihnen vorbei zu Chris ging und ihn umarmte.
"Guten Morgen Sellylein" grinste er mich an und ich kicherte. "Guten Morgen Chrisybär" lachte ich und Chris schmollte wie ein kleines Kind. "Ich bin kein Bär! Und du weißt dass ich angst vor diesen riesen Dingern habe. " scherzte Chris rum und ich lachte und sagte:"Ja weil du ein weichei bist..." "Renn!" befahl Chris und ich rannte ohne zu realisieren was los war und rannte kreischend die trppen hoch gefolgt von Chris.
Ich rannte weiter kreischend, bis ich gegen was hartes knallte und auf den Boden fiel. Ich murmelte was vor mich hin und sah einen verwirrten Jason vor mir. "HAB DICH!!!" schrie Chris und kitzelte mich. Ih krümte mich vor lachen und Jason fing nun auch an zu lachen statt Chris von mir zu nehmen. Nett,
"JA...AASOOOON... HIIIIILLLLLF MI.....R", versuchte ich unter gelächter raus zu sprechen und sah hoch zu ason der uns immernoch mit diesem provozierenden Grinsen ansah und sprach gerade aus "Nope!" Chris musste darauf hin lachen und kitzelte mich weiter, bis Ari aus dem Zimmer kam und uns ebend so verwirrt ansah, während ich mich auf dem Boden versuchte von Chris' Griff zu befreien.
Hinter einer lachenden Ari tauchte auf einmal eine quitschende Miley auf. "Lass meine Selly los!" drohte sie spielerisch und rannte auf Chris zuund sprang auf seinen Rücken, sodass Chris auf mich drauf fiel. Jip nun bin ich hier. Zerquetscht von Chris und Miley und umgeben von einer lachenden Ari und einem lachenden Jason.
"Was ist hier los?" wollte Demi verschlafen wissen. Ich keuchte auf und bat um Hilfe! "Gruppenkuscheln!!!" rief Demi als grade Chris und Miles von mir aufstanden, und sprang auf Miley drauf, sodass ich nun auch Demi trug. Oh man Demsi. Danke ihr habt meine Rippen gebrochen und die beiden lachhälse noch mehr zum lachen gebracht. Ja ich liebe dich.
Ich schrie so laut es ging auf um ihnen zu signaliesieren, dass ich keine Matraze bin und scheiterte, da ich nicht mehr viel Luft bekam. Endlich kam jemand zur Rettung. Jason. Na super. Er half Demi von mir hoh, dann Miley und Chris stan selber auf und half mir hoch. Ich käuchte nach Luft und fasste an meine, vermutlich gebrochenen Rippen.
Alle fingen wieder an zu lachen und ich sah zu Jason der immernoch unter einem Lachflash leidete. Er sieht irgendwie süß aus, wenn er lacht. Warte was?! "Danke dass du mir schlussendlich doch helfen wolltest!" scherzte ich rum. Er wiederum zwinkerte nur und nickte. Ich musste nun auch Lachen, wobei ich durch geschreie (?) von unten unterbrochen wurde. Wir sahen in die Runde und rannten schnell runter und sahen Justin, Joe und Nick mal wieder streiten.
"JUNGS JETZT REEEEEEEICHtS" schrie ich und alle sahen mich an. "Nicht schleht" grinste Jason und ich grinste, welches aber verschand als ich zu Justin und den Jungs sah. "WAS IST EUER VERDAMMTES PROBLEM! WIESO STREITET IHR DIE GANZE ZEIT RUM!?" schrie ich weiter und Justin seufzte nur. Ehrlich?! Seine dumme Antwort ist ein seufzten?! "Joeee?" fragte ich nun beruhigter doch er sagte nichts und sah mich nur an.
"Ich fass es nicht!" sprach ich beleidigt und stampfte hoch in das Gästezimmer und setzte mich auf mein Bett. Wieso verheimlichen sie mir was los ist?! Wieso?! Weil sie mir nicht vertrauen?!
Flashback
Ich kam grade vom Einkaufen, als ich einen schlecht gelaunten Justin und einen schlechtgelaunten Joe sah. Oh nein! "DU WEIßT WAS ICH MEINE! WIESO BIST DU NUR SO EIN ARSCH?" schrie Joe ihn an. "SCHREI MICH NICHT AN UND DU HAST MIR GARNICHTS ZU SAGEN !" schrie ihn Justin zurück an. Ich sah zu Chris und sah zu Nick die ihn ebenfalls anschrien und mich wohl nicht bemerkt ahtten.
"OK WAS IST HIIIIIIER LOOOOOS?!" schrie ich und bekam die Aufmerksamkeit der Jungs. Keiner von ihnen Antwortete. "JUSTIN?!" nope keine Antwort. "JOE? NIck?!" wieder keine Antwort. Verzweifelt wand ich mich zu Chris und sah ihm in die Augen "CHrissy?" fragte ich verzweifelt und bekam nur ein seufzen seiner seits. WAS?! SIE WOLLEN MIR NICHT SAGEN WAS LOS IST?!
Beleidigt stampfte ich hoch und setzte mich sauer wie verwirrt auf mein Bett. DAS GIBTS DOCH NICHT! Ich wurde durch ei klopfen an der tür von meinen gedanken gerissen.
Flashback ende
Damals ar das gleiche. Immer verheimlichen sie mir was. Und schon wieder ging wie damals die Tür auf und da stand .............................................
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na ihr Nudeln,
Hoffe es hat euch gefallen :D schreibt mal was ihr denkt, wer die Tür öffnet in den Kommis
ok und ich dachte mir, dass ich absofort unter jedem Kapitel/ Part eine #FrageDesTages , abgekürzt FDS mache :)
#FDS: Welches Lied ist euer Fav von Journals?
A: also meins ist ATM und Swap it out. aber ich liebe eigentlich alle :3 <3
beantwortet das mal bitte und joa ach und bevor ich es vergesse, lässt bitte wie immer konstruktieve wie fruchtbare kritik da, auch wenn wir uns hier auf Wattpad befinden. :D
Selo liebt euch :*
PS. Die Widmung geeeeeeht an @jus10NoticeMeee ;))
PPS. ES IST GRADE 3.07 UHR UND ICH UPDATE XD
DU LIEST GERADE
Criminal Princess || Justin Bieber
FanfictionEntführt von einer Clique. In der Clique eine bekannte Person. Wiedertreffen mit ihm und du dachtest alles wird perfekt. Aber so ist es gar nicht. Zum Glück sind deine ten Freunde irgendwie auf euch gestoßen und sie helfen dir irgendwie. Doch wie vi...