Part 20

917 56 4
                                    

Selena PoV

Was ist das? WIsso bewegt sich hier alles? Warte, ist das ein Erdbeben? Ich versuchte mich zu bewegen, doch durch das Pochen meines Kopfes gelang mir dies schwer. Ich versuchte was zu sagen, doch meine Kehle war ausgetrocknet.

Das einzige was ich wahrnahm waren fünf Stimmen die kreuz und quer rredeten. Es war über aus dunkel hier und das Rütteln von meinem Umfeld ließ nicht nach. Was ist hier bloß los?

Erst jetzt merkte ich, dass der Ort in dem ich mich befand relativ klein war und fing an in Panik zu geraten. Das Atmen fiel mir schwer, bis mir jemand seine Hand auf mein Knie tat und und die aandere auf meinem Kopf platzierte, die er kurz darauf küsste. Und sofort ließ die Panik nach.

Dann auf einmal hielt das Rütteln auf und ich nahm ein schnellen aber Ohrenbetäubenden Krach war. Dann noch einmal und ein klick war zu hören, bevor ich auf einmal auf zwei starke Armen aus dem engen Raum raus kam.

Grade als die Person, wohlmöglich ein Junge mich absetzen wollte, gaben meine Beine nach und ich sank zu Boden. Aber wo ist der Schmerz, wenn man ait den Boden knallt? West dann realisierte ich, dass mich jemand auf hielt.

Da mir das stehen auf den Füßen schwer würde, nahm mich jemand auf seine Arme und bewegte sich hinfort. Mal wieder war alles verschwommen und unklar. Noch nicht mal die Stimmen konnte ich jemanden zuordnen, obwohl sie mir verdammt vertraut vorkamen.

Einige verzerrte Gestalten wurden sichtbar, bevor ich weiter getragen wurde und auf ein Federleichtes Bett gelegt wurde. Es war so bequem. Gerade als ich versuchte mi h an das grelle Licht zu gewöhnen, stürmten viele Personen in das Zimmer.

Alle Stimmen redeten so laut, dass meine Ohren anfingen zu schmerzen als ich grade anfing zu stöhnen. Wie aus dem nichts blieben alle ruhig. Danke.

Dann fing eine männliche Stimme an zu reden in einem angemessenen Ton was mich beruhigen ließ. Unterschiedliche Leute redeten einzelnd ach einander und ich wunderte mich, woher mir diese Stimmen so bekant waren.

Und dann geschah es. Mal wieder hatte ich das Bedürfnis nach diesem etwas. Dieses etwas, was in meinen Arm stach und das andere etwas was ich brauche rein spritze.

In Panik und dem Bedürfnis hob ich meinen Kopf in höchstgeschwindigkeit, ganz egal der Schmerzen, und suchte. Auch wenn meine Sicht verschwommen war suchte ich nach etwas wie eine Platte wo spitze, Metal Dinger waren, welches ich mir in den Arm stoßen kann um mein Bedürfnis zu lindern.

Grade als ich meinen Kopf von rechts nach links drehen wollte, hielt der junge, der an meinem flauschigen etwas saß meinen Kopf fest und drückte ihn achtsam zurück.

Ich versuchte gegen den Drang an zu kämpfen, doch es wAr einfach zu hoch. Schließlich schloss ich meine Augen und lauschte der Stimme von jemanden.

Justin PoV

Ohne meinen Blick von Selena zu nehmen, hörte ich ihnen zu. "Und woran liegt es, dass sie so kaputt ist?" fragte miley, den tränen nahe.

"Gott Miley. Was denkst du denn?" giftete sie Jason an.

"Sie wurde gespritzt. Mit Drogen. Das ließ sie so aussehen. Und diese Bastards haben sie zu diesen Flecken geschlagen." antwortete ich in einem angewiederten Ton, ohne meine Augen von Selena zu nehmen. "Und ich konnte sie nicht retten."

"Jus, das ist nicht dei-" wurde Nick unterbrochen als Selena ruckartig ihren Kopf hob und ihn von links nach rechts drehte.

Was ist los mit ihr? Es sieht so aus, als würde sie etwas Suchen. Erst dann nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und drückte igern Kopf sanft wieder in mein Kissen.

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt