Sel PoV
Jason wollte mir gerade erzählen wieso sie um MICH gestritten haben, doch dann hörten wir stimmen vor der Tür und ich riss die Tür auf. Und davor stand ein wohl möglich uns belauschender Justin und Jasmine. Nachdem Justin seine Zahnbürste nahm und raus stürmte, sah ich zu Jasmine. "Nur wegen dir!" giftete sie und ging wieder nach unten. OKEY?!
Aber hat un Justin wirklich belauscht?! Wieso zum Teufel belauscht er uns? "Dieser Bastard hat uns Belauscht!" quetschte Jason zwischen seinen Zähnen raus und man konnte die Wut in seinen Augen erkennnen."Ja. Aber egal, schätz ich.. Gehts dir gut?" fragte ich und versuchte das Thema um Justin zu wechseln. Ich will nicht über diesen Lügner reden.
"Gut schätz ich." er hielt inne. "Sel?" "Jaa.?" "Ich-" "Duu?" "Ich mag dich" seufzte er. Ok ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit. Jason mag mich? Jason. Der Bruder von Justin. "Ehm ich schätze ich mag dich auch" gab ich schüchtern wieder. Es entsprach der Wahrheit, denn wieso schütze ich ihn immer gegen Justin? Wieso ? "Ich möchte Sel, dass du bei uns mitmachst. Wenn das in Ordnung für dich ist.." "Ja. ich.. ich meine wir hatten komische Ausseinander setzungen und eine Menge streit, aber-" fing ich an "Aber?" "Aber das Leben hier ist spannender und beseer als mein altes Leben. Ich liebe es nicht eingespert zu sein. Nunja hier bin ich es auch." "Nein. Das bist du nicht mehr. Ich will, dass du hier bei uns mitmachst."
Nach unserem espräch im Bad, brachte mich Jason in 'mein Zimmer', was eigentlich nur das Gästezimmer ist. "Wenn du willst, kannst du auh in meinem Zimmer schlafen. Also nur wenn du willst " lächelte er mich an. "Ich würde wirklich gerne, aber nicht das sie alle sonst was denken " lachte ich und er stimmte mit ein " Ja da hast du recht Princess, wir wollen doch keine falschen Gerüchte in die Welt setzen" zwinkerte er und grinste dreckig. "Idiot" "Jaa, maybe aber ich bin cool gibs zu" lachte er "Jaa Jay sehr!" Wir lachten noch zwei Minuten bis er sagte " Ok Princess, gute Nacht" und mich an meiner Wange küsste. Doch der Kuss war sehr nah an meinem Mund gewesen.
Und das komischte ist, dass ich kein Problem damit hatte. Er drehte sich um und wollte grade geh, als ich noch "Gute Nacht Jay" hinterher rief. Er winkte nochmal, bevor er um die Ecke bog und in sein Zimmer ging.
"Selly?" grinste Chris, als ich das Zimmer betrat. "Jaaa?" "Seit wann nennst du Jason Jay? Und wieso hast du ihn ebend grade beschützt vor Justin?" fragte Chris mit diesem "Ich weiß alles'' blick. Er stellte mir all die Fragen, die in meinem Kopf herum schwirrten.
"Da läuft nichts Chris.." "Schön ich glaub dir nicht. Ihr seid euch schon seit heute früh sehr nah. Ansonsten würdest du zu gucken, wenn Justin ihn sogar umbringen würde" meinte er. "Alsooo?"
Er ist hartnäckig. Zu hartnäckig. Man aber er ist mein bester Freund, also kann ich es ihm doch sagen? "Fein." ich holte tief Luft und erzählte ihm alles "Danach ist Justin abgehauen und den Rest kennst du ja.." Er starrte mich verdutzt an "Ihr habt euch geküsst?" schrie er schon. "Jaa? Und Justin hats gesehen. Und ich muss auch zugeben, der Kuss.. naja hat mir gefallen." gab ich schüchtern zurück. Chris sah mich nur an und nickte langsam.
"Ey Leute. " stürmten Joe und Nick ins Zimmer. "Naaa Selly erzähl mal. Wieso wussten wir damals nicht, dass du die Tochter des Presidenten bist?" fragte Joe und grinste. "Naja. Ich fands nie so nötig" grinste ich sie alle an. "Und wieso hat dein Vater dih eigentlich nie gesucht. Also ich meine du wirst seid einer Woche vermisst. " Stimmt. Das wunderte mich auch.
Ich erinnerte mich an damals, wie ich damals gehen durfte..
Flashbck
"Mom, ich muss hier raus. Bitte. Ich will nicht eingesperrt leben müssen. Ich bin 16! Ihr könnt mir doch nicht immer vorschreiben was ich tun soll!" flehte ich meine Mutter an. Ich wollte hier raus. Einfach abhauen. "Schatz, dein Vater. Er wird mich Killen. " protistierte sie. "Mom er muss es ja nicht wissen, dass du davon wusstest!" Ich mochte mein Vater nicht. Immer denkt er, ich bräuchte sonder Schutz,doch den brauch ich nicht.Ich will frei sein und nicht immer wie Rapunze gefangen in einm Riesen Schloss sein.
"Schatz bitte pass auf dich auf. Ich werde ihm etwas erzählen!" ich umarmte meine Mom und bedankte mich bei ihr. Sofort nahm ich mein Rucksack, zog meine weißen Jordans an und rantte aus dem Haus. Frei. Ich war endlich frei und konnte mein Leben leben..
Flashback Ende
Meine Mom hatte damals mir geholfen, abzuhauen und ich bin ihr auch ziemlich dankbar. Mein Vater hatt nach mir gesucht. ür ungefähr einen Monat hat aber danach die Suche aufgegeben. Ich hatte mir damals meine braunen Haare in Blond gefärbt, wodurch man mich nicht mehr sooo gut erkennen konnte. Das war auch besser so.. Doch als mich dann die Polizisten fanden, haben sie mich meinem Dad ausgehändigt.
"Ganz ehrlich Joe, Ich habe keine Ahnung." und somit lag ich mich in mein Bett und rief noch 'gute Nacht' in die Runde und schlief auch schnell wieder ein.
*nächster Morgen*
"Selly! Selly steh auf! Selena!" riss mich eine all zu bekannte Stimme aus dem Schlaf. "Verpiss dich Justin! Ich will schlafen!" giftete ich ihn an und zog die Decke weiter nach oben. "Verdammt noch mal Selena! Steh jetzt sofort auf! Oder ich weck dich auf die Justin Tour!" drohte er mir. Nicht wirklich überzeugt zischte ich "Verpiss dich" und drehte mich auf die andere seite um.
"Du hast es nicht anders gewollt.." war das letzte, bevor ich eine kalte flüssrige substanz auf meinem ganzen Körper spührte. Er hat doh nicht!
"JUSTIN, ICH MACH DICH FERTIG. DU KLEINES DUMMES KIND DU!" schrie ich und sah einen grinsenden Justin im Zimmer und all die anderen. Die ebenfalls grinsten, doch sofort ernst wurden als sie mich sahen. "Ich hab heute bisschen TV geguckt un dann kamen die Nachrichten, und du..."
__________________________________________________________________
Hey Leute. Endlich wieder ein neues Kapitel :) Bitte lasst doch Votes da <3
Und wie jedes verdammt mal konstruktive und fruhtbare Kritik.
Und die frage des Tages
#FDT: Wie soll ich euch meine Leser nennen? Nudel nennt Taddl (YouTuber ) seine fans und joa ich brauche einen namen für euch :D Einen misteriösen und dennoch genialen Namen :D Wie wäre es mit Sweat Mongo oder Psycho Bananas :D oder sowas :D schreibts in die Kommi wie meine Leser heißen sollte. Ihr könnta uch selber namen erfinden :3 <3
Luv Ya, Selo ;**
DU LIEST GERADE
Criminal Princess || Justin Bieber
FanfictionEntführt von einer Clique. In der Clique eine bekannte Person. Wiedertreffen mit ihm und du dachtest alles wird perfekt. Aber so ist es gar nicht. Zum Glück sind deine ten Freunde irgendwie auf euch gestoßen und sie helfen dir irgendwie. Doch wie vi...