Part 19

1K 67 9
                                    

Selena PoV

Langsam öffnete sich die Tür und eine Menge Personen kamen rein. Mein Kopf pochte schon die ganze Zeit und ich fühlte ein Brennen in meiner Kehle.

Alle Personen um mich herum sagen verschwommen aus und doppelt. Ich konnte sechs Menschen im Raum sehen hörte aber nur drei Stimmen. Dann bewegten sich zwei Gestalten in meine Richtung und die anderen vier folgten es.

Je näher sie kamen, desto besser konnte ich sie erkennen. Dann grabschte der, möglicherweise männliche Mensch mein Kopf und zwang mich ihn anzusehen.

Ein Mintgeruch entwich seinem Mund und ich spürte langsam wie meine Augen tränten. Er sah mich an und grinste. Wer ist er? Ich fühl mich so vergesslich. Kann Mann sich überhaupt so fühlen?

Ich wich seinem Blick und meine Augen bewegten sich zu dem Tisch wo große Metal-Dinger standen. Irgendwas in mir wollte das so sehr. Es war so als wollte ich mich hier lösen um dort hinzurennen und diese spitzen Metalle direkt in mein Arm zu rammen.

Habe ich grade Halluzinationen? Träume ich? Lebe ich denn noch? Kann man Elefanten Fleisch essen? -Warte wieso denk ich darüber nach?

So viele Fragen plagten meine Sicht. Ich nahm ein räuspern von dem Mann vor mir war und getuschelt von den vier Gestalten hinter ihm. Erst dann viel mir auf, dass mein Blick immer noch auf dem Tisch lag.

Der Mann vor mir grinste kurz und fing an zu sprechen: "Ach! Ist da die kleine Miss Gomez süchtig nach unserem besten Stück? Willst du? Ich kanns dir wieder reinspritzen!"

'Miss Gomez. Miss Gomez. Miss Gomez.' immer wieder wiederholte sich diese Wörter in meinem Kopf. Ist das ein Name? Ist das mein Name? Das muss mein Name sein, da der Mann mit mir geredet hat.

Noch bevor ich richtig meine Taten wahrnahm, spürte ich, wie mein Kopf sich leicht auf und ab bewegte. Erst dann ließ der Mann von mir ab und bewegte sich in Richtung des Tisches.

Als er wieder zu mir kam, sah ich dass das Metal Ding spitz war und glänzte. Tut das weh? Aber ich brauche das. Irgendwas in meinem Körper braucht das.

Die Begierde nach diesem spitzen Metal machte sich in meinem Körper breit und der Mann kniete sich wieder vor mich hin. Erst dann umfasste er mein Handgelenk grob und zog meine beiden Arme näher zu sich. Mein Blick war stur auf das glänzende Metall gerichtet.

Und noch bevor ich blinzeln konnte, spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Ellbogengelenck. Ich blickte rauf zu dem Mann, der grinsend an dem spitzen Metall, welches in meinem Arm steckte, drückte.

Ich nahm ein lautes gekicher war und driftete schon zum gefühlten hundertsten mal in meine eigene Welt.

Mit geöffneten Augen starrte ich zwar die jetzt schon wieder sechs Gestalten an doch durch dem Druck, welcher sich in meinen Ohren breit machte hörte ich nur geblubber. Das sah sehr lustig aus wie sie dort so herum liefen. Ich könnte nichts anderes tun als zu kichern.

Erst dann verließen sie blitzschnell das Zimmer. Oder Kammer. Oder Ponnyhof. Wo bin ich eigentlich drinne? Ach keine Ahnung aber es fühlt sich guuuut an.

Justin PoV

Ok jetzt alles oder nichts. "Eins- Zwei- DREEEEI!" und wir stürmten mit den selbernen Waffen in der Hand und dicht aneinander in die Lagerhalle.

Mit weit aufgerissenen Augen sah ich mich um und erblickte schon sechs Komplizen. Einige Gesichter waren mir Fremd. Abgesehen von den Alejandra die schon anmaschiert kamen.

Noch bevor wir uns versahen entstand eine Riesen Prügelei. Ich schnappte mir den rothaarigen Jungen, der versuchte mir ins Gesicht zu boxen, aber ich gekonnt auswich.

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt