Part 15

1.4K 59 8
                                    

Selena PoV

"Na schlampe, so sieht man sich wieder." diese Stimme würde ich zwischen tausenden wieder erkennen. Kiley Harper.

"Pfoten weg, Harper?" zischte ich sie an, worauf ich versuchte mich von ihrem festrn Griff zu lösen. Sie grinste nur.

"Nicht so vorlaut, Schlampe!" ohh nein. Nicht er.. 

Luce... Luce Walker...

"Was wollt ihr?" fragte ich sauer und sah sie beide mit zusammen geknifenen Augen an. 

"Dich!" spuckte Luce, bevor ich einen stechenden Schmerz auf meinem Hinterkopf wahrnahm und nur noch schwarz sah.

Justin PoV

Direkt nachdem sich Selena beruhigte stürmte sie mit einem Pancake aus dem Haus. Soll ich ihr nach gehen? Lieber nicht.. 

"Wieso zum teufel streitet ihr euch?!" giftete ich drauf los und sah Jasmine ungläubig an. Sie hatte Glück, dass ich sie aufhalten konnte. Sonst wär sie jetzt wohlmöglich Tod.

"Stehst du auf ihrer Seite oder was?" fragte sie sauer. Oh nein..

"Hört einfach auf zu streiten. Das nervt!" und somit ging ich auf Nick zu und schnappte mir ebenfalls ein Pancake. Ich aß mein Pancake genüsslich und dachte dabei an Selena. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. So als ob ihr was passiert ist. Einbildung! dachte ich und stand vom Esstisch auf. 

Ich lief die Treppen hoch und legte mich in mein Bett. Ich bin so ein Idiot. Ich habe total vergessen, dass jeder nach Selena sucht und jetzt ist sie da draußen und irrt mit großer wahrscheinlichkeit direkt in die Arme der Polizei. 

Sofort sprang ich auf und rannte zur Tür, als diese von Jasmine aufgerissen wurde. "Jussy ic-" 

"Nicht jetzt!" unterbrch ich sie und machte mein Weg aus der Tür. Ich rannte die Straße runter, in der Hoffnung ich würde sie irgendwo finden. Ohne Erfolg lief ich i den Park und sah mich um. Nichts. 

Völlig erschöpft saß ich mich auf eine nahe liegende Bank und sah auf meine Schuhe. Ich muss sie finden bevor jemand anderes sie findet. 

Gerade als ich aufstehen wollte, fiel mir ein Flyer besonders ins Auge. Ich ging näher an den Baum mit dem Flyer ran und riss ihn ab und las..

SELENA MARIE GOMEZ!

Meine Tochter wurde gekidnappt. An alle die sie finden, gibt es eine Belohnungssumme von 10000 €. Hier ein Bild von ihrem Aussehen. Bei dem Fund von ihr melden sie sich bitte unter 01575-8265347! 

Robert Gomez.

Der Typ hat ernsthaft eine Belohnungsumme erstellt. Wie schlau! Aber das heißt- Selena wird von der ganzen Stadt gesucht um das Geld zu bekommen. 

Ohne weitere Gedanken zu verschwenden sprinntete ich nach Hause und klingelte Sturm. Ja, ich hab kein Schlüssek mitgenommen. Als ide Tür aufgerissen wurde ignorierte ich Miley und rannte ins wohnzimmer, wo auch alle außer Jason und Chris waren. 

"Ist Selena schon zurück?" fragte ich aus der puste und nahm schütelnde Kopfe wahr. "Nope. Nicht nach heute abend. Jason und Chris sind auf die Suche nach ihr gegangen." erzählte Demi und schaute wieder zurück auf ihre Füße. Fuck. 

"Guckt mal hier!" sprach ich bisschen ruhiger aus und zeigte ihnen den Flyer. "Das heißt doch-" "Sie wird von jedem gesucht:" beendete Joe den Satz von Ariana. 

Total verzweifelt saß ich mich auf den freien Platz neben Nick. "Das wird schon, Alter. Du kennst Selly. Sie geht ihrem etwas zu groß geratenen Dickkopf nach Sie lässt sich bestimmt nicht von einem mitshleifen." versuchte er mich zu beruhigen.

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt