Part 11

1.5K 65 12
                                    

Selena PoV

Und wieder ging dir Tür auf und es stand.... JASON IM TÜRRAHMEN?! "Hey " sagte er und kam rein und setzte sich neben mir aufs Bett. "Was ist?" grahte ich ihn und runzelte die Stirn. Jason hasst mich.

"Wie gehts dir?" fragte er. Prima, Großartig, Fabelhaft. Ironie. " Gut" log ich

"Lüg mich nichy an Selena. Also wie gehts dir?" hakte er nach und ich sah ihn verblüfft an. "Wie soll es mir denn gehen Jason. ich werde von meinen BESTEN FREUNDEN angelogen. Sie verheimlichen mir WIEDER  was!" schrie ich und verlor eine Träne. Jason seufzte nur und UMARMTE MICH?! "Shhh. Nicht weinen. Ivh will dich nicht weinrn sehen" flüsterte er mir ins Ohr und ich löste mich von ihm und sahnihn verhrult an. "Wieso?!" "Weil du mir verdammt noch mal nicht Egal bist Selena! " Ok das schokte mich.

"Ich ich...-" versuchte ich anxzufangen doch ich hatte keine Worte dafür. Wow ich war Jason. JASON wichtig! Das muss ich erstmal verdauen. "Du-" Grade als ich anfangen wollte, wurde ich von Jason unterbrochen....indem er mich KÜSSTE?! Ich erwiederte. Und omg! Meine Lippen kribeln mehr als je zuvor!!! Nach gefühlten Stunden lösten wir uns Atemlos und sahen uns an.

Einfach nur an. Seine Lippen... sie machen mich wahnsinnig. Also näherte ich mich ihm wieder und wir küssten uns. Doch dieses mal war es Leidenschaftlicher. Besser. Und das schlimmste ist ich fand den Kuss gut. Lerfekt sogar, aber es ist falsch. Ich dachte wir hassen uns und ausserdem ist er der Bruder von Justin. Als wir uns grade weiter küssten, ging auf einmal die Tür auf und wir schreckten ausseinander und sahen zur Tür....

Justin PoV

Ok wir habens bei Sel verkackt. Nachdem sie hoch gehangem ist sah uns Jason geschockt an und sagte "Ich geh nach ihr schauen." Was?! Wieso schaute er nach meinem Bab- Ich meine nach Selena?!

"JUSSY ICH BIN WIEDER DAAA!" schrie Jasmine die grade von der Tür reinkam mit Tüten von Sachen. "Leute was war das ebend? Worüber habt ihr geredet?" fragte Demi und sah michnund dir Jungs an. "Nichts!" sagte ich kühl und umarmte Jasmine.

------------

Ok jetzt sind es schon verkackte 30 Minuten und weder Jason nich Selena sind runtergekommen. Also beschloss ich hoch zugehen und ging aufd Gästezimmer zu. Ich öffnete die Tür ohne anzuklopfen und es versprach mir die Sprache.

JASON UND SELENA SITZEN KÜSSEND AUF SELENAS BETT?! Sofort schreckten sie ausseinander und sahen mich geschockt an. Warte was war hier los?! "Hast du nie was von anklopfen gehört alter?!" fragte Jason bockig und ich antowrtete genau so zickig "Nein. Wo seid ihr bitte die ganze zeit?" "Gejt dich nichts an Bieber und jetzt verpiss dich aus meinem Zimmer, du Arschloch!" sagte Selena kühl. Warte was?!

"Sagst du das nochmal auf vernünftigen Deutsch und das ist mein Haus!" sagte ich bisschen entspannter. "Oh ok! Urieniere dich hinfort xu Gesäßöffnung!" "Und Das ist UNSER HAUS! Denn wenn du es wagen solltest sie rauszu schmeißen, dann schmeiß ich Jasmine raus!" sagte Jason und sah mich mit einrm angeblichenen "dorhenden" Blick an.

"Was auch immer" sagte ich mehr an Selena gerichtet als an Jason und ging Kopfschüttelnd aus dem Zimmer und knallte die Tür mit voller Wucht zu. Ich brauchte mal Zeit zum Überlegen und ging ohne ein weiteres Wort runter und aus der Haustür raus. Ivh ignorierte alle Blicke von den Mäfels und den Jungs und knallte mal wieder die Tür zu.

Ich ging weiter. Durch den Park und stoppte an einem Baum. Das war Selenas und mein Baum gewesen. Wir haben ihn damals entdeckt, an unserem "ersten Date". Falls man das Date nennen konnte. Ich ging um den Baum und sah mir die Kennzeichen an.

S+J.....

Flashback

"JUS? Wo gehen wir hin?" fragte Selena, dessen Augen ich geschlossen hatte. "Pschh ich mach gleich deine Augen auf. Warte." "Ok... " seufzte sie. Ich nahm langsam ihre meine Hände von ihren Augen und Selena sah mich geschockt an. Jackpot.

"Jus ist das, ist das für mich?" fragte sie mich mit großen Augen. Sie zeigte auf den großen Baum, der mit Lichtern und Kerzen und einem Licknicl davor gedeckt war. "Jaaa..." sagte ich bisschen unsicher, ob es ihr jetzt gefallen hat oder nicht. "Gefällts dir nicht?" fragte ich etwas unsicher und sah kratzte mich nervös am Hinterkopf. "Nein es ist- Es ist Wunderschön" sagte sie und umarmte mich stürmisch.

"Ich habs heute morgen gemacht. Nunja Cheis hat mir bisschen geholfen." sagte ich jnd sah ihr in die Augen. "Es ist perfekt." gan sie zu und umarmte mich wieder.
-------
Nach dem Picknick nahm ich sie an die Hand hand führte sie einmal um den Baum. "Jussy" quickte sie und ich nahm ein Messer aus meiner Hisentasche und ritzte unsere Inizialen in den Baumstamm.

Sie sah mich an und küsste mich...

Flashback Ende

Ich lächelte leicht und dachte an damals....

Alles schien so perfekt. So perfekt. 'Jipe und du hast alles vetbockt' meldete sich mein unterbewusstsein. 'Ach halt die Klappe' 'Ist doch nur die Wahrheit. Du hättest sie damals mitnehmen sollen. Und guck jetzt? jetzt ist sie wahrscheinlich mit Jason zusammen.' "Halt die Klappe!" schrie ich und boxte gegen den Baumstamm. Meine Hand pochte und fing an zu bluten aber das war mir gerade herzlich egal.

Ich ging den Park entlang und sah ein glückliches Päärchen. Sie hatten eine Tochter, die höchstens 6 war. Selena wollte damals eine Familie mit mir gründen. Ja damals.

Flashback

"Omg Justin guck dir das Baby an!" schwärmte sie, als wir gerade den Park entlang gingen. Ich musste kichern. Ja kichern. Kommt bestimmt gay rüber aber Selena macht mit mir Sachen, die ich selber nicht weiß.

"Willst du eine Familie später gründen?" fragte ich sie. "Ja klar. Aber nicht mit irgendwen." "Willst du später mit mir eine Familie gründen?" fragte ich nach. "Ja." sagte sie und sie kam mir näher. "Versprich es!" nuschelte ich  Kuss und öffnete meine Augem um sie an zu sehen. "Ich verspreche es." lächelte sie....

Flashback Ende

Sie wollte und ich auch. Ihr könnt mich so hart einschätzen wie ihr wollt, doch ich habe eine schwäche für Kinder. Ich musste mal wieder lächeln an den Gedanken, an alte Zeiten. Alles ist so perfekt gewesen. So perfekt. Und ich dulli habs zerstört....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na ihr Nudeln.
Das ist der letzte Part in diesem Jahr und ich möchte euch allen So Sehr danken. Danke dass ihr meine Story lest und danke an alle Leute die Voten und Kommis abgeben. Ich widme diesen Part all denen die meine Story lesen.

Und somit wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr *-* 2014 wird ein geiles Jahr für alle Beliebers! Keine schlechten Schlagzeilen! Keine dummen Gerüchte und vor allem KEIN VERTIGMACHEN VON HATERS! Wir sind stark undd schaffen es durch das neue Jahr und werden der Welt zeigen, das wir die geilsten sind!

Luv ya, Selo

Criminal Princess || Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt