▪C oder S?

92 8 6
                                    

Als ich aufwachte, tat mir mein ganzer Körper weh. Der Boden war merkwürdig weich. Ich rollte mich zur einen Seite, doch dann spürte ich, dass der weiche Boden aufgehörte. Also rollte ich in die andere Richtung, bis ich unsanft gegen etwas hartes stieß. Langsam öffnete ich meine Augen, um sie gleich wieder zu schließen, da es sehr hell war. In den wenigen Sekunden war mir aufgefallen, dass ich mich nicht in Sehuns Zimmer befand. Dafür war es viel zu hell und zu groß. Außerdem hörte ich Geräusche wie von einem Fernseher und mehrere Stimmen:
"Was macht die da auf dem Boden?"
"Wurde, glaube ich, von Sehun rausgekickt."
"Und er hat sie auf den Boden geschmissen? Haha."
"Warum?"
"Weil es lustig ist. Guck dir doch das Video an, was ich von ihr habe."
"Ahja."
"Warte! Sie bewegt sich wieder. Ich mache noch eins."

Ich versuchte wieder langsam meine Augen zu öffnen, da die Stimmen um mich herum mir zunehmend auf die Nerven gingen.
Mir starrte Baekhyun entgegen, der halb über mir lehnte und ein Handy in der Hand hielt. "H-hallo!", sagte er und entfernte sich so ruckartig von mir, dass er vom Sofa rutschte und auf meine Beine fiel. "Aaah", schrie ich laut. "Hahaha, sorry." Röte war ihm ins Gesicht gestiegen und so schnell es ging, setzte er sich wieder auf's Sofa, wobei er die ganze Zeit den Boden anguckte. Auf der rechten Seite des Sofa hockte Kyungsoo, der krampfhaft versuchte mich nicht zu beachten und regungslos in den Fernseher starrte. Ich folgte seinem Blick und musste sofort anfangen zu lachen, als ich sah, was er sich anschaute:
Eine Werbung für extra starke Slipeinlagen für Frauen in den Wechseljahren.
"Hahaha, Kyungsoo, wtf! Ist deine beste Freundin nicht in den Wechseljahren?", schrie Baekhyun schon fast. D.O. sagte allerdings nichts, sondern nahm, ohne seinen Blick abzuwenden, ein Kissen, und schmiss es gegen Baekhyuns Kopf. Der guckte ihn nur verwirrt und fragend an, stand auf und lief in die Küche. Kyungsoo schrie ihm nach: "Wenn du es auch nur wagst, mein Doctor Peppers anzufassen, wird heute dein Sterbetag sein." Ich hörte ein leises Zischgeräusch, welches abruppt gestoppt wurde. Ich wickelte mich in die braune Decke ein, die über mir lag und versuchte mich aufzurichten und hüpfte mit großer Anstrengung in Richtung Flurtür. "Um 9 gibt's Frühstück", meinte Kyungsoo, stand auf und schaltete den Fernseher aus. Ich gab nur ein "Mhm" von mir und hüpfte weiter in Richtung der Tür zu Sehuns Zimmer.

Fast gleichzeitig gingen eine Tür rechts und eine Tür links auf. "Die Kartoffel", sagte Chanyeol rechts von mir. "Ja, und wie sie guckt." Kai lag vor Lachen schon fast wieder auf dem Boden. "Alter, ernsthaft?!", meinte ich nur empört und hüpfte weiter. Ich drehte mich nochmal um und sah, wie Kai gerade ins Wohnzimmer lief. Aber Chanyeol starrte mich immernoch an. Ich versuchte, ihn nicht zu beachten und wollte gerade Sehuns Tür öffnen, als er sagte: "Du bist mir noch etwas schuldig. Und wenn du da jetzt reingehst, kommst du nicht mehr vor dem Mittag wieder raus." "Waru-" Ich stockte, da er mich so empört anschaute, dass ich plötzlich ein schlechtes Gewissen bekam. "Ich sage es dir noch einmal: Gehe nicht da rein." "Und wo soll ich dann hin? Ich brauche etwas zum anziehen..." Er zog eine Augenbrauche hoch und öffnete die Tür zu seinem Zimmer noch ein Stück weiter. "Komm herein! Ich werde schon irgendwas für dich haben." "Ich weiß nicht", stammelte ich, als vor mir die Tür aufging. Sehun hatte sie geöffnet.
Er stand vor mir....
Ohne Make-Up
Ohne Shirt
Und ohne Hose.
Vor Scham wendete ich sofort meinen Blick von ihm. Chanyeol fragte: "Warum hat sie im Wohnzimmer geschlafen?" "Weil sie fast das ganze Bett in Anspruch genommen hat?!" "Und deswegen hat sie auf dem Teppich geschlafen?", fragte Chanyeol empört. "Dafür kann ich ja nichts. Wenn sie vom Sofa rollt, hat sie einen Schlaffehler. Sie ist sowieso gestört. Da kann man sowas erwarten. Guck sie dir doch an, in der Decke eingewickelt." Wieder sprachen sie über meinen Kopf hinweg, alsob ich nicht existieren würde. Was konnte ich denn dafür, dass ich so klein war?
"Jaja, schon gut. Jedenfalls kommt sie jetzt mit mir mit, stimmt's?" Erwartungsvoll schaute mich Chanyeol an.
"I-ich weiß nicht so recht", stammelte ich. Immer wieder schaute ich den einen an und blickte dann zum anderen.
Ich versuchte mich zu beruhigen und atmete tief ein und wieder aus.
"Ich glaube, ich gehe zu..."

-----------------------

Wo soll sie eurer Meinung nach hingehen?
Vorschläge sind immer willkommen.:)

endlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt