(Schonmal sorry im Voraus für das langweilige Kapitel)
"Ich will dich."
Ich blickte ihn reglos in die Augen. Wie konnte er sowas sagen? Er hatte kein Recht auf mich. Deswegen befreite ich auch mein Kinn aus seinem Griff.
"Hey, was ist los?"
Warum war er so entspannt?Ich versuchte ihn nicht zu beachten und starrte reglos auf die Beddecke. "Warum beachtest du mich nicht? Gehe ich dir auf die Nerven?" Sein Unterton war nicht auszuhalten, so abwertend klang er. "Wenn dem so ist, dann verlasse doch bitte mein Zimmer." Keine Reaktion von mir. "Genau. Vorhin hast du mich noch angeschrien und jetzt ist aus die Maus oder was?" Ich drehte mich zu ihm um und blickte ihm in die Augen. Ich versuchte ihn so entspannt wie möglich anzuschauen. "Am Anfang hast du mich wie ein Gentleman behandelt, dann wie alsob ich Dreck wäre und jetzt machst du dir Sorgen oder was?" Er guckte mich starr an. "Was soll das? Ich kenne dich seit nicht mal einer Woche und ich weiß auch gar nicht, warum ich überhaupt noch hier bin, also-" "Es tut mir leid."
Von "Ich will dich" zu einem "Es tut mir leid". Was muss passieren, damit man sich so etwas zu hören bekommt?
Er umarmte mich. "Spinnst d-?!" "Ssht." Er drehte uns ein Stück, sodass er auf dem Bett saß und ich auf seinem Schoss. "Es tut mir leid, dass ich dich so durcheinander gebracht habe. Ich weiß selbst nicht, was los ist. Ach, fick die Wand." "Hey, ist schon okay." Ich war plötzlich ganz ruhig. Meine Wut war verschwunden. Nur innerhalb weniger Minuten hatte er meine Stimmung verändert. Und ich musste zugeben, dass mir seine Nähe verdammt gut gefiel und ich am liebsten für immer auf seinem Schoss geblieben wäre.
Er entfernte sich ein Stück von meinem Körper und schaute mich wieder an.
Ein leichtes, unscheinbares Grinsen.
"Du bist echt hübsch; muss ich schon sagen." Beschämt blickte ich in eine andere Richtung. "Hey. Guck mich wieder an!", befahl er. Ich gehorchte allerdings nicht, weshalb er eine seiner Hände von meinem Rücken nahm und es wie nur wenige Minuten zuvor an mein Kinn hielt. Er drehte mein Gesicht zu seinem und kam mir langsam näher.
Fließend bewegten wir unsere Lippen im Takt. Seine waren weich und nicht so rissig, wie es beim ersten Mal gewesen war. Außerdem waren sie warm.
Genauso wie sein Oberkörper.
Seine Hände.
Sein Atem.
Er steigerte nicht das Tempo, nichts.
Er drückte auch nicht seine Zunge gegen meine Zähne.
Das einzige was er tat war, dass er mich sanft an sich drückte.
Dann verteilte er noch weiche Küsse auf meinem Hals.Er fing an zu kichern.
"Was ist los?", fragte ich, während ich ihn anlächelte. "Du hast nur einen großen Knutschfleck an deinem Hals." "Ernsthaft?" Mit großen Augen guckte ich ihn an. "Ja. Glaub' mir doch. Steh mal auf." Verwundert tat ich das und blickte zu ihm herab, bis er auch aufstand. Dann sagte er, dass ich mich umdrehen solle.
Ich dachte schon, er würde mich hochheben wollen, aber zu früh gefreut.
Er legte seine Hände auf meine Schultern und schob mich in Richtung Bad."ACH DU HEILIGER ARIER! HAST DU MEINEN HALS VERGEWALTIGT?!", schrie ich Sehuns Spiegelbild an. "Ganz ruhig. Wir hatten beide unseren Spaß, also sieh es locker..." Ich guckte ihn erbost an, allerdings setzte er einen Hundeblick auf und ich musste grinsen.
Er fing an zu lachen und ich konnte mich nur von seinem Lachen anstecken lassen."Was ist eigentlich ein Arier?", fragte er mich. "Blonde, blauäugige Typen, die groß und sportlich sind. Achja, und sie müssen deutsch sein. Mit den Voraussetzungen gehören sie automatisch der höchsten Arierklasse an." "Und warum "heilig"?" "Ach keine Ahnung. Wir hatten das mal in Geschichte und ich fand das irgendwie geil also?" "Findest du Arier hübsch?" Er guckte mich mit einem ernsten Blick an und zum ersten Mal machte ich mir darüber Gedanken, ob ich sie wirklich hübsch fand. Das war allerdings schwer, da mir kein wirklicher "Arier" in den Sinn kam.
Angestrengt dachte ich nach, bis ich in hallendes Gelächter ausbrach.
"Was ist denn jetzt los?", fragte Sehun.
Ich konnte mich kaum noch halten, sank auf den Boden und rollte mich hin und her.
Warum?Die Haare zu einem Seitenscheitel gekämmt.
Ein kleines Ziegenbärtchen.
Komplett selbstverliebt.
Hat keine Ahnung vom Unterrichten.Der Religionslehrer meiner alten Schule.
"Also was ist jetzt?", fragte er wieder. "Ich musste nur gerade über einen Arier nachdenken und feststellen....ich und ein Vollblutarier passen so gut zusammen wie Kim Jong-Un und Donald Tump." Sehun überlegte angestrengt. "Hm, also ein Dream Team (KIKA😂)?" Ich guckte ihn entgeistert an. "Wir würden wahrscheinlich die Welt in die Luft jagen oder so. Hahaha, wenn ich mir das so überlege, klingt das eigentlich ziemlich verlockend." "Also stehst du gar nicht auf Asiaten?" Jetzt sah er irgendwie traurig aus. "So ist es auch nicht wieder. Das wichtigste sind volle Augenbrauen." "Was?" Jetzt fing er fast an zu lachen. "Ja. Wie bei Kyungsoo", antwortete ich. "Also stehst du auf ihn?", fragte er. "Habe ich nie gesagt." "Hm, stehst du auf mich?" Ich sagte nichts.
"Also nich-"
"Hab ich nie gesagt."
"Oh, du bist wieder normal?"
"Man, sei nicht so gemein zu mir."
"War ich gar nicht."
"Haha, genau."
"Soll ich mal gemein werden."
"Was hast du vor?"
"Das wirst du gleich sehen..."Hallo~
Ich will nur kurz noch was sagen:
Es tut mir leid, dass das Kapitel ein bisschen langweilig ist, aber ich schreibe zur Zeit noch andere Geschichten, bei denen ich mehr Ideen habe.Wenn ihr irgendwelche Wünsche (zum Beispiel, wer am Ende wirklich schwul sein soll) oder sonst was habt, schreibt es gerne in die Kommentare.
Würde mich sehr freuen.~tschüss
YOUR LORD CHANYEOL.(ㆁωㆁ*)
DU LIEST GERADE
endless
Fiksi Penggemar"Oh, sorry. Das war ausversehen." "Schon gut." "Nein, nein. Ich gebe dir einen aus." "Brauchst du nicht." "Doch..." ------------------- ... ⚜ . Unsere Treffen, die Nähe, wie wir uns berührten ... Ich bereue alles, was wir getan haben. Denn durch dic...