▪Frauen

59 6 5
                                    

"Hana, ich..." Wieder stockte er. "Ach egal." Er zog seine Hand weg und schaltete das Keyboard aus. "Sorry, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe ode-" "Ist schon okay." Sein Blick schweifte durch den kleinen Raum. Der große dunkelgraue Hoodie, den er trug, reichte ihm an den Ärmeln bis über die Fingerknöchel. Nun krempelte er diese hoch. Und stellte die Hocker in eine Reihe, ordnete die Blätter, die überall auf dem Tisch verteilt waren und steckte sein Handy in die Hosentasche. Die ganze Zeit über beobachtete ich ihn dabei.

Als er mit allem fertig war, blickte er zu mir herab. Ich starrte zurück. Kein Muskel bewegte sich in seinem Gesicht. Und zum ersten Mal viel mir auf, wie groß und aussdrucksstark seine Augen eigentlich waren. Sein Mund war leicht geöffnet, wodurch die vollen glänzenden Lippen noch mehr betont wurden.

"Willst du wieder hier schlafen oder gehst du heute nach Hause?" "Ich-ich weiß nicht..." Ich machte eine Denkpause. "Vielleicht kann ich ja bei Seh-" Ich stockte, blickte zu Chanyeol und dann auf den Dielenboden. "Oder im Wohnzimmer schlafen." "Hmm", murmelte er. Ich hielt es nicht mehr aus und lief an ihm vorbei. Dann drehte ich mich noch einmal um. "Vielleicht... kannst du mir ja irgendwann nochmal zeigen, wie man das Stück spielt." Er nickte mir zu. "Ja, vielleicht." Darauf schaltete er das Licht aus und verließ genauso wie ich den Raum.

Als ich den Gang in Richtung Sehuns Zimmer lief, fühlte ich mich so, alsob ich von Chanyeols Blicken von hinten durchlöchert werden würde. Er musste nur ein oder zwei Meter hinter mir laufen, da ich das Gefühl hatte, seine Wärme und Nähe spüren zu können.

Um mich allerdings vergewissern zu können, blieb ich einfach stehen und schaute was passieren würde.

Er lief voll in mich rein und wir vielen beide auf den Boden. "Aaah", sagte ich leise, da ich meine linke Hand zum Abstützen benutzt hatte. "Oh Scheiße, sorry. Tut mir echt leid." Er stellte sich vor mich und reichte mir seine Hand. Ich schaute sie kurz an, entschied mich aber dann dafür, ohne Hilfe aufzustehen. "Alles okay?", fragte er mich. "Geht schon", meinte ich monoton und setzte kurz ein Lächeln auf. Dann lief ich einfach an ihm vorbei, weiter in Richtung Sehuns Zimmer.

Ich klopfte dreimal, aber niemand öffnete. "Hallo, Sehun? Kann ich reinkommen?", sagte ich laut. Allerding hörte ich keine Antwort. So leise, wie es nur ging öffnete ich die Tür und betrat das Zimmer. Das Licht war ausgeschaltet, doch ich konnte durch die Lampe im Flur erkennen, dass Fotos auf dem Boden verteilt sein mussten. Kritisch musterte ich sie. Allerdings reichte mir bald das schwache Licht nicht mehr aus, weswegen ich die Tür hinter mir schloss und das Licht anschaltete.

Ich setzte mich auf den Boden und betrachtete ein Foto nach dem anderen. Fast auf jedem Bild waren Frauen zu sehen, alle um die Mitte 20. Zudem waren sie alle Asiatinnen, recht hübsch und schlank. Erst nachdem ich jedes Bild auf dem Boden betrachtet hatte, viel mir auf, dass ich auf keinem der Fotos Sehun oder jemand anderen aus EXO gesehen hatte. Ich näherte mich dem Bett, um darüber nachzudenken, was ich gesehen hatte. Allerdings stockte ich, bevor ich mich auf das Bett setzte.

Fotos von Frauen.
Es waren vermutlich die von den anderen Fotos. Allerdings war eine Sache anders.

Sie waren tot.
Alle.

Mit zitternden Händen hob ich eines der Bilder auf und betrachtete es.

Eine Frau.
Sie lag auf dem Boden und eine große Blutstelle war auf ihrem Kleid im Bereich das Bauches zu sehen. Wie aus reflex hielt ich mir eine Hand vor den Mund, als ich die Schnittwunde an ihrer Wange wahrnahm. Ihre Haut war so weiß wie Schnee, was durch die fast schwarzen Fließenboden noch stärker betont wurde. Neben ihr lag ein Handy, welches anscheinend kaputt war, da es einen Sprung hatte, und außerdem noch ein Glas, aus dem Milch lief. Ich schloss meine Augen.

Das kann doch nicht echt sein.
Warum liegen diese ganzen Bilder hier?
Ich träume doch.
Warum...ist diese Frau tot?
Was stimmt hier nicht?
Ich muss so schnell wie möglich weg von hier.
Was weiß ich, was er noch mit mir anstellen wird.

Gerade als ich das Foto zurücklegte, fiel mir das Bild links daneben auf.

Ebenfalls eine Frau.
Sie lag im Gras irgendwo an einem Fluss.
Ein Mann kniete neben ihr.
Er trug einen weißen Kittel, sowie Handschuhe und hielt eine Plastiktüte in der Hand.

Die Frau war ebenfalls sehr hübsch und jung.

Bei dem Gedanken daran, dass sie in so einem jungen Alter schon die Welt verlassen musste, kamen mir Tränen auf. Ohne es zu merken, rutschte mir das Foto aus den Händen und viel auf den Boden. Somit bückte ich mich, um es aufzuheben und bekam aus dem Seitenwinkel mit, dass unter dem Bett haufenweise Kisten gestapelt waren. Doch ich hatte nicht den Mut, eine dieser herauszuziehen. Mir war die ganze Situation zu viel.

Einfach alles wieder hinlegen wie vorher und dann so schnell wie möglich den Raum verlassen.

"Hana?!!"

(Das passt zwar gerade nicht, aber ich habe heute das Profile von KNK angeguckt und dachte mir nur so "YAAAAAS, DIE ERSTE GRUPPE, IN DE ALLE GRÖSSER ALS ICH SIND.(#・∀・) Hahaha. Ich habe so richtig einen Anfall bekommen

Und ich bin gerade so'n Suchtie von Thriller Serien und so. Das erklärt wahrscheinlich den Wandel im Plot.🤔🤔🤔)

endlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt