••17••

1.5K 100 8
                                    

Es war mittlerweile einen Monat vergangen und ich hatte nicht ein Wort von Mel' gehört. Ich hatte mindestens 1000 Mal angerufen, ihr geschrieben und auch bei ihr Zuhause angeschellt, doch jeder Versuch sie zu kontaktieren war erfolglos. Ich hatte ihr mehr als weh getan und ich kann mir es einfach nicht verzeihen. Ich weiß nicht, wie es ihr geht und das machte mich wahnsinnig.
"Louisa, würdest du mir bitte die Ehre erweisen und meinem Unterricht folgen. Oder tu wenigstens so, als würdest du dich für ihn interessieren." Ich schrak auf und ließ meinen Stift fallen. Meine Klassenkameraden lachten mich aus und ich sah zu Ms. Welsen auf, die mit verschränkten Armen vor mir stand. "Ja, sorry. Ich konzentriere mich jetzt." Sie nickte und ging wieder nach vorne zur Tafel. Wann würde Mel' wohl wieder in die Schule kommen? Würde sie überhaupt wieder kommen?
Die Schulglocke läutete und alle sprangen von ihren Plätzen auf. Auch ich erhob mich und packte meine Sachen in meine Tasche und ging aus dem Klassenzimmer. Prompt blieb ich stehen und ging noch einmal zurück in die Klasse, wo Ms. Welsen noch ein paar Klassenarbeiten korrigierte. Als sie mich bemerkte schaute sie zu mir auf: "Louisa, was kann ich für dich tun?" Ich zupfte an meinen Shirt. "Ich hab da mal eine Frage", fing ich an, "Wissen Sie was mit Melinda Parker ist? Sie ist jetzt schon einen Monat nicht mehr in der Schule und sie reagiert auf keiner meiner Anrufe." Sie schaute auf den Boden und dann wieder zu mir auf. "Tut mir leid, ich kann dir dazu keine Auskunft geben" Ich sah sie enttäuscht an. Dann stand sie auf und sagte: "Ich muss los" und ging. Ich seufzte. Es war, als wenn Mel' nur noch in meinen Erinnerungen existierte. Niemand konnte oder wollte mir etwas über sie sagen. Was soll ich jetzt noch tun? Sie vergessen? Das kann ich einfach nicht. Sie ist die Liebe meines Lebens und ich möchte wenigstens wissen, wie es ihr geht. Enttäuscht ging auch ich nun aus dem Klassenzimmer in den nächsten Unterricht.

Der restliche Tag ging langsam um und als ich endlich Zuhause war, ging ich ins Badezimmer und nahm ein heißes Schaumbad. Währenddessen zündete ich mir eine Zigarette an. Ja, ich rauche wieder. Um Mel's Willen hörte ich auf, aber in dieser Zeit bräuchte ich einfach etwas, um den ganzen Stress zu vergessen.
Als ich den letzten Zug nahm, machte ich die Zigarette in meinem Aschenbecher aus und stieg aus der Wanne hinaus.
Ich war gerade dabei mich abzutrocknen, als mein Handy klingelte. Ich nahm es in die Hand und öffnete die Nachricht. Ich musste zweimal hingucken, um zu erkennen wer mir da geschrieben hatte: "Wir müssen reden."...

_____________________

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Wer hat Lou' wohl geschrieben? ;)

All her little things. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt