"Wo ist Mum?", fragte die kleine Thalula mich und zog mir dabei an meiner Strickjacke und ich zeigte auf unsere Küche. Melinda war gerade dabei das Mittagessen vorzubereiten. Thalula fing an zu Lächeln und lief in die Küche. Da ich neugierig war, was sie von ihr wollte, lief ich gleich mit in die Küche. "Guck mal in mein Zimmer. Meine Wand ist jetzt bunt.", kicherte die Kleine und Melinda und ich sahen uns erschrocken an. Dann sahen wir beide wieder zu unserer Tochter und fingen an zu lachen.
Mein Leben hatte sich in den letzten Jahren komplett geändert. Melinda und ich haben unseren Abschluss gemacht, geheiratet und meine Eltern haben das Haus von Melinda und ihrer Mutter aufgekauft. Nun wohnen Melinda und ich in dem Haus. Und natürlich unsere 17 Monate alte Tochter Thalula. Wir haben sie, als sie ungefähr zwei Monate alt war, adoptiert. Sie ist unser ein und alles. Sie fängt gerade an richtig zu sprechen. Jeder Tag mit ihr ist ein Abenteuer.
"Ich geh mal gucken, was die Kleine da oben veranstaltet hat. Kommst du mit Thal' ?" Die kleine sah mich mit ihren großen, blauen Augen an und nickte dann. Sie lief mit ausgestreckter Hand auf mich zu und packte nach meiner Hand. Zusammen liefen wir die Treppe hoch in ihr Zimmer. Mein Herz blieb stehen, als ich sah, dass Thalula eine komplette Wand mit Filzstiften bekritzelt hatte. "Bunt", schrie sie und sprang auf der Stelle auf und ab. "Ja...Bunt.", murmelte ich und kratzte mir am Hinterkopf. "Ich glaub die Mami wird ganz schön böse sein, wenn sie hochkommt und das sieht.", sagte ich und starrte noch immer auf die völlig zugeschmierte Wand. Ich sah zu dem kleinen Blondschopf. "Soll die Mama auch was malen?", sie nickte lächelnd und reichte mir einen Stift. Danach ging ich auf die Wand zu und malte eine Familie, wie wir sie waren. Ich malte eine Mama,eine Mum und eine kleine Thalula. Als ich mit meinem "Kunstwerk" fertig war, gab ich Thalula ihren Stift zurück und sah stolz auf die Wand. "Wir werden dich immer lieben. Vergiss das nie", sagte ich zu der kleinen und ging auf die Knie, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben.
"So. Wo ist nun die bunte Wand?", hörte ich Mel' aus dem Flur. Nun stand sie im Zimmer und Thalula und ich zeigten auf die bekritzelte Wand. Schockiert sah Mel' zwischen mir und Thalula hin und her. "Lou', guck dir die Wand an!" Ich muss zugeben, dass sie etwas verzweifelt klang. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Ich liebe dich auch", tröstete ich sie und gab ihr einen Kuss. Mel' musterte mich zunächst kritisch, erwiderte dann aber den Kuss. Thalula stellte sich neben uns und umarmte unsere Beine. Wir beide sahen lachend zu ihr hinunter.
"Ich liebe euch beide so unglaublich sehr. Ich hätte mir kein besseres Leben vorstellen können.", schwärmte Mel' und ich sah sie lächelnd an. "Aber die Wand streichen wir doch über oder?",fragte Mel' und ich musste lachen. Ihre Augen funkelten so wunderschön. Ich hatte die schönste Ehefrau der Welt und dazu die wunderschönste Tochter. Vor vier Jahren hatte ich ihr den Antrag gemacht. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Der Ring war der Beginn von etwas ganz neuem. Und vor 17 Monaten kam unsere wunderbare Tochter zur Welt. Es war alles perfekt.
Ich bin endlich angekommen. Ich hab endlich ein Zuhause, mit einer wunderbaren Familie. Ich hätte damals nie gedacht, dass Mel' und ich jemals noch einmal zusammen kommen würden. Und jetzt sind wir soweit und denken über ein zweites Kind nach. Thalula soll auf keinen Fall ein Einzelkind bleiben. Ich hoffe, dass sie eines Tages jemanden finden, wie ich in Melinda gefunden habe. Jemanden, den sie ihre Liebe schenken kann. Jemanden, der sie aufrichtig liebt._________________
WICHTIG!!! LESEN!!!!!
Wir alle wissen, wie schwer es Melinda und Louisa hatten. Wie oft wir gedacht haben, dass die beiden nicht mehr zusammen kommen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich selbst nicht einmal wusste, ob es zwischen den beiden überhaupt noch ein Happy End geben wird oder ob sie vielleicht eine ganz andere Richtung einschlagen. Letztendlich bin ich zufrieden, dass ich mich für ein Happy End entschieden habe. Auf diesen Teil musstet ihr ja jetzt etwas länger warten. Das kam, weil ich nicht wusste, wie ich weiterschreiben sollte und weil ich eine neue Story angefangen habe. Ich hoffe euch hat diese Story gefallen. Es gibt viele Punkte in dem Buch, die mir nicht sooooo gut gefallen, aber im großen und ganzen hat es mir total viel Spaß gemacht es zu schreiben. Danke an alle Leser für die lieben Kommentare! Ihr seid geil! ❤️🦄🦄🦄
DU LIEST GERADE
All her little things.
Teen Fiction"Unsere Gesichter kamen sich näher. Ich spürte ihren warmen Atem auf meiner Haut und ich genoss dieses Gefühl. Dennoch war ich verunsichert. Was bedeutet das hier alles? Sind wir sowas wie verliebt ineinander?...Und schon berührten sich unsere Lippe...