1 Svetlana, Luxus und Schulbildung

257 11 5
                                    

1.Kapitel (noch etwas lame ;)) )

Mein dummer Wecker reißt mich aus meinen Schlaf.
Er ist aber von Versace!!!!!!
Oh mein Gott!
So schön!

Heute ist es soweit.

Mein erster Schultag.

Genervt klettere ich aus meinem großen Bett und tapse auf dem Holzpaket zu meinem begehbaren Kleiderschrank.
Man muss dazu sagen, ohne dem Holz würde ich wohl ausrasten. Denn wie jeder weiß ich Svetlana bevorzuge eingeliefertes Kiefernholz aus den entferntesten Wäldern Perus.

Kaum machte ich die Tür auf, gehen auch schon die Lichter an und meine ganzen Nikes fuhren auf einem Regal heraus.
Nicht nur die Nikes auch meine ganzen Prada Taschen natürlich.
Ich schnappte mir eine weißen AirMax, eine kaputte Jeans, ein Hemd und ein blaues Croptop und natürlich noch Victoria's Secret Unterwäsche.

Mit meinen Lieblingssachen ging ich dann in mein eigenes Bad um mich in der Wasserfalldusche zu duschen und fertig zu machen.
Leider musste ich festgestellten, dass mein 1000$ Shampoo leer war *heul* also musste ich leider das 100$ Shampoo benutzen. Die Welt ist so unfair!!!

Nach dem Duschen zog ich die Kleidung an, putzte meine Zähne, tat meine Fake Goldzahnspange rein und schminkte mich vor meinen leuchtenden Spiegel.
Ich wollte perfekt und Bonzig heute aussehen. Ist ja schließlich mein erster Tag, die müssen alle schon sehen wo der Hase ab jetzt läuft. Und zwar zu mir. Hach zum Glück bin ich so schlau.
Autsch ich verfehlte meine Nase mit meinen Pinsel und traf in mein Ohr.
Doch dann klappte alles, wie gesagt ich bin sehr schlau.

Zufrieden fing ich an meine Haare zu föhnen.

Meine Haare ließ ich offen in meinen Naturlocken. Warum ist die Welt so ungerecht. Warum keine glatten Haare?!

Schnell schnappte ich mir mein Iphone 6sPlus in rosegold, meine goldene Uhr und meine am Vortag schon gepackte Michael Kors Tasche. Die Prada hätte nicht dazu gepasst. Schade...

Ich sprintete die große Treppe hinunter in die Küche. Ich bin sehr sportlich.

An der Kochinsel lehnte ich mich an und wartete auf meinen kleinen Frühstückssnack, den unser Koch schon zubereitete.
Der kann auch mal schneller machen.
In der Zwischenzeit kam Brüderchen in den Raum.

„Hey", begrüßte er mich ohne seinen Blick von seinem Iphone 6sPlus in Silver zu nehmen.

„Hey. Dad ist schon in der Arbeit", sprach ich und wedelte mit einem Zettel von ihm herum.
Idiot!
Unser Koch gab uns das Essen, was wir verschlangen und dann machten wir uns schon auf den Weg zur Garage.

„Welches Auto dürfte es denn sein Mr und Miss ?", fragte uns der Butler.

„Für mich den R8", *____* OMG ich liebe einfach dieses Auto.

Der Butler nickte.

„Und für mich den schwarzen Porsche", sprach mein Verwandter.

Nach fünf Minuten saß ich im R8 und raste zur Schule.

Währenddessen hörte ich meine Lieblingslieder und sang mit.

Ich finde meinen Gesang nicht so gut, aber trotzdem habe ich schon viele Preise in Gesangswettbewerben gewonnen.

Wer kann der kann.

An der Schule angekommen parkte ich neben meinen Bruder und stieg aus.

Alle Blicke lagen auf mir und das Getuschel fing an.

Gott da vorne saßen schon die Bitches mit ihren zu kleinen Shirts und zu kurzen Röcken.

Da sitzen sie, starren mich an und machen es sich bequem auf den Badboys.

Die anscheinenden Badboys nahmen meinen Bruder gleich auf und sahen echt verdammt gut aus.

Ich ging an der Gruppe vorbei direkt in das Schulgebäude.

Nach paar Blicken kam ich dann im Sekretariat an, um meinen Stundenplan und so zu holen.

"Hier ihre Sachen und in paar Minuten dürfte dann ihr Mentor kommen, der ihnen die Schule zeigen wird", Mentor ernsthaft?

Genervt verdrehe ich meine Augen, aber nickte.
Ich brauche keinen Mentor. Ich bin das Gesetz!!!!!!

Eine halbe Stunde später kam endlich mein Mentor.

Und als ich ihn sah, wurde mir anders.

Anders im positiven Sinne.

Ich hatte ihn vorher bei den Badboys kurz mal gesehen.

Dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen.

Gute und große Figur.

Badboy.

Einfach der Hammer.

"Mach ein Foto. Hält länger Püppchen. Also ich bin dein Mentor blablabla", sprach das Model.

"Das ist Jackson. Er muss das eher gesagt als nun ja Strafe machen. Er geht in deine Klasse. Viel Spaß", und schon gingen wir aus dem Sekretariat raus und Jackson begann mit der Führung.

_______________________________________________________________________________

Das ist meine erste Story auf wattpad.

Ich hoffe sie gefällt euch haha.
Ironie Ironie das ist ein guter Begleiter
Das erste Kapitel ist noch etwas lame.
Aber es wird besser ;))
Hahha

Wer liebt von euch noch Nikes?

Hach ich vergöttere all diese Schuhe einfach
Spässle Hässle
Ok paar mag ich schon

Jo was geht bei euch

Nächste Woche dürfte wieder ein Kapitel kommen.

Kommis und Voten erwünscht :'

<3 see u all later.

call_me_lara

Das Leben der SvetlanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt