14 das büro des Chefs

42 6 0
                                    

Heute befinden wir uns im Büro des Buchverlages.
"Also Lara. Ich finde, das Leben sollte nicht nur veröffentlicht sondern auch verfilmt werden", der Chef war begeistert.
"Ja ich-", Lara wurde unterbrochen.
"Sir. Dort draußen wartet eine Svetlana. Sie will das Gebäude nicht verlassen", sprach eine Assistentin.
"Svetlana? Lasst sie hereinkommen", bat der Mann.
Lara starrte nur genervt an die Decke und dachte über ihr Leben nach.
"Huhu hallo hier bin ich", die Svetlana stand nun im Büro und wank eifrig.
"Hallo Svetchen. Wir haben von dir gerade gesprochen", Lara schaue während dem Reden sogar in Svetsvets Augen.
Svetlana rollte mit ihrer Zunge und ließ sich auf dem Boden nieder.
"Und wie geht es dir", wandte sich der gute Herr an das Ding am Boden.
Sie sah aus wie ein Sack elend.
"Ich bin toll. Kann ich ein Omanschensöft", fragte Svetlana.
"Du bist doch zu dumm. Das heißt Orangensaft. Und nein du bekommst nichts. Erst um acht. Du musst hungern du fetter Frosch!", schrie Lara.
"Das ist klasse", der Chef war begeistert.
Der fette Frosch wälzte sich auf einmal auf dem Boden und wollte ihren Hintern kopieren.
"Schaffen Sie dieses Ding bitte raus", sprach der Mann in die Freisprechanlage.
Securitymänner kamen angerannt und probierten, die schon fast ausgezogene Sveti rauszubekommen.
"Wählt Donald Trump! Ich lebe für mein Land! Narnia an die Macht!", wehrte sich und schrie Svetsvet die Protestantin.
Das ganze sah aus wie auf Laras 15.geburtstagsfeier.
Da hatte Svetlana auch so eine Show abgezogen.
Lara nahm einen Kugelschreiber und warf ihn auf svets Kopf.
Das etwas wurde automatisch ohnmächtig und konnte problemlos rausgetragen werden.
Alle waren dankbar und glücklich.
Somit konnte Lara in Ruhe weiterlesen...
__________
Heihiiiiiooooiuu
Ja mehr gibt's nicht zu sagen ihr hübschen Quantenphysiker.
C
M
L
;))))))))))))))<3

Das Leben der SvetlanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt