Svetlana fuhr gerade Hupferl.
Ja schön und gut.
Doch sie trägt ein hässliches kurzes Dirndl und keine Hose.
Und mit Hose meine ich keine Unterhose!
Immer wenn das Dirndl hoch ging mussten sich die Zuschauer übergeben.Derweil zu Hause...
"Ich vermisse meine Halbschwester. Sie ist schon seit mehreren Stunden verschwunden. Ich komm mit dem Gedanken, dass ihr was passiert ist einfach nicht mehr klar. Bitte helft mir. Ihr könnt euch unter dieser Nummer wegen Hinweisen bei mir melden: 09266istmiregaldennichhassesie. Bitte melde dich meine süße Svetlana", heulte Lara gespielt in die Kamera des RTL vermisst teams.
"Wir werden sie finden", tröstete Julia Leischeck oder so Lara.
"Danke", ein kleines Lächeln umspielte Laras Mund.
Nun verschwand das Team und machte sich auf die Suche.
Der letzte bekannte Aufenthaltsort ist das Oktoberfest.
Vielleicht finden sie endlich die vermisste Svetlana.
Lara lachte sich in ihrem Zimmer schlapp und genoss ihren kurzen Moment im Fernsehen.
Sie hatte schon fünf neue Follower auf Instagram!!!!
...
Das Team kam endlich nach kurzen fünf Sekunden in München an.
Es war ein kühler März, aber im Oktoberfest ging es trotzdem zu.
Viele Menschen aus Hamburg oder Frankfurt waren dort versammelt.
Einfach halt aus aller Welt.
Die Frau von vermisst zeigte allen Menschen ein Bild von Svetlana dem Luftballon.
"Ja die habe ich dort bei der Geisterbahn gesehen", sie folgte dem Tipp des Mannes.
Doch dort war nur eine Hexenpuppe und nicht Svetlana.
Man muss aber zugegen, die Ähnlichkeit ist verblüffend.
"Nein wir müssen weiter suchen", Julia, denk ich jetzt mal, schüttelte den Kopf.
Von weitem hörte man Menschen qualvoll aufstöhnen.
"Mal schauen ob wir dort erfolgreich sind", die Kamera folgte der Moderatorin, die schlecht bezahlt wird, aber ein Haus auf Ibiza hat.
Und die Suche war somit abgeschlossen.
Da war sie!
Svetlana im Hupferl.
"Svetlana jemand sucht dich", sprach Julia da zu Svetlana, die auf einmal vor ihr stand.
"Du ju spiek änlisch?", wurde Svetlana gefragt.
"Nou", antwortet diese.
Somit erklärte Julia alles auf Schwedisch.
Zusammen flogen sie zurück und Lara konnte das Wiedersehen kaum erwarten.
Sie rannten aufeinander zu.
So liebevoll diese Geschwisterliebe.
Als sie sich fast umarmten, griff Lara nach ihren Elektroschocker und Svetlana machte Bekanntschaft damit.
Julia weinte vor Glück, weil die zwei so süße Schwestern sind.
Das RTL Team nahm alles auf und war auch gerührt.
Sah schon süß aus, wie Svetlana am Boden lag und Lara gut gelaunt lachte und vor Freude in die Luft sprang.
Am Schluss der Folge vermisst, wurde ein Standbild von Lara in der Luft eingefügt und alle waren glücklich und zufrieden.
____________________
Heyyyyhooooouuuu
Vermisst: meine Gute Freundin.
Bitte melde dich!Jetzt geh einfach an dein Handy ran!
Du musst mir einen Gefallen tun!!!!
Man!
Ok
Tschüss
Das war das Ende von der Oktoberfestreihe. Svetlanas Familie war wie von Zauberhand wieder im Haus.
Schön
C
M
L
;))))))))))))<3
DU LIEST GERADE
Das Leben der Svetlana
HumorHallo. Erst einmal an alle, die keine Ironie, Humor oder sonstiges verstehen, lest dieses Buch nicht. Dieses Buch enthält gefährliche Klischees und ekelhafte Parodien sämtlicher Situationen, die unrealistisch sind. Tolle Bilder bei den Kapiteln! Ich...