4Haiaiai kartoffelbrei

103 6 1
                                    

Heute war ein normaler Tag.
Alle waren nett zu Svetlana und kümmerten sich um die arme.
Man merkt einfach, sie ist unbeliebt.
Da bricht mein Herz in wie viele Stücke...ganz genau in keine!
Der Schulalltag war noch nicht zu Ende. Die tolle Mittagspause stand kurz bevor.
Sveti und ihre Follower (unbeliebt af) betraten die Cafeteria.
"Ich hole dir was zu essen Babygirl. Es soll Kartoffelbrei geben", sprach Justin, ihr Babyboy.
"Ah Kartoffelbrei. Das erinnert mich immer an meine Craigphase. Gute Zeiten schlechte Zeiten", als Svetlana diesen Satz aussprach, fingen auf einmal alle Schüler an, das Gute Zeiten Schlechte Zeiten Titellied zu singen und sprangen um die Tische.
Weil dieser Song so anturnend war, knutschte Sveti einen Freshman ab und war glücklich, fühlte sich aber fett.
Justin kam gerade auf sie mit dem Tablett zu, doch auf einmal stolperte er über ein Pferd, dass da plötzlich stand und der Kartoffelbrei landete in Svetis Gesicht.
"Ah meine 100 Schichten Highlighter!", oh man dafür brauchte sie doch so lange. Um sonst ein YouTubetutorial angeschaut. Das war auch so schwer. Aber da Svetlana so schlau ist, vergaß sie nach paar Sekunden den Vorfall und aß den nun glänzenden Brei und erinnerte sich an die Craigphase und fühlte sich wie ein Einhorn, da sie Glitzerbrei aß und wie ein Pferd roch.
...
Nun hatte das Wunderkind spanisch.
"Svetlana", rief die Lehrerin Svetchen auf.
"Ålėulslsmsn", war ihre Antwort.
"Was soll das heißen", die Lehrerin war sichtlich amüsiert über die Intelligenz ihrer Schülerin.
"Schwedisch war das", die Lehrerin schüttelte nur frustriert den Kopf.
"Sie können mich mal", heulend rannte Sveti in das örtliche Mädchenklo. Dank Google Maps fand sie dieses auch. Scheiße ihr IQ will ich auch...
Als sie dieses betrat, brach sie zusammen.
...
"Svetlana du dummes Miststück. Wach auf du schlampe. Hallo?! Nüttchen!!! Du Klospüler komm zu dir!? Du Dauerwerbesenderkommentator ,den keiner braucht. Du Sack Luft!", ihre beste Freundin Chantal, die plötzlich in der Geschichte da war, versuchte mit lieben Wörtern Sveti wieder wach zu kriegen. Svetlana lag immer noch am Boden. Doch auf einmal fing sie an, den Boden abzuschlecken, zu schmatzen und nun war die wieder da.
"Oh man die lebt", waren die Kommentare von den Stimmen der ganzen Schüler der Schule plus den Lehrern, die alles mit ansahen, da das ziemlich amüsant ist.
"Was ist passiert", fragte Sveti Opfer o mit einem gequälten Gesichtsausdruck.
"Ich war nur am Klo. Und dann ja", Chantal hatte schon immer Probleme.
"Du bist so scheiße. Was habe ich dir getan, dass du so bist", schrie Svetchen.
"Wie bin ich denn", lachte Chantal.
"Wie ein Brett. So flach und holzig wie deine Mutter!", oh wie gemein.
Svetlana sprang aus dem Toilettenfenster und flog mit ein paar Eichhörnchen in der Luft herum.
Schön ist das Leben.
...
"Was ist das?!", brüllte der Chef des Bücherverlages aufgebracht.
"Das Leben der Svetlana Sir", sprach die Autorin Lara selbstbewusst.
"Das ist ja...ohne Worte", aufgebracht stand er auf und lief auf und ab.
"Kann ich jetzt weiter vorlesen?", fragte Lara ungeduldig.
"Warten Sie kurz", der Chef verschwand und kam fünf Minuten später mit Popcorn wieder.
Er ließ sich auf seinem Sessel nieder und sprach die besten Wörter der Welt aus: "lesen sie weiter vor aus Ihrem Werk Lara!"
Glücklich grinste Lara und laß weiter vor.
...
Svetlana fiel hin, als sie über  der Schule fliegen wollte.
Ein paar Rüpel kamen ihr entgegen. Oh  nein! Die Schulrüpel!!
"Na svetslut", oh sie kennen ihren vollen Namen!?
Selbstbewusst stellte sie sich hin.
Raus mit der gepushten Brust und rein mit dem nicht vorhandenen Sixpack.
Doch alles war für die Katze, die um der Ecke stand. Zufall? Ich glaube nicht! Düdüdüdü mysteriös.
Und sofort wurde Svetlana in den Spinnt, der zufällig neben ihr offen stand, reingestopft.
Dank dem vielen anschaffen ist die sehr beweglich.
Sport ist toll oder.
Erst war alles still, doch auf einmal wurde der Spinnt geöffnet.
Max der Zaubere stand da.
Ihre Rettung.
Als dank zog sie ihn mit in ein schönes Gebüsch.
Ein toller Tag heute...
_____________________
Heyho

Das Leben der Svetlana ist auf Platz #980 im Humor.
Sveti ist sehr stolz.
Hach toll.
Svetlana sei still ich möchte hier was los werden...dich muss ich auch noch loswerden...
Ok ne.
Tschö
CML ;))

Das Leben der SvetlanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt