Was wär Weihnachten ohne Kinder?
Billiger!
Dieser Spruch spukte durch Svetis hohle Birne mit Zuckerguss.
Heute geht es in das Ingolstadt Village.
Svetlana und ihre Familie gehen in das schöne Kaffee Fellows.
Dort holt sich Sveti einen Muffin.
Sie Sitzt auf einen der Hochstühle. Gerade will sie rein beißen, als ein Fremder vorbei geht und ihn ihr klaut. Empört fasst sich Sveti an die Brust und schüttet sich Tomatensaft über den Kopf.
Lara lacht sich schlapp und der Rest ist im Versace abgetaucht nach fünf Minuten. Hauptsache weg von Svetlana.
Lara blieb bei ihr, denn irgendwie gab es ja immer was zu lachen, wenn Nüttchen auch nur anfing zu atmen.
Diese dumme Nuss ist eine witzfigur.Laras POV:
Svetlana war mal wieder dumm wie eine Nutte, die den Gürtel nicht aufbekam. Dieses Frettchen ist echt hässlich. Hauptsache ich hab meinen Kaffee mit einem kleinen, oder auch großen, Schuss Vodka. Selbst mitgebracht. Ich würde den Tag ohne gar nicht überleben mit ihr. Aber mir bleibt nichts anderes übrig. Konnte ja nicht wissen, dass meine Mutter mal so ein Grauen ausgebrütet hat. Aber das gute ist, sie ist jünger als ich. Ich bin 16 und hasse mein Leben. Als Svetlana sich fertig mit ihrem Tomatensaft bekleckert hat, gehen wir auch in den Versace zu meinem Stiefvater und Stiefbruder. Als sie mich sahen bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen und als sie meinen ekelhaften Ballast sahen, war das Lächeln verschwunden. Passiert.
Nachdem wir das Village verlassen haben, machte sich die Familie und ich auf den Weg in einen Getränkeladen.
Dort sah Sveti ihren Ehemann. Ne nicht der Eisverkäufer, der nicht nur sein Eis verkauft.
Sondern eine sehr teure Vodkaflasche. Darin möchte Svetlana heute Abend Baden. Schön!
Gekauft und gebadet!
_________________________
TachIhr Peperonis!
Ly
C
M
L
;))))))))))))<3
Soon fsos
DU LIEST GERADE
Das Leben der Svetlana
HumorHallo. Erst einmal an alle, die keine Ironie, Humor oder sonstiges verstehen, lest dieses Buch nicht. Dieses Buch enthält gefährliche Klischees und ekelhafte Parodien sämtlicher Situationen, die unrealistisch sind. Tolle Bilder bei den Kapiteln! Ich...