37 Svetlana in der Schule

21 4 0
                                    

Heute bin ich in der Schule. Alle schauen mich an. Ich weiß nicht an was das liegt. Mein Outfit: grünes cropttop und eine kurze Hose, wo man meinen hintern sehen kann. Mein Make-up ist wie immer dezent: foundation, eyeliner, fake lashes, pinker Lippenstift, dunkle Augenbrauen,...
Total dezent sehe ich heute aus.
Und mein Rucksack ist nur ein Uterus. Alles ganz normal.
Ich höre die Menschen flüstern und haue meinen kleinen Zeh am Sixpack eines attraktiven Badboys an, der mich keine fünf Minuten in der bekannten Toilette durchnahm. Ich bin ein Rasenmäher! Senf! Ketchup! Friseur!
Im Unterricht angekommen nach langer Zeit, denn ich bin ja schlau, setze ich mich auf den Boden und klammere mich um einen Kieselstein und schlecke meinen Lehrer ab. Yamy!!! Healthy!!! Toll!!!
Ich bin schön.
"Hallo Kinder und Svetlana. Ein weiterer Tag am Gymnasium, das eigentlich eine Baumschule ist, aber keine Pflanzen pflanzt. Lasst uns mit dem Unterricht beginnen", der Lehrer gefällt mir.
Der Unterricht beginnt und ich versteh alles: "Majonäse mit Flügel"
Das war meine Antwort als Herr Hot mich gefragt hat, was die Hauptstadt von Island ist. Natürlich war ich die einzige, die es wusste.
"Du bist so dumm, svetlana. Geh bitte nach Hause. Tu uns den Gefallen. Bitte",  bettelte mich der Lehrer an.
Ich schleckte ihn ab und verschwand durch das Fenster...
__________________
Na
C
M
L
Ly
;))))) <3

Das Leben der SvetlanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt