43 Svetlalalalalla

18 4 0
                                    

Heute macht Svetlana Hausaufgaben. Sie ist am College und macht die von ihrer besten Freundin. Gucci der Ente. Gucci der Ente ist ein Grieche. Seine Mutter ist Amazonprime Kunde und sein Papa ist ein Netflix Kunde. Somit ist er Türke.
Die Hausaufgaben sind ganz schön schwer. Selbst für so einen Intelligentsflüchtling wie Svetlana. Sie zündet die Blätter an und singt. Mit dem linken Fuß auf dem Herzen singt sie das Lied aus der Milchwerbung. So schön. Gucci der Ente kommt im ihr Zimmer und schreit. Sveti geht zu ihrem Nachbar. Babyface ist auch dort ihr Nachbar. Sie klatscht ihr eine, denn babyface nötigt die Nutte immer zu schlimmen Dingen, wie abschminken oder duschen.
So traurig.
Babyface schmeißt Sveti aus dem Fenster und somit geht die Null schwimmen im Teich von Harry Potter. Dort lernt sie zaubern und zaubert sich nach Hause. Dort bemerkt sie, dass Lara zurück ist.
Und somit geht ein wunderschöner Tag zu Ende.
Lara hat Svetlana noch nie gemocht, deswegen schneidet Lara auch Nüttchen gerade die Haare und danach sieht die Nuss aus wie ein gerupfter Truthahn. Das erinnert einen ja glatt an Thanksgiving. Oh schön! Heute ist da ja Thanksgiving (ich weiß das war schon)!!!
Svetlana wird in den Keller in ihren Käfig gesperrt und lacht.
Jedes Mal, wenn Lara kommt, muss Sveti ihren Finger zeigen.
Wie dünn er ist.
Ach ne.
Das war eine andere Geschichte.
Svetlana fiel in einen 100jährigen schlaf.
Ok auch wieder eine andere Geschichte.
Obwohl das zur Abwechslung sehr schön wäre.....
____________________\_
Hi
Jo
Hi
Wmds
Wg
Hi
Das interessiert mich nicht LOL
Ok
Bye
Ly
C
M
L
;))))<3

Das Leben der SvetlanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt