22 Svetlanas Tagebuch

27 6 0
                                    

Liebes Tagebuch!
Heute war meine Mutter bei uns zu Besuch!
Ich war ganz glücklich und habe aufgeregt meinen kleinen Finger geschüttelt. Giosueppe, Raffaelo und Quasimodo blieben heute im Bett und schauten Beate Uhse TV. Da war ich neidisch wie ein Maiskolben. Das ist dein Leben. Das ist wie du lebst. Warum du liebst und lachst und dich selbst...ähm ka! Als meine Mumu hereinkam, hat sie mich nett mit einem Schwertfisch begrüßt...
"Svetlana a moi. Griass di. A du liabe Weißwurst! Bist dua groß gwordn und hässlich!", sagte Mutter. Sie kam aus Angelamerika oder so und angelt gerne und spricht ,wie alle Menschen dort, Bayerisch!
"A danksche. Ja moi is des sche. I hob a große Lust auf a schens Weizn und a schene Brezn, gell? Der Quasimodo hat mit mir gredet und gjodelt. Ja mei is des sche! Mei Unterhosn ist kaputt", sprach ich mit ganz viel Mehl im Mund.
Mutter nickte.
Vater schüttelte den Kopf und mein Bruder war in Gefängnis oder so. Da bin ich ganz ganz neidisch.
Ein Fisch, dort in der Luft!!!!!!
Lara stand neben uns und packte ihr Geschenk aus. Glücklich Lief sie mit einem Spiel namens: Kol off djutie nach unten.
Ich hab einen Kieselstein bekommen mit einem Kullerauge!
Ganz schön.
Mumu meinte, dass sei Gollum, da ich auch einer bin.
Ok.
Hallo.
A griass di!
Morgen kommt Opa Heinrich.
Uiuiui'
__________________________
Hilou
Today we have a Tagebuch againn
Na
Ich hab des Lied, was Sveti angestimmt hat oben mal in die Medienkiste geschmissen ;) :)
Yo
Meine Güte Freundin wird nicht traurig in die Schule gehen, da sie noch ein tolles Kapitel lesen kann, was ihre Laune pusht!
Ok
;))))
ly
C
M
L

Das Leben der SvetlanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt