Heute findet ein Ausflug in Hause Svet und & Co statt.
Es geht zum Oktoberfest.
In fünf Stunden würde es losgehen.
Sie wohnen zwar in Amerika oder so, aber da alles hier dezent unlogisch ist, sollte man auch über das nicht nachdenken.
Mal schauen, was die Personen in diesem Haushalt gerade machen...
Der Vater schaute sich seine neun Porsche an und bei einem Auto musste er sogar weinen. Bei Svetlanas Geburt hat er auch geweint und wurde danach alkoholiker.
Er kam auf Entzug und jetzt geht es ihm viel besser.
Oh der Vater hat gerade einen Joint angemacht...
Ja Hauptsache kein Alkohol.
Der Entzug hat was gebracht.
Gehen wir weiter.
Der Bruder vergewaltigt gerade eine Ente.
Denn er fickt ja alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Das ist Alltag.
Und dann gab es da noch ein Wesen, das lebt unter dem Dach. Weit oben, weit weg von mir, denn ich lebe im Keller. Dort oben befindet sich Svetlana.
Der Bierdeckel übte gerade bayerisch.
Lasst uns doch mal reinhören.
"A mei i hob a guades Weizn und a schäne Brezn. Dahoam ist dahoan", faselte svetl und zog sich dabei ein Frettchen über den leider vorhandenen Kopf.
(Übrigens ich kann kein bayerisch und hab es einfach mal so geschrieben. Bin dort aber ansässig.)
Svetlana as das gesamte bayerisch für Anfänger Wörterbuch und war glücklich, denn jetzt könne sie diesen Dialekt fließend.
Ok Svetlana du bist echt dumm...
Nachdem das vollzogen war machte sie sich fertig.
Es waren zwar noch fünf Stunden übrig, aber um ihre Visage zu verdecken bräuchte man viel Zeit. Doch heute machte Svetchen das Make-up nicht selbst. Der Maskenbildner kam.
Als dieser sich zwei mal übergeben hatte und endlich mit der Maske fertig war, schaute Svetlana in den Spiegel und war begeistert.
"Huhuhhsfgggvvcvväöölkjj", durch das Ding in ihrem Gesicht, konnte sie gar nicht reden.
Ich mein die Maske, nicht dass ihr mir hier pervers denkt.
Das wollen wir ja nicht.
Die Idee mit der dichten und fetten Maske kam von mir.
Als ich die Tür geöffnet habe, steckte ich dem guten Herrn einen Hunderter aus svetis Lebenstraum-Kasse zu und verlangte: "sie soll nicht mehr reden können und schlecht atmen!"
Wir lieben uns so sehr.
Hach diese Romantik in der Luft ist einfach toll.
Oh und schon lief die Ente von dem Bruder an mir vorbei aus dem Haus und quakte: "quaksi quakkk quak!"
Ich war in einem Enten Sprachkurs Namens: verstehen Sie Enten?
Und deswegen weiß ich genau, was das Tier gesagt hat: "ich hab keinen Bock mehr auf dich. Du kannst ja nicht einmal Miete zahlen. Du hast einen mikropennis und behandelst mich nicht gut! Jetzt bin ich schwanger!!! Und du hast mich betrogen!"
Hm so etwas in der Art hat sie gesagt, denk ich.
Kann aber auch sein, dass ich den Standardsatz aus fanfictions oder badboy Storys genommen hab.
___________________
Heyyyhooooo
Na
Toll
C
M
L
<3
;))))))))))
DU LIEST GERADE
Das Leben der Svetlana
UmorismoHallo. Erst einmal an alle, die keine Ironie, Humor oder sonstiges verstehen, lest dieses Buch nicht. Dieses Buch enthält gefährliche Klischees und ekelhafte Parodien sämtlicher Situationen, die unrealistisch sind. Tolle Bilder bei den Kapiteln! Ich...