7 svetlana im dschungel und du so

62 5 0
                                    

Svetlana ist jetzt schon satte 5 Tage in dem Urwald. Sie fühlt sich wie im Dschungelcamp und jetzt denkt Sveti, sie wäre ein Star und ist im Fernsehen. Aber fal...ist das eine Kamera?! Und sind da andere Kandidaten?!
"Svetlana du bist mit der nächsten dschungelprüfung dran", sprach der Moderator, den keiner kennt, da zu viele während der Serie einschlafen.
"Huhuhaha", Sveti klatsche begeistert in ihre Klatschgriffel und sprang von einem Plattfuß auf den anderen Plattfuß. Svetchen zeigte den anderen Kandidaten, die da auf einmal saßen den Mittelfinger und strippte davon.
"Ich bin ein Star holt mich hier raus", schrie nüttchen dümmelchen, als sie die Moderatorin sah.
Das FBI kam wieder vorbei und packte die halbnackte Svetlana, die auf einmal Klamotten anhatte im Helikopter und der Klospüler knutschte gleich den Piloten ab. Dieser klatschte dem dummbeutel eine und Svetchen heulte. Sie wurde ohnmächtig.
Svetlana schleckte wie jedes Mal den Boden ab und kam zu sich. Doch die Null wachte nicht im Helikopter auf sondern im Krankenhaus. Sveti sprang aus dem Bett und lief schreiend durch das Gebäude und rief: "ah ich bin in the walking dead!"
Svetlana mal ehrlich du bist der einzige Tod der hier durch das Krankenhaus läuft.
Kurz vor dem Ausgang wurde sie mit einem Käfig von einem Arzt eingefangen. Der Arzt brachte sie in einem Raum und jetzt bemerkte Svetlana, dass der Arzt der badboy aus dem Dschungel war.
"Raw", sprach sie wieder.
"Ich bin ein badboy. Erst bin ich nett, dann zeig ich dir die kalte Schulter und dann Knall ich dich wie ein Jäger, bis du nicht mehr weißt wie du heißt", Svetlana sah ihn an.
"Aber ich weiß doch gar nicht wie ich heiß. In welchen Planeten bin ich gerade", Svetchen kratzte wie wild ihre Läuse aus ihrem blonden Extensionhaar. Oh je das arme Ding.
Meine Augen tränen...oh fuck die Zwiebeln brennen noch an...
Svetlana ist so schlau.
Der badboy dachte scharf nach: "ein badboy ist immer sehr gut in der Schule deswegen weiß ich, dass wir uns in narnia befinden"
Scheiße, er ist heiß und schlau, da verlier ich glatt mein Höschen.
Oh das Duschwasser hat die perfekte Temperatur...
"Ich bin dort Bundespräsidentin", und schon knallte er die knallige Knallbombe, die sehr anturnend ist mit ihrer Dumm...ähm ich meine natürlich Intelligenz.
"Ich bin ein badboy Tschüß", weg war die erstklassige sahneschnitte...
...
"Liest du mir aus fifty shades of grey vor?!", der Chef des Buchverlages drehte fast durch.
"Ne. Aber da kommt auch noch ein Exemplar. Fifty shades of Svetlana. Kann ich jetzt weiter lesen?", fragte Lara, die gerade den nächsten Teil verraten hatte.
Der Autor nickte und grinste dreckig. Lara grinste mit einem Doppelkinn und ihrem typischen Blick zurück. Jetzt nickten beide gleichzeitig.
Ok das reicht.
"Beginne", und schon las Lara weiter vor.
...
Svetlana ging nach Hause, da sie auf einmal in ihrem Heimatort war.
Sveti ließ sich in ihr tolles Bett fallen und roch noch den Geruch ihres letzten Opfers...ähm Typen ein. Oh man hier wird zu viel verraten.
"Ah ah ah", stöhnte ihr Versace Wecker.
Nüttchen stand auf und fiel hin.
Ihre beste Freundin Chantal kam wie von Zauberhand durch die Tür.
Wortwörtlich.
Da muss doch Max der Zauberer seine Finger im Spiel haben...
___________________________
Heyhooo
Na ihr Svetlanafollower
#144
Kann mich mal jemand kneifen?!
Ah Svetlana du fetter Frosch! Nicht du?!
Schau dir das jetzt an. Man!
Jetzt geh in dein Käfig im Keller, setzte seinen Trichter auf und denk nach. Der Wassereimer steht daneben, falls du wieder brennst.
Dummes Ding!
So wo war ich...?
Ach ja #144?!
Wtf wie schnell ging das?!
Danke echt
So krass
MEGA
Svetlana dankt euch!
Ok hm tschö
C
M
L
Lol <3

Das Leben der SvetlanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt