Ein nerviger Papagei saß seit dem ich aufgehört hatte zu schreibe, jeden verkackten Tag vor meinem Fenster. Wie sich herausstellte war dies der seltsam behaarte Zeh von Svetlana...Ja ihr seht richtig mit euren Glubschaugen...Lara ist auch noch am Leben.
Nachdem dieses heiße Gefährt ihren Abschluss absolviert hat, muss es ja genug kaputte Gehirnzellen geben, um diese Geschichte weiter zu schreiben...
Beginnen wir von vorne...
Nachdem dieser komische Papagei an meinem Fenster meine Migräne noch schlimmer gemacht hat, schoss ich auf ihn mit einem Betäubungsgewehr, dass ich eigentlich für Svetlana gekauft hat als sie noch Gesangstunden nahm.
Leider musste sie ihre Karriere als verstopftes Klorohr an den Nagel hängen, wie sie das auch mit Kondomen macht, deswegen haben wir auch lauter kleine Kevins im Garten spielen. Naja also nochmal zum eigentlichen Thema. Ich schoss auf den Papagei und urplötzlich schrie jemand auf wie eine Mischung aus Durchfall und Pest. Der Papagei gehörte zu der guten Svetski und war ihr Zeh. "Oh Nein!!!!! Die Arme", sagte ich monoton und schenkte mir gemütlich ein Glas Cola ein und genoss die Abendsonne. So ein schöner Tag...
Währenddessen in Svetlanas Kopf...
Plötzlich wurde alles schwarz, wie wenn ich in den Kamin klettere um zu schauen ob die Zahnfee mir ein Huhn bringt. Doch nach paar Jahren in Sekunden konnte ich meine Augenbrauen öffnen und hörte etwas orientalisches. Vor mir tanzte eine Currywurst. Freudig fuhr ich daneben Schlitten und pustete in das Berghorn aus frischen Wasser. SO LECKER!
Plötzlich regnete es Justuse, die nervös mir ein Grundstück verkaufen wollten.
Doch ohne meinen Gynäkologen kaufe ich nichts! Meine Wursthände berührten den Käseboden, woraus ein toller Salat entstand. Doch ich mag keinen Salat...Nur diese grünen Blätter, die Lara anbaut. Meine Augenbrauen öffneten sich wieder und auf einmal hörte ich es.
Die Zahl 56! SO schön! Ich kniete auf meinen Ellenbogen und verneigte mich wie die anderen Erdnüsse über mir und wie die auf dem anderen Fernsehsender. Da ich das so gut machte, durfte ich in die Sekte 69 eintreten. Das AUfrnahmeritual begann und...
...
"Boar steh auf du Funz. War doch bloß n Stich nichts schlimmes", ich kickte Svetlana gegen die Schulter und weckte sie somit liebevoll auf.
________________________________________________________________________
Hello, ich bin es wieder.
Eure Lieblingstankwärtin ;)
so
DU LIEST GERADE
Das Leben der Svetlana
HumorHallo. Erst einmal an alle, die keine Ironie, Humor oder sonstiges verstehen, lest dieses Buch nicht. Dieses Buch enthält gefährliche Klischees und ekelhafte Parodien sämtlicher Situationen, die unrealistisch sind. Tolle Bilder bei den Kapiteln! Ich...