30 Lara und Svetlana

18 5 0
                                    

Oh mein Gott!
Das 30.Kapitel
Wow!!!!
.......

Heute schlage ich auf meinen Wecker.
Er ist von Versace.
Wie in jedem Buch wiederhole ich die Marke zehntausendmal, damit auch der letzte Wassertropfen verstanden hat, dass ich reich bin.
Versace
Versace
Versace
Versace
Oh da liegt ein hundert Euro Schein am Boden. Ich wollte gerade danach greifen, als dieser weggezogen wurde.
"Zahnpasta", fluchten giosueppe und ich im Chor. Jetzt haben wir einen Heiligenschein.
Ich schlüpfe gerade aus einer Kokosnuss und esse eine Pizza in Italien. Ich verlasse das Restaurant und gehe mit Zayn, den ich zufällig getroffen habe (denn ich bin ja fett und hässlich), in einen Laden, den es nur in Los Angeles gibt. Lara fuhr mich gerade nach Hause, da ich ihr gesagt habe, Zayn wäre dabei.
Zayn ist von der Brücke gesprungen.
Meine Zehen haben extra für ihn im Chor gesungen....
....
Hallo ihr kleinen dreckigen Kieselsteine!
Richtig erkannt!
Die coole Persönlichkeit schreibt.
Ich bin es! Lara!!
Wuhu!
Will mich jemand adoptieren? Ich will nicht mehr bei denen leben!
Vor allem nicht bei Svetlana!!!
Bitte!!
Nein?
Fies!
Herzlose Banausen!
Ok weiter zu Svetlana.
Die probierte gerade mit ihrer Vagina eine Flasche zu öffnen.
Der Sklave schaute ihr begeistert zu und hechelte.
Ich Übergab mich und der Bruder fragte mich: "scheiße! Bist du jetzt schwanger nach unsere Nacht?" Besorgt fasste er mir an den Bauch.
"Spinnst du du Hohlbirne! Schau des Ding da an und du weißt warum", ich schlug seine Hand weg und stieß den Kloreiniger vom Tresen, auf dem sie sich zur Schau stellte.
Ich hörte sie lachen und dann war es aus.
Ich hatte keine Lust mehr!
Diese ewige Svetlana!
Wütend stapfte ich in meinen Keller und richtete mir dort alles so ein, dass ich dort verweilen kann, bis ich mich wieder beruhigt hab. Und das kann dauern...
Also ciao!!!
Ich denke Svetlana wird das wieder weiterführen...
Aber ich werde wiederkommen!!!
_______________________
Na
Cool
Voll früh
Ne
Fies
Wir haben die 1tsd geknackt 🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎉🎁🎁🎁🎁🎁🎊🎊🎊🎊
Ly
C
M
L
;))))))))<3

Das Leben der SvetlanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt