28 svetlana sveti svtechen

23 5 1
                                    

Heute gehe ich einkaufen.
Autsch.
Ich bin in der Dusche hingefallen und in Narnia gelandet.
Meine Nachbarin Babyface leckt ihr Knie.
Ich kenne sie nicht.
"Hatschi", giosueppe hat ganz laut genießt.
"Gesundheit giosueppe", sagt der Grinch, denn es ist Weihnachten.
Ich bin ein Rudelaffe!
Und schon tanzte ich mit einem Pömpel und schrie: "Microzell 2000 ist super!"
Angezogen wie Tarzan sprang ich durch den Atlantik und befreundete mich mich Delfinen. Mit denen ging ich dann zu Target und wir kauften Bananen. Delfine lieben Bananen. Ich auch.
Und schon bekam ich einen Orgasmus, der es in sich hatte. Deswegen kackte ich Spagetti und musste ins Krankenhaus. Lara filmte alles und stellte es auf Youporn.
Die Ärzte meinen ich sei auf Drogen.
Lara meinte nur: "die ist immer so. Ein hoffnungsloser Fall"
Alle nickten, auch der Ikea Stuhl Namens "Ökëæsssli" stimmte Lara zu.
Gerade kam Gigi Hadid vorbei und legte Blumen auf Quasimodo nieder. Schön dieser Zusammenhalt unter Models! Und schon hatte Quasimodo einen schlimmen Ausschlag und war kurz vorm sterben. Mit dem Gulli erweckte ich ihn wieder zum Leben, denn ich bin ja Arzt!!
Lara war schon weg.
Die Ärzte auch.
Jetzt sass ich in meinem Arbeitszimmer im Bordell und bediente meine Kunden.
Leider hatte ich 100000 Kunden, denn ich bin ja hässlich und unbeliebt.
Schnell gebar ich einen Klodeckel und ritt das Rentier eines Duschgels, denn es ist ja Weihnachten.
Mein Wortschatz reicht nicht aus.
Ich bin Svetlana und liebe das Wort denn!
Klopapier!
Der Bimsstein kam und bezahlte mich.
Ich zog meine Nike 377282882 an und sprang nach Island. Dort würde ich von einem Löwen gefressen und jetzt sitze ich auf meinem Bett aus Glas und schreibe alles in meine Notizen bei meinem IPhone 5261781919s Mini plus auf.
Lara brachte mir einen Tee.
Den trank ich und starb.
Jetzt lecke ich die Bravo ab.
Du bist unlogisch!!!!!
Ich bin toll!
_________________________
Na
Was läuft
Ich habe dieses Kapitel extra für LoanaShivani  geschrieben, denn sie hat mich auf WhatsApp ignoriert!!
Schreibt mal bitte auf ihrem Account: du verlogener Duftstein!!
Danke
Amen
Ich bin auf euch alle mega stolz
Ihr seid echt die besten
#52 wuhuzzzzzz
Macht den Champagner auf!!!!
Alles auf Kosten von Svetlana!!!
Yas
Ly
C
M
L
;)))))))))))<3
Hinweis: Ende der Woche!

Das Leben der SvetlanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt