Heute war ein sonniger Tag. Die Sonne wärmte die Stadt und die Vögel zwitscherten.
Alle Bewohner hatten gute Laune und manche Pfiffen fröhlich.
Mitten in dem wunderschönen Wohnviertel lebt Familie Svitchgakov.
Die Familie besteht aus Vater, Mutter und einem Sohn.
"Mama Papa mein Zahn ist draußen", strahlte der kleine Junge.
"Oh wie schön Sohn", der Vater war glücklich über sein Leben.
"Cody den musst du unter dein Kissen legen. Und übrigens der Kuchen ist fertig", sprach die Mutter lachend und streichelte dem Jungen einmal über den Kopf.
"Cody setz du dich doch schon mal an den Tisch", Herr Svitchgakov schupste ihn leicht in Richtung Esszimmer und wendete sich an seine Frau, "ach Maria. Wenn unsere Tochter erst einmal auf der Welt ist, können wir uns noch mehr über unser Glück freuen!"
"Ja Vladimir. Bald ist es soweit...bald ist es soweit...", Maria strich stolz über ihren Bauch.
In drei Wochen ist der Geburtstermin.
...
Drei Wochen später...
Maria gebar nun ihr zweites Kind.
Jetzt bekam sie es endlich zu Gesicht.
"Boar fuck ist des hässlich. Tschüss ich geh zu meinem Chirurgen nach England. Tschüss", und weg war die Mutter.
Der Vater war überfordert und heulte und der Sohn wusste gar nicht, wie es um ihn geschah.
...
Vladimir musste das schöne Haus verkaufen und zog weit weg in eine uralte Villa.
Dort sollten die Kinder nun groß werden.
Cody wurde dumm und der Vater alkoholiker.
Nach dem die Tochter namens Svetlana in die Pubertät kam, vertiefte sich Vladimir in die Arbeit und war somit fast nie daheim.
Und nach paar Jahren kam dann die gute Lara zu diesem Haushalt dazu, denn sie ist die Tochter des Chirurgen und Maria.
Ab jetzt weinte sich der Vater in den Schlaf. Der Sohn fickte sich in den Schlaf und Lara beobachtete und kommentierte sich in den Schlaf. Und Svetlana war und ist Svetlana !
_________________
So
Haha
Hättet ihr es gedacht?
Dass Lara Svetlanas Halbschwester ist?
Krass ge
Und natürlich geht es noch weiter mit dem Oktoberfest.
;)))))))<3
C
M
L
Ly
DU LIEST GERADE
Das Leben der Svetlana
HumorHallo. Erst einmal an alle, die keine Ironie, Humor oder sonstiges verstehen, lest dieses Buch nicht. Dieses Buch enthält gefährliche Klischees und ekelhafte Parodien sämtlicher Situationen, die unrealistisch sind. Tolle Bilder bei den Kapiteln! Ich...