Nachdem der Mann Svetlana von seinem Rücken herunter geworfen hat, musste sie sich ihre Implantate erst einmal wieder zurecht schieben.
Man war das eine Arbeit.
Aber leider sieht Svetchen danach immer noch aus wie vorher.
Einfach toll.
Warum kann ich nicht auch so toll aussehen?
Unfair.
Svetlana lief an der Strandpromenade entlang und dachte über ihr Leben nach: ich hätte das Faultier kaufen sollen. Hab ich auch meine Waschmaschine dabei? Wer ist meine Mutter? Wann habe ich Geburtstag? Wie ficken Meerjungfrauen?
...
Aber lange konnte sie nicht nachdenken, denn ihr Kopf ging in Flammen auf und Sveti musste panisch ins Meer springen.
Zum Glück ist sie schlau.
Im Wasser kühlte Svetchen ihre Birne ab und plantschte ein bisschen mit den Krebsen, die für sie tanzten.
Und da kam Svetlana die Idee: ein Krebspuff.
Um ihre Idee zu verwirklichen, nahm sie einen Eimer, der noch mit Alkohol gefüllt war und sammelte paar Krebse ein.
"Autsch. Mein Geigenbaufinger", das arme nüttchen wurde von einem gefährlich aussehenden Mr.Krabs gekniffen.
Doch dass ließ die tatkräftige intelligente Blondine nicht davon abbringen ihren Traum zu leben von einem Krebsbordell.
Die Kassen werden klingeln!
Du bist einfach zu dumm für die Welt Svetlana.
Nachdem Svetchen genug Krebse hatte, grub sie ein Loch mit ihren Schaufelhänden in den Sand und warf die mittlerweile beschwipsten Tiere da rein. Um die Krebse etwas anzuturnen, tanzte sie nackt um das Loch herum. Dabei wurde die null gefilmt. Schon ganz viele Klicks hat das Video auf YouTube.
Mein lieber Schieber.
Die Krebse kletterten aufeinander und Sveti klatschte begeistert.
Doch auf einmal flog ein Helikopter über ihr. Das Flugzeug ließ ein Seil ab und fünf Agents ließen sich herunter gleiten.
"Svetslut! Mitkommen", das nackte dumme Ding wurde vom FBI gepackt und mit in den Helikopter gezerrt.
"Nein mein Bordell! Es war so toll. Deine Mutter ist ein Kochtopf!", brüllte Sveti einen Agent an.
Dieser errötete und holte ein Bild hervor. Auf diesem Bild war ein Kochtopf, ein Löffel und er zu sehen. Darüber stand Familie.
Svetlana grinste.
Doch auf einmal wurde sie ohnmächtig.
"Hallo!? Du nackte bitch. Geh von meinen Armanidienstschuhen runter. Dein Körperwasser beschmutzt sie!", ein Typ trat ihr in den Bauch.
Mal wieder schleckte sie den Boden des Helikopters ab und kam wieder zu sich.
"Bist du schwanger oder was?!", fragte ein Agent sie genervt.
"Oh nein!", und da fiel es Svetlana wie die Schuppen von den Augen.
Wortwörtlich.
Einzelne Schuppen fielen zu Boden und alle Personen gaben ein: hoh uh ow ah von sich.
Entweder war das Kind von Kevin, Marvin oder Boris der Bestie...
Svetlana stand mühsam auf und sagte, sie will nach Hause.
Gesagt getan.
Das FBI landete mit dem Helikopter in einem Urwald und schmiss Svetchen raus.
Am Boden der Tatsachen angekommen, bemerkte sie...hm gute Frage...was bemerkte sie eigentlich? Ach ja...dass die sehr schlau ist und hier im Wald überleben wird!
Ja genau ganz genau!
Svetlana schnappte sich ein Blatt und trug es als schicken Rock und schnappte sich eine Liane, die da auf einmal aus dem Himmel hing.
"Aiaiaiiiii Adventure Time", schrie sie wie Tarzan.
Doch ihr Schwung wurde durch einen Baum unterbrochen und die dumme Nuss Knallte dagegen.
"Kann ich dir helfen?", fragte ein Model, das da auf einmal war.
"Raw", gab Svetlana von sich.
"Tut mir leid ich bin ein badboy. Ich bin erst nett zu dir, aber jetzt muss ich dir die kalte Schulter zeigen, sonst mögen mich meine Freunde die Affen nicht mehr. Huhuhahahahuschan", und weg war das abercrombiemodel.
Svetlana sabberte und fand das badboy-Verhalten ziemlich anturnend.
Und plötzlich flog ihre Rettung auf Svetlanas leeren Kopf.
"Huhaautsch", sie streichelte ihr linkes Knie, denn das tat weh.
Armes Ding.
Das Ding was vom Himmel flog, wurde von Svetchen gründlichst untersucht. Nach fünf Stunden grübeln, wusste sie was es ist. Ein goldener Kieselstein.
Hura sie wird es im Urwald überleben!!!!__________________________
Heyhoiiii
Sveti ist schon bei #646 angekommen! So krass Leute.
Oh mein Gott!
Oh Svetlana möchte noch was los werden: ich danke meinem ein Cent Stück!
Ok, dass lasse ich mal so stehen.
Tschühiho
CML<3
DU LIEST GERADE
Das Leben der Svetlana
HumorHallo. Erst einmal an alle, die keine Ironie, Humor oder sonstiges verstehen, lest dieses Buch nicht. Dieses Buch enthält gefährliche Klischees und ekelhafte Parodien sämtlicher Situationen, die unrealistisch sind. Tolle Bilder bei den Kapiteln! Ich...