12 svetlana on sä Flucht

36 5 0
                                    

Svetlanas Vater war pleite. Das heißt: beide Kinder müssen ab jetzt ihr Geld selbst verdienen.
Der Bruder fand sehr schnell einen Job bei abercrombie&fitch. Da steht er nur den ganzen Tag herum und ist halbnackt. Also macht der Typ nichts anderes wie daheim, in der Schule, in der Freizeit,...
Diesmal gibt es aber Geld dafür.
Wahnsinn.
Und dann gab es aber da noch die Problemtochter...
Svetchen fand keinen Job.
Sie sagt, sie ist zu intelligent.
Heute hatte Svetchen aber ein Vorstellungsgespräch, da ihr Vater den Arbeitgeber bestochen hatte mit dem Geld, was eigentlich für Svetlanas College gedacht war. Aber wer sie jetzt schon lange kennt weiß, dass sie dort nie hinkommen wird.
...
"Was sind denn Ihre Talente?", Svetlana befand sich in einem Büro, dass sehr dunkel war.
"Meine Talente sind...ich esse gerne Klopapier", Svetchen fasste sich an die eigene Nase, "huch die ist ja noch da", wunderte sie sich.
"Wo sollte sie sonst sein", der Arbeitgeber war etwas verwirrt, aber dennoch zugleich amüsiert über das Ding, dass ihm gegenüber saß.
"Ein Hotdog Verkäufer meinte, er verkauft die jetzt, weil sie so lang wie ein Würstchen ist", wo war ich da, als dieses Spektakel passiert ist...?!
"Wir kommen auf Sie zurück", lächelte der Chef gekünstelt und brachte Svetlana zur Tür.
Da stand auch schon der nächste Bewerber.
"Was können Sie?", fragte der Typ vom Business. Svetchen stand noch dabei.
"Ich putze die Flure gerne. Das ist mein Hobby", antwortete der etwas ungepflegte Typ.
"Eingestellt!", Svetlana sah aus, wie der Snapchatfilter Nummer zwei: :( und rannte weg.
Nach fünf tausend...















Zentimetern hielt die Polizei sie auf.
"Miss sie sind festgenommen, weil sie dümmer sind als es die Polizei erlaubt", sprach einer der Polizisten ernst.
"Fack sä polis. Ich bin das Gesetz!", schrie die Made und lief weg.
"Flüchtige auf der Flucht, denn sie entfloh uns, denn sie ist geflohen", sprach der Donut essende Polizist in das Funkgerät.
"Verstanden", erwiderte das Gerät.
Diese Technik heut zu Tage...
Der Lurch rannte außer Atem.
Nach fünf Minuten rannte sie in Niall Horan rein.
Als Entschuldigung küssten sie sich.
Hori und Sveti haben ihre Liebe gegenseitig geteilt. (Die perversen unter euch wissen wohl jetzt ganz genau, was ich meine ;))))) )
Und Svetchen war schwanger nach einer Minute und bekam es auch nach einer Minute.
Niall nahm das Kind zu sich und Svetlana sprang wie ein Känguru weiter.
Urplötzlich trug die Pfeife auch ein Kängurukostüm.
Wo kommt das denn her?
Ok, wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich einen Dreck, wo dieses scheiß Kostüm herkam....
Das fette Känguru hüpfte über einen Zaun und plötzlich hat die Polizei Sveti vergessen und alles war schön.
Die Familie Svetlana hatte wieder Geld, denn der Vater arbeitet jetzt als Domina.
___________________________
Heyhooooo!!!!!!
Was läuft
Cool
Ok gut
Tschö
C
M
L
<3 ;))))))))))))
Svetlana sei mit dir

Das Leben der SvetlanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt