Svetlana war heute schon früh auf.
Ist das zu glauben?
Sveti machte sich auf den Weg zu einem erste Hilfe Kurs.
Auf dem Weg dort hin fand sie Blut auf der Straße.
"Ist das echt?", Svetlana badete darin und bemerkte, dass das echt war.
Oje!
Sie folgte der blutspur und kam bei einer Leiche an.
"Chuchuhuuuuu!", schrie Svetchen aufgebracht.
"Æshsjsbbsvs", wenn sie Panik bekam sprach sie fließend Narnianisch.
"Lebst du?", mit ihren zu langen Nägeln fasste sie das Haar an.
"Eindeutig tot", Svetchen hatte sich schon immer für den Dienst des Notarztes interessiert.
Denn sie ist ja schlau.
"Ich sollte diese Leiche im Mülleimer entsorgen. Das ist ja Umweltverschmutzung ", gesagt getan.
Gerade wischte Svetlana ihre Hände an ihren tollen Hose mit Glitzersteinen ab und atmete laut.
Zu laut....
Ein geheimnisvolles Männlein kam auf sie zu.
"Du verficktes Miststück! Wo ist der Typ, der da noch lag?! Was soll das?! Bist du die Wohlfahrt!!?!?", der Typ war aufgebracht.
"Nein aber ich kann dich wohl fühlen lassen", Svetchen biss sich verführerisch in den großen Zeh und drehte sich einmal um die eigene Achse. Von dem Fremden die Zunge wurde durch das Verhalten ganz hart und er konnte sich nicht mehr halten.
Der Typ biss kräftig in einen Donut, der da auf einmal war und stöhnte auf.
Nach seinem was auch immer ging das männlich aussehende Objekt auf die geschlechtsunbekannte Svetlana zu.
"Wo ist meine Leiche", bedrohlich wurde von Herr Mörder mit der Zunge geschnalzt.
"Raw schnalzi schnalzi", Svetlana tat dies ebenfalls.
"Raw", erwiderte der Herr.
"Hutascvishue", machte es aus der Mülltonne.
"Lululu", und schon öffnete der dumme Daumen den Gullideckel und sprang in das Loch.
Das erinnerte sie sehr stark daran, wie sie vor vierzig Jahren entstand.
"Hallo! Ich bin doch nicht vierzig!", Svetlein diskutierte mit den Ratten.
Der Mörder und die nicht tote Leiche gingen noch Kaffee trinken.
Und Svetlana machte sich durch den Abfluss auf den Weg zu dem erste Hilfe Kurs.
Als sie an diesen Ort ankam, starrten alle Menschen dort die an.
"Hallo huhu", Svetlana begrüßte die Kursmitglieder.
"Brauchst du Hilfe?", der Lehrer sah sie skeptisch an.
"Ich nein! Ihr braucht Hilfe und das will ich erlernen", stolz schloss sie ihre Augen und kniff einen Schüler in den knackigen Hintern.
"Ich ruf die Polizei", gesagt getan.
Und wieder.
Svetlana war auf der Flucht!
Mal wieder...
Gesucht: eine Mitte vierzigjährige mit Blutverschmierten Klamotten!
Tot oder lebendig!!!
_____________________
Heihoii
Bin wieder da
Das Kapitel ist für meinen besti!
Hier ist dein gewünschtes Kapitel!
(Wünsche erlaubt!)
Toll ge
Dafür sollte ich einen Preis bekommen
In zehn Jahren erst?
Ok!
Tschüss
C
M
L
;))))))))))))))))))) <3
DU LIEST GERADE
Das Leben der Svetlana
HumorHallo. Erst einmal an alle, die keine Ironie, Humor oder sonstiges verstehen, lest dieses Buch nicht. Dieses Buch enthält gefährliche Klischees und ekelhafte Parodien sämtlicher Situationen, die unrealistisch sind. Tolle Bilder bei den Kapiteln! Ich...