3 sveti sveti

121 8 1
                                    

Svetlana fühlte sich sofort wohl auf dieser High School. Alle Menschen dort hatten ihr selbes Niveau und plauderten gerne. Auch nach drei Wochen verstand sie sich mit allen außer den Barbies super. Doch eine Situation macht ihr jetzt noch hässliche Falten, die sie alt aussehen lassen:
"Na Prinzessin", sagte der schmierige Sportlehrer, dessen Namen Svetlana sich nicht merken konnte, als die zwei allein waren. "Ja?", fragte sie verunsichert aber trotzdem angeturnt, denn Herr unbekannt stand ohne Shirt vor ihr. "Bock ein Rentier zu reiten?", fragte der Schmierlappen dreckig. "Ist sowas nicht illegal? Rentiere sind doch ne bedrohte Tierart oder?", unterirdisch Sveti unterirdisch.
"Meins ist legaler als die Polizei", und schon war er nackt und packte Svetlana. Diese schrie kurz auf:" oh Gott!"
"Du willst es doch auch du Schlampe. Ich hab doch mitbekommen, dass du jedem jungen einen bläst"
"Ich bin keine billige Nutte. Ich bin teuer!", als Schlampe ließ Sveti sich nicht beschuldigen, denn sie hat ja Niveau.
Doch als Herr Sixpack anfing sie zu küssen, war Sveti nicht mehr zu halten. Die Klamotten flogen nur so. Waren zwar nur zwei kurze Kleidungsstücke, denn sie findet Kleidung überbewertet und unbequem in Sport.
Gerade als Svetlana ihrem Sportlehrer einen blasen wollte, kam der Hausmeister herein.
"Was soll das?!", geschockt steht der Hausmeister da und starrt auf das große Ding des Herrn Sixpacks.
"Hilfe! Er hat mich vergewaltigt", die arme Sveti rannte nackt in die Arme des Meister des Hauses. "Was?! Du Schlampe. Du wolltest es auch dir hat es gefallen", rechtfertigte sich der namenlose Lehrer, der eigentlich voll unwichtig ist für diese Klasse Geschichte, denn er zieht das Niveau zu sehr nach oben.
"Jetzt bin ich keine Jungfrau mehr", weinte Sveti.
Doch das stimmte nicht, denn sie ist seit ihrem 13.Geburtstag nicht mehr Jungfrau. Damals hat sie ihre Unschuld betrunken an ihren damaligen 18.jährigen Freund verloren. Dieser war der beste Freund ihres Bruders. Aber da ihr Leben zwar luxuriös ist aber traurig, interessiert sich der Bruder und der Vater nicht um sie. Tja was soll man sagen...nichts genau!
Der Hausmeister rief die Polizei. Der Lehrer wurde verhaftet und Svetlana ging mit dem Geld, dass sie wegen der Körperverletzung bekommen hatte, schön shoppen. Und zwar neues Makeup. Damit sie sich noch schöner Schminken kann in der Früh. Sie hat ja noch nicht genug: 10 foundations 100 Lippenstifte 30 Highlighter...
Überall erzählte sie die Vergewaltigungslüge herum und war ab jetzt das arme Kind.

___________________________
Bonjour mes amis
Ç'est la vie Svetlana
Haha
Ok
Ich schreib jetzt mal weiter oder auch nicht ;)
Jouuuu
See u later ;)

Das Leben der SvetlanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt