8 Svetlana, Bienen und Blumen

58 5 0
                                    

Heute ist ein neuer Tag. Eigentlich hätte Svetchen in die Schule müssen, doch keiner mag sie und deswegen blieb sie einfach in ihrem Zimmer. Bemerkt ja eh keiner.

Und da sie nun in ihrem Zimmer sitzt, hat sie wieder mal Zeit für ihren YouTubechannel.

"Hallo ihr Svetinator. Heute erklär ich euch das Thema Bienen und Blumen. Also eine Biene fliegt auf eine Blume. Das ist nicht gut, denn die Biene kackt auf die Blume und dann weint die Blume. Pflanzen sind toll. Gestern hatte mich eine Biene gestochen.

War aber voll toll und so, denn jetzt habe ich eine Botoxlippe.

Schön. Also und nochmal zum Thema...Ähm...Ok tschüss", als letzte Bewegung warf Svetchen ihren Tanga vor die Kameralinse, damit das Bild schwarz wurde.

Bearbeiten musste das Kind das Video natürlich nicht, denn sie ist ja toll.

Sie klebte die Speicherkarte auf den Computerbildschirm.

So läd sie immer ihre Videos hoch.

Svetchen ist so schlau.

Ich liebe sie.

NICHT.

Nach fünf Minuten fing Svetlana dummbeutel an zu weinen, als sie bemerkte, dass sie keine Klicks hatte.

"Daran ist der Grinch schuld. Der hat ja auch Weihnachten gestohlen", jammerte sie.

Auf einmal gab es einen lauten Knall.

"Der Vulkan aus Tahiti bricht aus!", schrie Nüttchen und versteckte sich unter ihrem Bett.

"Svetlana du blödes Stück Missgeburt aus einem Essiggurkenurkenglas. Ich schieß nochmal mit meinem Revolver. Aber diesmal nicht als Warnschuss in die Luft. Das nächste mal erschieß ich dich du Intelligenzflüchtling!!!!! Du Ferrarificker!!!!! Du fetter Frosch du du du Auspuffbumser!!", schrie ihr Bruder.

"Das war das netteste, was du je gesagt hast", weinte Svetslut erneut und schrieb die netten Sätze in ihr Tagebuch, was aufgeht, wenn es Svetlanas Stimme erkennt.

Doch Svetlana brachte es nicht auf.

Warum nur!!?

So unfair!

Svetlana schmiss sich das Buch an den Kopf, lachte und ging die Treppen runter.

In der Küche schnippelte der Sklave schon eifrig.

Svetlana schnappte sich eine Peitsche und...

...

"Ich dachte Sie lesen mir aus das Leben der Svetlana vor und nicht fifty Shades of Svetlana?", der Chef war sichtlich verwirrt.

"Geduld mein Lieber Geduld", und Lara las weiter.

...

Svetchen schnappte sich die Peitsche, holte aus und...schlug die Kuh, die auf einmal in der Küche stand.

"Mehr Svetlana gib's ihr. Der Käse muss prächtig sein du Gurke", der Koch hatte schon immer einen perversen Slang drauf.

Mensch.

Ist das nicht toll?

Als sie damit fertig war, sprintete sie in den Keller und...MOMENT?! Keller?!

Da ist mein Zimmer?!.

Durchsage: Svetlana van Schlampe, wenn du in mein Zimmer gehst, schneide ich dir deine Haare ab, klebe sie dir an deine Ohren und sperre dich in den Käfig.

"Ok ich gehe ja schon", wie ein verängstigtes Fohlen galoppiert sie in den Garten und grub ein Loch.

Svetlana fühlte sich wie in diesem Buch Löcher.

Wurdet ihr auch genötigt, dass mal zu lesen?

Nein?

Ok...

Verstehe.

Ich war auf der falschen Schule.

Ganz klarer Fall von Sklaverei.

Mies.

Haha.

Die Schule kann mich ma...Svetlana!!!!!!

Ok warum will ich sie davon abhalten?

Ach so ja...Das ist meine Hängematte!!!

Und ihr ekelhafter Hintern sitzt dort drinnen...

Scheiße, die kann ich verbrennen.

Svetchen morgen ist deine Zahnbürste arbeitslos.

Dieses etwas ist unmöglich.

Warum lebe ich nochmal bei ihr?

Oder lebt sie mit ihrer Familie bei mir?

Ach ja...ihr Bruder und dann gab es da noch Bestechung...

Wie auch immer ihr Pfeifen <3

Weiter zu Svetslut.

Die ist gerade aus der Hängematte heraus geflogen...

_________________________________

Heyhooo.

hier ist das besagte Kapitel.

Ich muss jetzt weg fahren, Svetlana in das örtliche Krankenhaus bringen.

Ok ja...

tschööööö

C

M

L

<3 <3 ;))))))))))))))

Das Leben der SvetlanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt