7

995 56 1
                                    

,,Na los schneller..komm", immer wieder ruft Minho mir Sachen zu die mich dazu bringen sollen dass ich entweder schneller oder gar weiter laufe.
Bestimmt sind wir schon 1 Stunde im Labyrinth und ich kann jetzt schon nicht mehr.
,,Okay wir machen eine pause " dankend lehne ich mich an eine Mauer und hole aus meinen Rucksack eine trinkflasche heraus.
Nachdem ich etwas getrunken hatte gab ich sie minho.
Och man mir tut jetzt schon alles weh..
,,Okay weiter...na los"
Minho denkt bestimmt dass es überflüssig ist mich mit genommen zu haben, aber ich muss ihn das Gegenteil beweisen.
Plötzlich bleibt minho vor mir abrupt stehen, sodass ich in ihn rein laufe.
,,Pssssst...hörst du das?" Sagt er so leise, dass ich ihn kaum hören kann.
Vorsichtig spitze ich meine Ohren und lausche in die Stille des Labyrinths rein, doch so leise ist es nun nicht mehr, denn von weiter hinten kann ich ,auch wenn es sehr leise ist, Geschreie ausfindig machen.
,,Na los komm" Minho läuft voraus und mir bleibt natürlich nichts anderes übrig als hinter her zu laufen.

Wir kommen den Geschrei immer näher, doch umso näher wir kommen desto mehr verändert sich das Geschrei...
Nun sind wir da, wir müssen nur noch um eine ecke biegen und dann sind wir da. Jetzt schon weiß ich dass es ein mädchen sein muss, die da so rum schreit es hört sich sehr gequält an....aber..Nein dass kann nicht sein.....
Da minho vor mir steht und mir die Sicht versperrt ,drücke ich ihn zur Seite weg.
,,Sira?!" Das mädchen ,dass am boden liegt und sich den kopf hält dreht sich nun zu mir um und schaut mich finster an. ,,Du...." böse funkelt sie mich an, dann läuft sie auf mich zu und es sieht so aus als will sie mich umbringen...,,Sira was machst du hier.." noch bevor ich weiter sprechen kann reißt sie mich zu Boden und setzt sich auf mich doch Dann zieht Minho sie von mir runter und hält sie mit ihren Händen nach hinten gedreht fest.

Fassungslos schaue ich meine Beste Freundin an. ,,Sira?"
Sie verhält sich wie ein wild gewordenes Tier.
,,Du kennst sie ?" Vorsichtig nicke ich.
Was ist aus meiner besten Freundin geworden?...wer tat ihr das an?..und vorallem...wie zur Hölle kam sie hier her???

come into my world/Maze RunnerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt