**27**

520 31 0
                                    

Ich bekomme alles mit...einfach ALLES.
Wie die Jungs mich noch die letzten Meter ins Gebäude ziehen, anschreien ,schütteln und betteln dass ich wieder aufwachen soll.
Doch nichts von alledem hilft, ich bleibe einfach reglos auf den Boden liegen ,bis einer der Lichter,  ich denke mal Minho, die Cranks im Raum bemerkt und die meisten von mir ablassen.
Am liebsten würde ich jetzt heulen, aber da ich noch nichtmal mit den Auge zucken kann, muss ich das wohl auf später verschieben.
Plötzlich kann ich Schritte hören,  die immer näher kommen und die aufregenden Rufe der Lichter lassen nach.
Brenda...jetzt kommt sie ins Spiel und wird ihnen dann helfen den Rechtenarm zu finden.
Und dann werden sie....
Am liebsten würde ich jetzt Luftsprünge machen und einen Freudentanz aufführen , denn ich KANN MICH WIEDER ERINNERN.
Zwar nicht an alles, aber wenigstens weiß ich wieder warum ich hier gelandet bin, was meine Aufgabe ist und was als nächstes passiert.
Nun kann ich eine bessere Hilfe sein, nun ja natürlich nicht jetzt in diesen gelähmten Zustand...aber das ist mal ein Anfang!

Ich konzentriere mich jetzt wieder auf das Gespräch zwischen den Lichtern und Brenda, bis sie zum gehen ruft.
Zuerst denke ich, dass es niemanden schwer fällt mich einfach liegen zu lassen, aber dann spüre ich plötzlich eine warme Hand auf meiner liegen.
Bitte geh nicht, Bitte geh nicht...
,,Thomas!!! Du musst sie vergessen, sie ist TOT!" ,Oh...Danke Minho...
Also ist Thomas gerade bei mir, doch nachdem Minho ein Machtwort gesprochen hat, spüre ich wieder die Kälte die meine Finger umspielt...F*CK DICH WCKD!!!UND DANKE DAFÜR MINHO!!!!

Mit einen knall schließt sich die Tür und ich bin alleine...naja die Cranks leisten mir mehr oder weniger Gesellschaft.
Es ist so ruhig in der Halle, nur ab und zu höre ich das schwere Atmen der verwesten Männer und Frauen.
Mein Hinterkopf tut höllisch weh, und meine Haut fühlt sich geröstet an, doch ich lebe und will jetzt nichts anderes tun als das auch den anderen mitzuteilen.
Wie auf einen Schlag wird mir auf einmal ganz schwindelig und will mich am liebsten hinsetzen (obwohl ich schon liege).
Mein ganzer Körper fängt an NOCH MEHR zu schmerzen und es fühlt sich so an als würden tausende Käfer unter meiner Haut ihr Unwesen treiben. Es sind nicht wirkliche  Qualen, aber wirklich schön ist diesen Gefühl auch nicht.
Wie als hätte mir jemand einfach so den Stecker gezogen ,mache ich dicht und triffte komplett weg.

☆☆☆

Ein helles lichter blendet mich und ich zische noch schmerzend auf.
,,Können Sie nicht dieses verdammte Licht aus meinen Gesicht nehmen?!"
Geife ich den Mann im Anzug an, der mir gegenüber sitzt.
Ohne etwas zu sagen dreht er den Kopf der Schreibtischlampe nach oben.
Ich komme mir vor wie in einen dieser billigen Verhörszenen aus die Polizeifilmen, außer dass ich nichts verbrochen habe.
,,Was ist hier los?", unterbreche ich die Stille ,die zwischen uns entstanden ist.
,,Wir mussten dich zu uns holen Emily,  sonst wärst du uns noch drauf gegangen." der ernst aussehende Mann entspannt seine Gesichtszüge und fängt sogar an zu grinsen.
,,Was?" ,,Willkommen bei ADRA.".
Langsam dämmert es mir. Das gehörte alles zu ihren Plan... dass ich von Blitz getroffen werde und SIE mich dann lähmen um mich da raus zu holen.
,,Wie...?" ,frage ich schließlich nur knapp, und der Mann -der sich noch gar nicht vorgestellt hat- weiß sofort was ich meine und wedelt mit den Armen in der Luft rum.
,,Wir haben einpaar Leute bei WCKD  eingeschleust und so konnten wir uns in deinen Chip rein hacken und dich so für eine kurze Zeit steuern..."
Kurze Zeit?  Also war es am Anfang also doch WCKD ,die so wohl ihre Macht zeigen und mich so warnen wollten, nicht noch eine Dummheit zu machen.
,,Ich bin Carter...",stellt er sich nun ENDLICH vor und reicht mir die Hand.
,,Mich kennen sie ja schon.".

Carter führt mich einen langen Gang entlang zu einen Zimmer, indem ich für eine Nacht schlafen darf, bevor ich wieder zu den anderen in die Brandwüste geschickt werde.
Carter verabschiedet sich von mir und schließt dann die Tür. Mir kommt das alles noch ziemlich spanisch vor und ich muss erstmal alles langsam verarbeiten.
Nachdem ich kurz die augen geschlossen habe um tief Luft zu holen, schaue ich mich im Raum um.
Mein Zimmer besteht aus einen großen Bett ,einen noch größeren Wandschrank und noch aus einen Schreibtisch.
Es ist fast alles in weiß, außer eine schwarze Tür,  die mir sofort ins Auge springt.
Es stellt sich schnell heraus dass sich dort nur das Bad befindet.
Zuerst dusche ich mich schnell ab, ziehe mir gemütliche Sachen an und lege mich dann schlafen.
Wo werde ich die anderen wohl wieder sehen? Ich denke mal auf der Crank-party.
Dort werde ich ausschau nach den bewusstlosen Thomas und der noch rumstreunanden Brenda halten.
Ich bin zwar nicht müde, aber ich muss das weiche Bett ausnutzen, wer weiß wann ich wieder so gemütlich schlafen kann.
Und außerdem wird morgen ein anstrengender Tag sein ,also muss ich ausgeschlafen sein.

come into my world/Maze RunnerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt