9

939 53 3
                                    

,,Hey Minho..kann ich dich mal kurz sprechen?" ,,Ja klar was gibt's denn?" Minho kommt gerade aus den zimmer, indem nun Sira schläft.
,,mit Sira stimmt was nicht" flüster ich ihn schnell zu , da ich angst habe dass Sira noch nicht schläft. ,,Was?! Spinnst du? Sie ist ein verwirrtes mädchen die sich an nichts erinnern kann",,Doch kann sie.." an Minho's Blick kann ich erkennen dass ich ihn wohl wütend gemacht habe. ,,Nein kann sie nicht...du solltest mal ein bisschen Mitgefühl zeigen..du weißt ja nicht wie es ist ohne Erinnerungen aufzuwachen!"
Stimmt..da hat Minho recht, aber ich weiß es besser ,denn Sira erinnert sich an ALLES...aber warum ist sie so aggressiv mir gegenüber und warum glauben alle ihr???

Kurz weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Minho sieht mich immernoch so durchdringend an. Danke minho du machst mich gerade mega nervös.
Bevor ich dann doch noch was sagen kann läuft minho an mir vorbei wieder in Sira's Zimmer, als er an mir vorbei ging rämpelt er mich nochmal absichtlich an....Danke minho .

Total genervt verlasse ich die Hütte und stapfe über die Lichtung und fluche dabei leise vor mir hin.
,,Blöde Sira....was macht die hier...es lief so gut....und dann...sie kann ruich wieder dahin gehen wo der Pfeffer wächst.."
,,Hey alles okay" lacht plötzlich eine Stimme hinter mir..und gott sei dank ist es gerade die Person die ich in diesen Moment sehr brauche...Newt.
,,Nicht...ja also doch..aber..das interessiert dich bestimmt nicht"
,,Doch klar erzähl schon"
Da es ziemlich komisch und auffällig wäre und das jetzt einfach hier auf der Lichtung zu erzählen, gehen wir zum See rüber.

,,Okay jetzt erzähl schon" zusammen sitzen wir am Ufer. ,,Es ist wegen Sira...sie kann sich noch an alles erinnern aber...sie ist so anders geworden. Sie ist so aggressiv mir gegenüber und...ich weiß nicht"
Aus irgendeinen Grund fängt newt an zu grinsen. ,,Was?" ,,Nichts...es ist nur süß wie du dich aufregst"
Genervt verdrehe ich die augen:,, Haha bist du lustig" .
,,Okay aber wenn du dich so gestört von ihr fühlst behalte ich sie im Auge okay?" Ich glaube echt dass Newt das auch nicht wirklich ernst meinte ,aber ich nicke einfach.

Wir saßen nich echt lange da , und die ganze zeit war es echt friedlich, bis newt eine frage raushaute , bei der ich zuerst echt froh war das sie noch nicht gestellt wurde :,,Woher kommst du und wer hat dich eigentlich her geschickt ?" Kurz muss ich überlegen.
Was soll ich denn jetzt antworten? Die Wahrheit? Nein oder doch??
,,Ich.....komme..aus der Vergangenheit" eigentlich stimmt das auch, oder auch nicht?
,,Vergangenheit? Wie ist das möglich?" ,,Ich weiß es nicht..." ich bin soooo froh, dass newt sich damit zufrieden stellt, denn nun schaut er nur noch auf das Wasser.

,,Aufstehen Schlaf Mütze . Minho will gleich los " Müde öffne ich meine Augen. Sonst hat mich immer minho geweckt, aber wie ich nun sehe steht er bereits am Tor ...mit SIRA!!!!!
Blitz schnell stehe ich auf, schnappe mir meinen Rucksack und laufe zum Tor.
,,Hey Minho!!!...Warum bist du schon da?" Schon von weiten rufe ich ihn zu, um sein und Sira's Gespräch zu unterbrechen. Und es klappt, da sie nun beide auf mich schauen.
,,Sira wollte das ich ihr noch die Lichtung zeige da...",,...Jaja egal komm ins Labyrinth..." gerade will ich ihn ins Labyrinth schuppsen, als er nochmal an mir vorbei geht und Sira etwas ins Ohr flüstert.
Was zur Hölle soll das??

come into my world/Maze RunnerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt