Ich laufe immer weiter,bis ich von Thomas abgelöst werde.
Aber wo bleibt Ben?
Hat er sich etwa aus den Staub gemacht solange Thomas und ich den Griewer ablenkten?Thomas ist nach links abgebogen...also muss ich jetzt nach...
Plötzlich höre ich ein ohrenbetäubendes Geräusch .
Es ist so laut und intensiv, dass ich mich gar nicht mehr auf das Labyrinth konzentrieren kann.
Ich versuche es zwar ,aber wenn ich denke ,dass Thomas einen Gang neben mir läuft und ich dort hin laufe ,ist er dort nicht.,,Verdammt..verdammt..VERDAMMT"
wütend schlage ich gegen die Mauer und habe ganz vergessen, dass mein Handgelenk noch höllisch weh tut und durch diesen schlag noch mehr.
Thomas zählt bestimmt auf mich und ich verliere ihn einfach aus den Augen.Nachdem das Geräusch verstummt fange ich wieder an zu joggen , in die Richtung wo ich denke dass Thomas dort lang laufen würde.
Ich habe ihn in diese scheiße geritten und jetzt muss er sie ausbaden... na toll.Ich laufe immer weiter und weiter.
Was kam nach den Angriff von Ben...mal überlegen...ich denke mal ,dass Alby danach mit minho ins Labyrinth ging und Thomas ihnen helfen kam. Okay also wäre er morgen so oder so ins Labyrinth gegangen, aber ich weiß nicht ob er wegen dieser Aktion noch ein Läufer werden darf, obwohl er mir und Ben das leben gerettet hat.Plötzlich werde ich von jemanden angerempelt. Total perplex schaue ich nach vorne, wo ein völlig abgehetzter Thomas steht. Ich will gerade den Mund öffnen um mich zu entschuldigen, doch Thomas nickt nur in eine Richtung , klopft mir auf die Schulter und läuft weiter.
Nach einen kurzen Moment laufe ich ihn hinterher. ,,Thomas! Es tut mir leid...bis jetzt habe ich dir den Offenhalt auf der Lichtung zur Hölle gemacht" fange ich auch gleich an mich zu entschuldigen, doch er schaut nur kurz über seine Schulter und läuft dann weiter.
Wegen mir hatte er keine Feier, da sie auf heute verschoben wurde, aber jetzt wo wir im Labyrinth sind und es bestimmt auffällt, dass der Frischling und das einzigste Mädchen nicht da sind, werden wir eine Strafe bekommen und das Fest wird abermals nicht stattfinden.Wir laufen einfach in eine beliebige Richtung, doch Thomas sieht sehr zielstrebig aus.
Er läuft gezielt in eine Richtung.
Und tatsächlich...nach nur 20 min kann ich schon die lichter auf der Lichtung hören. Wir müssen also nah sein.
Ich frag mich was mit den Griewer passiert ist, der hinter Thomas her war. Hat er ihn getötet? Oder hat der Griewer von Thomas abgelassen?Wir biegen gerade um eine weitere ecke und dann sehen wir die Lichtung.
Zu unseren Glück stehen die meisten Lichter am Haupttor und merken so nicht, dass Thomas und ich wieder aus den Ost- Tor kommen.
Kaum sind wir auf der Lichtung fängt Thomas zu keuchen an.
Und ich keuche schon seit wir an den Flügeln waren.,,Wo zur Hölle wart ihr..." Newt kommt auf mich und Thomas zugelaufen. ,,Wart ihr im Labyrinth..." ohne eine Antwort abzuwarten fängt Newt an zu seufzen. ,,Emily... du bist zwar eine Läuferin aber du hast Labyrinth verbot" ,,Verbot?...Ich dachte ich habe frei bekommen"
Jetzt schaut newt mich nur noch verzweifelt an, dann schaut er zu Thomas ,,Und du...warum warst du im Labyrinth...Thomas ich dachte Alby hätte dir die Regeln erklärt"Keiner von uns beiden Antwortet.
Newt schüttelt nur immer wieder den Kopf und Thomas hat sich auf den Boden gesetzt.
Jetzt kommt auch minho zu uns.
,,Emily!" Fängt er auch schon gleich an ,,Warum warst du im Labyrinth...und wo ist Ben?"
Erschrocken schaue ich hinter ihn zur Lichtung. ,,Ben ist nicht da?" Frage ich eher zu mir selbst.
WCKD hat ihn wohl doch erwischt...oder musste er nur einen Umweg
DU LIEST GERADE
come into my world/Maze RunnerFF
FanfictionDie Sonne strahlt auf meine Augen und lässt mich langsam wach werden Warte...Sonne?! Ich habe doch die Rollläden runter gezogen. Langsam öffne ich meine Augen. Ich bin nicht mehr in meinen Zimmer, nein ich bin von Mauern umgeben und liege auf den ka...