NOMINIERUNG

363 15 0
                                    

Yeay, eine numinierung von der lieben @secret_shadow_wolf 😂💕

Zuerst die Regeln:

13 Fragen beantworten
13 Fragen stellen
13 Personen nominieren

1. Schlimmer Alptraum?

Also mein schlimmster  Alptraum , handelte eigentlich davon, dass jemand meine ganze Familie tot war und ich die einzige war die noch am leben war XD

2. Habt ihr so etwas ähnliches wie eine Phobie?

Jein XD
Ich weiß nicht ob man das als Phobie zählen kann, aber ich habe echt angst im Stock dunklen 😅 es fühlt sich dann so an als würde die Dunkelheit mich zerquetschen...

3. Würdet ihr zur Dunklen oder Hellen Seite gehören?

Hellen, ganz klar.


4. Lieblings Farbe?

Rot

5. An was denkt ihr, wenn ihr das Wort "allein" hört?

An das völlig allein gelassen werden. Im Stich gelassen werden...

6. Schon mal einen heftigen Streit mit euren Eltern gehabt?

Ja XD danach bin ich abgehauen...

7. Team Edward oder Jacob?

#TeamJacob

8. Lieblings Buch

Definitiv "Kill order". Ich liebe einfach die Bücher von James Dashner. Zwar liebe ich die anderen von der Maze Runner Serie auch, aber die Charaktere bei kill order habe ich einfach sofort ans Herz geschlossen , bin mit ihnen durch dick und dünn gegangen (deshalb war das ende für mich auch besonders hart XD)

9. Habt ihr euch schon mal vorgestellt,  wie es wäre , würdet ihr nicht mehr da sein/ sterben?

Eigentlich nicht , Nein. XD

10. Größte Lüge zu meinen Eltern?

Meine Eltern erlauben mir nie bei meinen Freund zu übernachten  ( Eltern halt) , da habe ich ihnen gesagt ich würde bei meiner BFF schlafen und bin zu meinen Freund gegangen XD ist bis heute noch nicht aufgeflogen 😂

11. Wart ihr schon einmal auf einen Konzert?

Nein😢😢

12. Schicke Klamotten oder bequeme?

Bequeme,  obwohl ich manchmal auch gerne schicke trage😂👗

13. Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet ,was hättet ihr in der Vergangenheit verändert, dass euer Leben betrifft?

Ich würde an den Tag zurück reisen , an den ich mich so hart mit meiner Freundin gestritten habe, sodass wir jetzt keine Freunde mehr sind,und diesen gott verdammten Streit verhindern!


Meine Fragen:

1.Habt ihr einen Freund? Wenn ja, wie lange seid ihr schon zsm?

2. Stellt euch vor, dass ihr in ein Buch reisen könnt und dort leben könnt, aber nur für 5 Jahre, dann sterbt ihr. Würdet ihr es tun?

3. Würdet ihr lieber wollen, dass keiner zu eurer Hochzeit kommt, oder zu eurer Beerdigung?

4. Wenn ihr Präsident der ganzen Welt wärt, was wäre eure erste Handlung?

5. Was würdet ihr gerne an euch verändern?

6. Habt IHR angst im dunklen?

7. Was ist eure Lieblings Jahreszeit? Und warum?

8. Wollt ihr später mal Kinder?  Wenn ja, wie viele? Und wie sollen sie heißen?

9. Lieber reich und allein sein oder arm und bei den Menschen den ihr liebt?

10. In welchen Zeitalter würdet ihr gerne leben? Wilder westen? Mittelalter? Zur Zeit der Piraten? Im alten Rom?

11. Lieblings Spruch/Zitat?

12. Was wollt ihr später eigentlich werden?

13. Wo wollt ihr schon immer mal hin?


Ich nominiere:

vivabaeh

Moonbeams_23

little-black_dress

copper_kitsune

Takura-Rin

IdleTeenz

eternalwayfarer

Mondadler

wasglaenzt_

Newt_S

supergirl_emi

Cookietoo

Tomoons

come into my world/Maze RunnerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt