Hey, mein Name ist Isabella. Und ich werde euch heute eine Geschichte erzählen. Ob ihr sie mir glaubt... ist euch überlassen.
.
[ 26.06.2005 ]
.
Wir gehen zurück in dass Jahr 2005, es war der 26 Juni. Er fiel auf einen Freitag.
.
Ich wusste dass er mich heute fragen würde! Immerhin haben wir uns letztes Wochenende geküsst.
Und als er meinte, ich solle heute unbedingt zu ihm kommen, da er mir was sagen muss...
Es musste einfach so sein!
.
Ich wollte gerade aus der Haustüre gehen, als eine starke Hand sich auf meiner Schulter fesselte. Ich zuckte zusammen und drehte mich langsam um. Es war mein Vater... er hatte eine Zigarette im Mund und taumelte von links nach rechts.
Oh nein hat er wieder getrunken?
.
Dad: Wo willst du hin?
Ich: Zu nem Freund... ich hab dich doch extra gestern noch gefragt? 😓
Dad: Du bleibst zuhause!
.
Sagte er und drückte mit seiner Hand fester zu. Meine Schulter schmerzte und ich verkrampfte mein Gesicht.
Isabella!
Nein!
Halt deinen Mund!
Sonst wird er dich wieder Schlagen!
Das würde er so oder so... aber trotzdem.
Doch es platzte aus mir heraus...
.
Ich: Nein! Ich hab dich gestern extra gefragt!
.
Mein Dad sah mich böße an und kniff grimmig die Augen zusammen.
.
Dad: Nagut du wolltest es nicht anders!😞
.
Er holte mit seiner Hand aus und ich zuckte zusammen.
Wenn ich mich wehren würde, würde er noch schlimmer auf mich einschlagen.
Er verpasste mir mit seiner Faust einen festen Schlag an meinen Wangenknochen. Wie so oft!
Ich bemühte mich nicht zu weinen und hielt mir mit der einen Hand an meine Wange.
.
Dad: Und jetzt verschwinde! Ich will dich heute nicht mehr sehen!
.
Er ließ mich los und ich lief aus dem Haus.
Auf dem weg zu Carlo weinte ich, da meine Wange so schmerzte... wie konnte meine Mum mich nur alleine mit ihm lassen.
Nur weil ich noch minderjährig bin und er dass alleinige sorgerecht hatte? 😓
Meine Mam ist vor 1 1/2 Jahren mit meinem älteren Bruder ausgezogen.
Sie hat nicht mal eine Nachricht hinterlassen... 😢
Ich hasse sie!
Ich hasse sie so sehr!
Wie konnte sie mich nur alleine mit diesem Monster lassen?
.
Ich kam an Carlo's Haus an und klingelte.
Schnell wischte ich mir noch meine verschmierte Schminke etwas weg, bis jemand die Tür aufmachte.
Es war Carlos Mam, sie hieß Biene (Sabine).
.
Biene: Hey Isabella! ☺
Ich: Ähm ja Hallo
Biene: Liebes? Was hast du denn gemacht? 😓
.
Sie legte vorsichtig ihre hand an meinen Wangenknochen und fuhr leicht über die angeschwollene Stelle.
.
Biene: War das dein Vater oder?
.
Ich nickte nur und wir gingen in das Haus. Neben der Tür war die Gaderobe. Ich hängte meine Stoffjacke hin und stellte meine Schuhe passend neben die anderen.
Biene ging in die Küche, es war gleich die erste Tür links vom Eingang. Ich ging ihr nach und da saß er. Carlo. 😳
Mit seinen zerzausten braunen Haaren. Er strahlte mich an.
.
Carlo: Ja hey! 😊😏
Ich: Hei 😶
.
Omg er sah so gut aus!
Ich war total aufgeregt!
Mein herz pochte immer schneller!
Er stand auf und ging zu mir.
Oh gott? 😶😳
Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Gegen über von der Küche ging eine Treppe hinunter. Er zog mich immer noch hinter sich her.
.
Wir kamen unten an. Es waren zwei Türen vor uns.
Wir gingen in die linke.
Ich sah ein Bett, ein Klavier, einen Schrank und einen rießigen Schreibtisch. Es lagen Tausende Blätter voller kurzer Texte und kleiner Zeichnungen darauf.
Ich hab schon gemerkt dass Carlo so ein kleiner Künstler ist.
Er schloss die Tür und ging zum Schreibtisch.
Dann holte er aus einer Schublade ein kleines Geschenk mit einem Schleifchen.
Er kam zu mir und legte es in meine Hände.
.
Carlo: Dass ist für dich! 💓
Ich: Aber wofür? 😯
Carlo: So halt... machs auf! 😊
.
Ich öffnete es, es war ein kleines schwarzes Schächtelchen.
.
Carlo: Mach schon 😏
.
Ich nahm den Deckel ab. Es war ein kleines silbernes Armband. Es war ziehmlich schlicht, es hatte nur in der hälfte ein plattes kleines unendlichkeits Zeichen. Auf der Rückseite stand ganz klein " Carlo ".
Omg war dass süß!
Ich liebe ihn!
Er kann echt so lieb sein!
.
Ich: Awww wie lieb von dir!
Carlo: Haha ich weiß 😏 ich hab fast das selbe!
.
Er hielt seine Hand vor mich. Ich sah dass er das selbe auch am Handgelenk trug, jedoch stand auf dem dünnen, Plättchen "Easy"
Aber wieso Easy?
Ich heiße doch Isabella bzw. Isi mit "i"?
.
Ich: Easy?
Carlo: Ja du heißt doch Easy.😨
Ich: Ähm ja aba das schreibt man mit einem "i"
Carlo: Quatsch! Das is ja richtig langweilig! Nene komm... Easy steht dir besser!😂😏
.
Er kam mir näher.
Ganz knapp vor mir blieb er stehen.
Ich konnte sogar seinen Atem an meiner Stirn spüren.
Da er fast einen Kopf größer als ich war.
Er nahm das Armband aus dem Schächtelchen und bund es mir um. Ohh gott ich bin so aufgeregt!
Das war ich Immer!
Immer in seiner nähe! 😨
Er machte nochmal einen kleinen Schritt auf mich zu.
Sein Körper berührte meinen.😥
Er sah mich mit seinen Teddybär Augen an.Hey ihr süßen Lesemäuse! 😂
Endlich beginnt wieder eine neue Geschichte! 😊
Freu mich auf die Zeit mit euch!
Wie findet ihr den Anfang? 😙
DU LIEST GERADE
2006
RandomStuttgart 2006: Isabella wuchs alleine bei ihrem Alkoholsüchtigen Vater auf, der dadurch sehr gewaltätig wurde. Eines Tages schmeißt er Isabella mit ihren gerade mal 15 Jahren raus, ihr bleibt nichts anderes übrig, als dass sie vorrüber gehend zu ih...