Ich gestalltete den Tag ziehmlcih chillig.
Ich stand auf und Frühstückte erstmal bzw. War es ja Mittagessen.
Dann ging ich joggen und danach duschen.
Ich erledigte noch paar Sachen für die Arbeit.
Abends machte ich mir dann Spagetti und guckte mir einen Film an. Um 22:15 ging ich dann schon Schlafen.
Da ich morgen wieder arbeiten musste.
.
Montag:
.
Durch den Wecker wurde ich geweckt. Ich zog mir eine zerissene Jeans und eine weiße Bluse an, schminkte mich und machte mich fertig.
Dann ging ich zufuß zur Arbeit.
Am Empfang fand ich Bonnie auf.
.
Bonnie: Hey Süße.
Ich: Hey!
Bonnie: Du hast heute bloß bis Mittag oder?
Ich: Jap
Bonnie: Okay, ach ja Steve wollte dich im Büro haben.
Ich: Gut ich geh gleich zu ihm
Bonnie: Okay gut bis bald
.
Ich ging hoch in den ersten Stock. Legte meine Tasche zu meinem Schreibtisch. Dann ging ich zu Steve. Ich klopfte an und betrat das Zimmer.
Ich saß mich gegen über von Steve.
.
Ich: Guten Morgen
Steve: Morgen Easy
Ich: Sie wollten mich sprechen?
Steve: Ja. Ich weiß nicht ob es eine Gute oder Schlechte Nachricht ist...
.
Ich: Okay und das wäre?
Steve: Momentan gibt es keine neuen Job's für dich... dass soll jetz nichts schlechtes heißen, nur du arbeitest so zügig und trotzdem ordentlich. Und deshalb bist du immer mehrere Wochen voraus... und ich weiß du liebst deinen job aber du brauchst diese und nächste Woche nicht mehr kommen. Also sieh es als Kurz Urlaub! 😅
.
Ich war überrascht aber freute mich trotzdem!
.
Ich: Ähm 😅 okay danke. Soll ich dann jetzt auch schon gehen?
Steve: Jaa 😂 Easy du bist klasse! Du bist so fleißig, dass hast du dir verdient.
Ich: Okay dann bis Montag in zwei Wochen.
Steve: Genau! ☺
.
Ich holte wieder meine Tasche und ging nach unten. Dann erzählte ich Bonnie alles. Sie freute sich für mich.
Ich machte mich auf den Heimweg und rief bei Carlo an.
.
Carlo: Eaaaasy!
Ich: Carlooo!😏
Carlo: Jo Bby was geht?
Ich: Hab jetzt zufällig zwei Wochen frei bekommen und jetzt gerade nichts... und du?
Carlo: Hab grade noch gearbeitet aber ich wollte heute meine Family besuchen, willste mit?
Ich: Wenn ich nicht störe?
Carlo: Kein Problem! Um eins hohl ich dich ab. Meine Mum freut sich bestimmt dich wieder zu sehen!
Ich: Ich mich auch! Okay bis dann. Bye!
Carlo: Bye bye meine Liebe des lebens! 😏
.
Ich kicherte und legte daraufhin auf.
. Ich kam zuhause an.
Tja was sollte ich jetzt tun?
Mein Leben war richtig langweilig. 😅
Ich hatte niemanden... ich hatte keine Familie. Nur Bonnie, Carlo und die anderen die ich vor kurzem kennen lernte.
Ich fühlte mich etwas im Stich gelassen... meine Mum konnte nichts dafür, schon klar aber keine Ahnung.
Ich schaltete den Radio an und ging in die Küche.
Da ich Zeit hatte machte ich mir eine Gemüse Pfanne. Es dauerte eine Weile bis man das Gemüse geschnitten hat.
.
Radio: Und jetzt die neue Single von Cro! Unseren Panda Rapper!
"Es ist ein unglaublich schöner Tag und draußen ist es warm. Er ist auf dem Weg nach Hause mit der Bahn. Schaut aus dem Fenster und lässt Gedanken freien Lauf. Lehnt sich ganz entspannt zurück, denn er muss lange noch nicht raus. N'paar Menschen steigen ein, andere wieder aus. Er wechselt grad das Lied und plötzlich stand da diese Frau. Und er dachte sich "Wow".
Sagte "Klar, der Platz ist frei"
Sie lachte und er dachte sich nur.
Bitte komm.
Sprich sie an.
Das ist das Schönste, was du je gesehen hast. Und sie hat sicherlich keinen Mann. Stell dich nicht so an. Wenn nicht jetzt, wann dann? Doch alles was man hört ist mein Herzschlag."
.
Ab da kannte ich den Song und sang Bruchweiße mit. Das Lied war echt schön. Während ich sang und Gemüse schnitt tanzte ich durch die Küche.
.
Ich: "Was soll ich nur sagen irgendwas knockt mich aus. Ich bin ein Versager, weil ich mich doch nicht trau'. Mein Kopf ist voller Wörter, doch es kommt nichs raus, und sie steht auf, und steigt aus und sagt. Bye bye, bye bye meine Liebe des Lebens..."
.
Man konnte es nicht glauben aber dieser Mensch brachte mich immer zum Lachen und dass per Radio.
Ich kannte Cro fast nicht. Nur paar Songs aus dem Radio und von der Arbeit. Aber von ihm selbst wusste ich kaum was.
Naja er schrieb Texte wie ich fühlte! Das war echt krass!
. Ich war mit dem Gemüse fertig. Dann schmiss ich es in die Pfanne. Als es fertig war aß ich.
Ich machte mich frisch und richtete mich zusammen.
Um kurz vor eins klingelte es an der Tür. Schnell zog ich mir noch meine schwarzen Schuhe mit Keilabsatz an. Dann lief ich nach unten.
Carlo und ich umarmten uns.
.
Carlo: Heii Bebi
Ich: Hey 😊
.
Wir stiegen ins Auto und fuhren ausserhalb von Stuttgart. Nach Aalen, wo wir beide aufwuchsen.
Wir bogen in die Straße ein, wo dass Haus meines Vaters stand. Ein schauer versetzte mich in Angst. Wir fuhren die Straße ganz nach hinten. Dann ging es einen kleinen Berg nach oben. Wir bogen anfang des Berges rechts ein. In die einfahrt seines Hauses. Es sah wie früher aus.
.
Carlo: Bereit?
Ich: Klar
Carlo: Dann ab ins Gefächt!
.
Ich klatschte mir die Hand gegen den Kopf und schüttelte ihn. Dann lachte ich.
Als ob es so schlimm bei ihm zuhause wäre! 😂
Er holte aus seiner Hosentasche seinen Haustürschlüssel und sperrte auf.
.
Carlo: Bin wieder zuhause! Hab besuch für euch mitgebracht!
Ich: Alter? Carlo ich dachte du hast ihnen dass gesagt?
Carlo: Ne haben wir ja nich ausgemacht! Chill mal! 😊
.
Oh man!
Wir standen noch in der GaderoIch war mit dem Gemüse fertig. Dann schmiss ich es in die Pfanne. Als es fertig war aß ich.
Ich machte mich frisch und richtete mich zusammen.
Um kurz vor eins klingelte es an der Tür. Schnell zog ich mir noch meine schwarzen Schuhe mit Keilabsatz an. Dann lief ich nach unten.
Carlo und ich umarmten uns.
.
Carlo: Heii Bebi
Ich: Hey 😊
.
Wir stiegen ins Auto und fuhren ausserhalb von Stuttgart. Nach Aalen, wo wir beide aufwuchsen.
Wir bogen in die Straße ein, wo dass Haus meines Vaters stand. Ein schauer versetzte mich in Angst. Wir fuhren die Straße ganz nach hinten. Dann ging es einen kleinen Berg nach oben. Wir bogen anfang des Berges rechts ein. In die einfahrt seines Hauses. Es sah wie früher aus.
.
Carlo: Bereit?
Ich: Klar
Carlo: Dann ab ins Gefächt!
.
Ich klatschte mir die Hand gegen den Kopf und schüttelte ihn. Dann lachte ich.
Als ob es so schlimm bei ihm zuhause wäre! 😂
Er holte aus seiner Hosentasche seinen Haustürschlüssel und sperrte auf.
.
Carlo: Bin wieder zuhause! Hab besuch für euch mitgebracht!
Ich: Alter? Carlo ich dachte du hast ihnen dass gesagt?
Carlo: Ne haben wir ja nich ausgemacht! Chill mal! 😊
. Wir saßen am Esstisch. Ich neben Carlo und Biene gegenüber von uns.
.
Biene: Jetz erzählt mal! Wieso bist du wieder hier! Wie gehts dir und einfach alles!
Ich: Ja also ich bin hier hergezogen, durch eine Lehrstelle die ich bekommen hab. Und mir gehts eigentlich ausgezeichnet!
.
Carlo sah mich schief lächelnd an. Wir quatschten noch bisschen länger, bis wir einen Türschlüssel in der Haustüre hörten. Es waren mehrere Stimmen. Ich nahm an Carlo's Geschwister.
Es stimmte.
Benno, Lena und Jule kamen in die Küche. Sie blieben alle drei stehen und starrten zu uns.
.
Benno: Easy?
Lena: Die kleine Easy von damals?
Jule: Dass ist unmöglich?
Benno: Aber sie sieht ihr brutal ähnlich!
Ich: Haha jaa ich bins! 😅
.
Jule kam auf mich zugerannt. Ich stand auf und umarmte sie. Benno und Lena folgten.
Nun saßen wir versammelt am Küchentisch und tranken Kaffe und Kuchen.
Ich erklärte den anderen dreien auch was mich hier her verschlagte und auch wie ich Carlo wieder kennen lernte...
.
Ich: Und wie geht's euch so?
Jule: Prima mir könnte es nicht besser gehen!
Lena: Mir auch! Ich arbeite ja jetzt als Grundschullehrerin und dass ist echt klasse!
Benno: Joa bei mir auch! Mach zurzeit viel Urlaub. 😅
Ich: Wow dass hört sich ja super an.
.
Sie stimmten mir zu. Wir unterhielten uns noch sehr lange.
Es machte so spaß mit denen!
Es war wie früher.
Fast wie früher!
Jetzt bin ich frei! Zwar ohne Familie, aber ich schaffe dass. Immer hin habe ich es bis hier her auch geschafft!
.
.
Weiter? 💓
Wie gefällt euch die Story? 👭🌹
Liebe Grüße Sophia
DU LIEST GERADE
2006
RandomStuttgart 2006: Isabella wuchs alleine bei ihrem Alkoholsüchtigen Vater auf, der dadurch sehr gewaltätig wurde. Eines Tages schmeißt er Isabella mit ihren gerade mal 15 Jahren raus, ihr bleibt nichts anderes übrig, als dass sie vorrüber gehend zu ih...