Kapitel 12

266 8 2
                                    


Wir unterhielten uns sehr lange, bis Carlo meinte er wolle jetzt mal wieder nachhause.
Ich verabschiedete mich von allen. Biene ging noch mit uns zum Ausgang.
Sie umarmte mich eine lange Zeit und hielt mich fest in ihren Armen.
.
Biene: Pass auf dich auf und komm bald wieder!
Ich: Dass werde ich! ☺
Carlo: Du kannst dich schon mal ins Auto setzten... ich muss mit meiner Mum kurz noch was klären.
.
Nagut, also ging ich zum Auto und saß mich rein. Ich beobachtete die beiden.
Carlo und sie redeten intensiv. Biene sah verdutzt und hilflos neben ihm. Sie schüttelte traurig den Kopf und hob zwei mal die Schultern. Carlo sah sie auch traurig an. Doch dann sagte irgendwas Biene und die beiden wahren wohl auf. Sie umarmten sich und Carlo kam zu mir.
Er stieg ins Auto ein und wir fuhren wieder nach Stuttgart Mitte.
.
Ich: Alles klar?
Carlo: Jaa alles bestens. Willst du noch zu mir mit Nachhause?
Ich: Ja warum nicht? ☺
.
Er lächelte mich an. Wir kamen bei ihm an und fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben zu seiner Wohnung.
.
Wir betraten die Wohnung. Ich hängte meine Jacke auf, und drehte mich um.
Ich stand dicht vor Carlo.
Er war so größ aber auch so dünn. Ich sah zu ihm rauf.
Ich legte meine Hände an seine Wange und zog ihn runter zu mir.
Während wir uns küssten hob er mich hoch und ich legte meine Hände um seinen Nacken. Er ging in richtung Couch.
Wir küssten uns immer noch, intensiv und innig.
Er saß sich hin, ich auf seinem Schoß. Immer noch wild am rum knutschen. Er legte sich langsam nach hinten und zog mich mit sich.
Jetzt lag ich auf ihm.
Dann lösten wir uns wieder.
.
Ich: Was ist dass hier mit uns?
Carlo: Was meinst du? 😯
Ich: Ja keine Ahnung... wir machen rum aber sind nicht zusammen?
Carlo: Na und? Ist dass verboten? Man muss sich doch nicht Lieben wenn man sich Küsst und so...
.
Mir stockte der Atem... also war ich nur so ein kurzzeitiges Projekt für ihn oder was? Ich dachte er meinte es ernst?
Wollte er mich nur ins Bett kriegen und dann mich weiter schieben.
Ich richtete mich auf sodass ich auf seinem Bauch saß.
.
Ich: Nein muss man nicht...
.
Dann stand ich auf und lief zur Tür. Schnell schnappte ich mir meine Jacke und schlüpfte in meine Schuhe.
.
Carlo: Jetz warte doch mal! Es tud mir Leid! So meinte ich dass nicht.
.
Ich lief aus der Wohnung jedoch hielt er mich am Handgelenk fest.
.
Ich: Ach nein!? Was meintest du denn dann? Ich bin keine mit der man einmal ins Bett steigt und dann weiter schiebt!
Carlo: Hää aber dass wollte ich doch garnicht. Ich hab dass was ich vorhin gesagt habe ja nicht an dich gerichtet! 😓
Ich: Es hat sich aber so angehört! Mir ist dass jetzt egal und jetzt lass mich los.
.
Er sah mich verdutzt an und ließ meine Hand los. Ich fuhr mit dem Aufzug nach unten und ging nachhause.
. Ich wurde immer schneller und lief letzt endlich dass letzte Stück nachhause.
Ich fing an zu weinen. Musste dass jetzt sein?
Vor paar minuten war alles noch gut. Wieso hat er dass denn dann gesagt? 😔
Er hat es aber nicht auf mich bezogen?
Was sollte dass denn wieder heißen?
Wieso konnte er nicht einfach was anderes sagen?
Man!
Ich Liebe ihn!
Aber wieso antwortete er dann so komisch?
Den restlichen Abend verbrachte ich im Bett.
Ich hörte bisschen Musik und machte sonst nichts.
Jetzt wo ich auch noch Urlaub habe und mich die Arbeit nicht ablenken konnte.
Ich fing wieder zu weinen an.
Aber nicht nur wegen Carlo, sondern wegen meinem ganzen Leben. Es war der horror! Ich hatte keinen mit dem ich reden konnte... und mit Bonnie wollte ich nicht unbedingt reden da sie viel mit Carlo zu tun hat.
Ich beschloss meine Beste Freundin Sabrina aus München anzurufen.
.
" Piiiip, Piiiip"
.
Geh schon ran! Bitte! 😔
.
"Heii dass ist der Anrufbeantworter von Sabrina Baum. Bitte hinterlassen sie nach dem Signalton eine Nachricht, dann rufe ich sie umgehen zurück. Piiip"
Ich: Hey Sabse! 😩 Ich wollte eigentlich nur bisschen mit dir quatschen... hab momentan so viel zu erzählen und könnte jemandem brauchen der mir zuhört! Also dann... bis bald! Bye.
.
Ich legte auf. Kurz danach ging ich schon schlafen.
.
.
Dienstag:
Da ich gestern so bald schlafen gegangen bin, war ich schon um halb 8 wach.
Ich ging zum Bäcker und holte mir frühstück.
Zuhause aß ich dann gemütlich.
Danach machte ich mich fertig zum joggen.
Es war heute bewölkt aber es hatte wenigstens Plus Grade...
Nach dem Joggen ging ich duschen, aß zu Mittag und dann klingelte mein Handy.
Ich sah dass Sabrina anrufte.
.
Ich: Hey Sabse!
Sabse: Hey süße, was los?
.
Ich erzählte ihr alles was passiert war. Ich machte eine pause.
.
Sabse: Was für ein arsch...
Ich: Ja und ich dachte er meint es ernst... als ich dann ging meinte er es sei nicht auf mich bezogen gewesen.
Sabse: Hm vielleicht meinte er ja wirklich nicht auf dich bezogen man weiß ja nicht... aber so wie du mir das erzählt hast hörte er sich schon auch so an als würde er dich mögen!
Ich: Ja ich lass dass jetzt mal auf mir sitzen... ich brauch jetz einfach mal ne Pause. Aber wießt du ich hab hier niemanden.  Nur Bonnie und die macht so viel mit Carlo wegen Markus...😔
Sabse: Glaub mir! Geh zu ihr wenn du jemanden brauchst! Sie wird Carlo bestimmt nichts sagen wenn du dass nicht magst!
Ich: Hm ich glaube du hast recht.
Sabse: Hab ich doch immer! 😅 Also ich muss dann los aber wir hören uns!
Ich: Bye
.
Ich legte auf. Wir telefonierten länger als eine Stunde.
Der Tag ging ziehmlich schnell um.
.
.
[Am selben Tag | Carlos Sicht]
.
.
Dienstag:
(Carlos Sicht)
Ich wurde durch dass klingeln meines Handys geweckt.
.
Ich: Jaa?
Mam: Hallo Carlo ich bins!
Ich: Hey Mum
Mam: Ich hab was raußbekommen! Die aktuelle Adresse ist in Böblingen. Maurener Weg 3. Es heißt dort lebt eine Familie... du kannst es probieren aber ich bin mir nicht sicher... ein versuch wärs wert!
Ich: Wow Mum! Wie hast du dass gemacht?
Mam: Ich hab alte Adressen durch geschaut und nachgedacht wo sie immer mal hin wollte. Ich hab da im Rathaus angerufen, ich kenne den Bürgermeister und er kannte jemanden mit diesem Namen... und ja!
Ich: Danke Mum ich fahr heute noch hin!
.
(Carlo fuhr zur Adresse... wer da wohnt und was er machte ist jetz nicht so wichtig)
.
Ich kam Abends nachhause!
Der Tag war so krass! Ich könnte heulen! 😅
Und wie sollte ich dass jetzt noch machen?
Ich rief Bonnie an.
.
Bonnie: Haii Carlööö!
Ich: Hast du getrunken?
Bonnie: Ehm ne 😂
Ich: Okay ich muss mit dir sprechen!
Bonnie: Schieß los!
Ich: Du musst mir nen gefallen machen! Du must irgendwie, Easy morgen so gegen zwei in den Stadtpark zu der Bank neben dem Skateplatz bringen! Wenn ich sie darum bitte kommt sie sicher nicht... ich werde da warten. Okay? Würde dass gehen?
Bonnie: Ähm ja okay... hab morgen eh nur bis Mittag arbeit.
Ich hoffe es klappt! Aber ich frag erst morgen ob sie "zeit hat" okay?
Ich: Jap perfekt du bist die beste!
.
Ich legte auf.
Omg!
Wird sie sich freuen?
Auf mich bestimmt nicht.
Naja ich probiers!
Ich schrieb noch an einem Song weiter, dann ging schlafen.
.
.
.
Wer will zum nächsten Kapitel? 💓

2006Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt