Kapitel 6

345 6 0
                                    

Mein Herz blieb stehen und ich drehte mich langsam um.
Er war rießig und richtig dünn.
Er hatte eine hell blaue jeans, mit aufgeschnittenen Knien an und ein weißes T-shirt.
Wir standen sehr nah nebeneinander.
Ich Blickte zu ihm hoch und er zu mir runter.
Dass konnte nicht sein?! 😫
War er es?
Er starrte mich geschockt an und ließ seinen Plastikbecher mit dem drink runterfallen.
Bonnie, Flokko und Tim betrachteten dass Schauspiel.
Er starrte mich immer noch mit seinen rießigen Teddybäraugen an. Sie waren genau so knuffig wie früher.
Er war es! 100%ig!
In meinen Augen sammelten sich paar Tränen. Ich konnte es einfach nicht glauben.
.
Carlo: Easy? 😨
Ich: Carlo? 😩
Carlo: Krass, ej was machst du denn hier? 😫
Ich: Ich, ich... ich bin wieder hier her gezogen wegen meiner neuen Lehrstelle.
Carlo: Was? 😯 ich ähh...
.
Er sagte nichts mehr und nahm mich in den Arm. Er hob mich etwas hoch so dass meine Füße den Boden nicht mehr berührten.
Nach all dem was wir durch gemacht haben...
Ich habe ihn echt vermisst... aber ich wusste ja nicht, hat er ne Freundin oder nich? 😯
Da ich es nicht wusste, drückte ich mich etwas weg und er ließ mich wieder los.
.
Ich: Ähm, holen wir uns einen Drink? Ich glaube deiner ist nicht mehr ganz so fresh...😅
Carlo: Ja gute Idee.
.
Wir drengelten uns zusammen durch die Menschenmenge und holten uns einen Drink.
.
Carlo: Wollen wir bisschen an die frische Luft? Da ist es etwas leiser.
Ich: Ja
.
Wir gingen an den Bodyguards nach draußen. Carlo lehnte sich an die Mauer des Bootshauses und ich stand vor ihm. Dann nahm er eine Zigarette heraus und zündete sich eine an.
.
Carlo: Seit wann bist du wieder in Stuggi?
Ich: Seit vier Jahren.
Carlo: Wie bitte? Und wieso warst du nie mit Bonnie feiern? Wir hätten uns vielleicht schon viel früher wieder gesehe!
Ich: Ich weiß... nur ich hab mich irgendwie total zurück gezogen und keine Ahnung.
.
Carlo wollte gerade einen Zug von der Zigarette nehmen, als ich sie aus seiner Hand nahm und selbst einmal daran zog.
Eigentlich rauche ich nicht, nur auf Partys und so.
Er sah mich schief lächelnd an.
Als wir von gelächtern unterbrochen wurden.
Es waren Markus, Flokko, Bonnie und Tim, die lachend zu uns herkamen.
.
Markus: Jouu Carlo mein Bruder, komm her.
.
Sie schlugen ein und klopften sich paarmal auf den Rücken.
.
Bonnie: Zu wem gehen wir dieses mal?
Carlo: Zu mir! 😏
.
Okay? Wieso gehen wir denn jetzt schon?
.
Bonnie: Easy kommst du auch noch mit?
Carlo: Ja dass tud sie!
.
Ähm okay? 😅
.
Ich: Was machen wir dann?
Carlo: Ein paar spielchen spielen! 😏
.
Wir stiegen in ein taxi dass auf uns wartete und fuhren in Stuttgart Mitte, eine straße weiter von meinem Haus entfernt hielten wir an.
Wir stiegen aus und betraten eins der neu gebauten Hochhäuser hier in Stuggi.
Wir fuhren in den letzten Stock nach ganz oben.
Hatte er auch ein Penthaus?
Wir betraten seine Wohnung.
Der Eingang war ziehmlich Ordentlich, mit einer Kleinen Gaderobe und seinen Skateboards, die ordentlich an der Wand mit haltern hingen.
Auf der rechten seite des Gangs befanden sich drei, nacheinander folgende Türen. Auf der linken war das Wohnzimmer. Es war ebenfalls wie bei mir auch sehr groß.
Wir platzierten uns auf dem Sofa. Bonnie neben Markus, Tim und Flokko, dann Ich.
Carlo ging noch kurz in die Küche.
Carlo kam mit Schnapsgläßern, einem Schnaps und einer leeren Glaßflasche zurück und setzte sich neben mich.
.
Ich: Spielen wir jetzt Flaschendrehen oder was?
Carlo: Ja klar! Immer vor oder nach dem Feiern! 😏
Bonnie: Jeder kennt es oder?
.
Sie sah mich an, ich nickte. Tim schnappte sich die Flasche, er wollte gerade anfangen sie zu drehen, als es an der Tür klingelte.
Carlo stand auf und machte die Tür auf. Man konnte eine Frauenstimme hören.
"Was machst'n du hier?" "Ich dachte vielleicht hast du heute mal wieder Bock auf mich?" "Ich hab besuch..."
Bevor Carlo was sagte spazierte eine große, blond haarige Frau ins Wohnzimmer.
.
Frau: Hallo allerseits! Ich kann ja mit spielen oder?
.
Die anderen sahen nicht so begeistert aus... Carlo auch nicht. Carlo setzte sich wieder neben mich, jedoch näher als vorher. Doch dann kam die blond haarige Frau zu Carlo und drückte ihn etwas von mir weg. Dann saß sie sich auf seinen Schoß. Er holte tief Luft. Ich wusste nicht recht, hatte er Bock auf sie oder nicht?
Dann sagte er mit nicht all zu vegeisternder Stimme.
.
Carlo: Dann können wir ja jetzt anfangen.
Tim: Okay, wem es trifft muss sein T-Shirt ausziehen.
.
Er grinste mich schelmisch zu. War das sein ernst? Ich hab ein Kleid an du Volltrottel! 😂
Die Flasche drehte und drehte sich. Sie blieb bei Flokko stehen.
.
Flokko: Boah ej! 😅
.
Er exte einen kurzen, dann zog er sein T-shirt aus. Naja was soll man sagen, er war schon etwas durchtrainiert!
Dann drehte Markus die Flasche.
.
Markus: Wem dass trifft muss Carlo küssen.
Carlo: Ej das war so klar!😅
.
Sie drehte und drehte sich.
Dann blieb sie stehen.
.

Weiter? 🎉💓📚

2006Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt