[Ende Juli 2010]
.
Aus einem Scherbenhaufen, aus dem ich dachte ich würde nie wieder rauskommen... wurde ein krasses schönes Leben daraus.
Ich meine, was will man mehr, einen Job bei Chimperator, bei dem man viel verdient, ein Apartment wo man nur 1/3 Gesamtkosten zahlen muss und dann auch noch in der nähe meiner Heimat!
.
Vorgestern hatte ich meine letzte Prüfung. Ich hab alles bestanden und war endlich fertig!
Morgen würde es nach Stuggi gehen! Und ich freute mich arg!
Klar musste ich meine Freundin zurück lassen... aber aie meinte, irgendwann würde sie in meine nähe ziehen. Ich glaubte ihr natürlich nicht, sie wurde hier in München groß. Dass ist ihr Zuhause, und dass schon immer.
Ich packte meinen Letzten Umzugskarton ein und räumte ihn in einen gemieteten Minivan.
Da ich nur ein kleines schrott Auto hatte überließ ich es Sabrina, sie hatte gar kein Auto und freute sich rießig drüber.
Ich dachte mir in ein pder zwei Jahren könnte ich mir bestimmt selbst eins kaufen und so lange halte ich es auch ohne aus.
.
Der Tag war zuende und ich freute mich sehr auf morgen!
Ich war sehr aufgeregt vor meiner Lehrstelle.
Ich ging früh schlafen, da ich morgens schon um sieben losfahren werde.
.
Sabrina: Pass auf dich auf ja?
Ich: Ja und du auf dich!
Sabrina: In paar Jahren ziehen ich in deine nähe okay! 😋
Ich: Ja das sehen wir dann schon 😅
.
Wir standen vor dem Minivan. Ich umarmte sie und gab ihr einen kleinen schmatz auf die Wange.
Dann stieg ich ins Auto ein und fuhr los.
Ich war schon etwas traurig meine Freundin hier zu lassen, aber ich freute mich um so mehr auf Stuggi! 😊
Ich fuhr circa 4 Stunden als ich in der Mitte Stuttgarts war.
Es fühlte sich sofort wie Heimat an und ich erinnerte mich an so viele Situationen und Momente von früher.
Ich suchte verwirrt den Sitz von Chimperater. Ungefähr 20 min, cruiste ich durch die City. (Ich habe Cruisen extra gegoogelt 😂 ich hätte es anders geschrieben)
Ich bog in den Parkplatz ein und ging zum Eingang.
Es war ein rießiges Gebäude. Am Empfang stellte ich mich vor.
.
Ich: Hey, ich bin Isabella Veldmeijer und komme wegen meiner neuen Stelle.
Frau: Oh hei! Ich heiße Bonnie, Steve hat mir schon beschrid gegeben. Du kannst zu ihm. Geh die Treppe hoch und dann ins Zimmer Nummer 4.
Ich: Okay, danke Bonnie. ☺
.
Sie hatte grau gefärbte Haare und an den Armen sämtliche Tattowierungen. Sie sah echt Crazy aus, aber auch freundlich und nett.
Ich kam oben an und klopfte an die Tür.
Er öffnete mir die Tür, schüttelte mir die Hand und stellte sich vor.
.
Er: Hallo, ich bin Steve Brown aber Steve reicht. 😅
Ich: Hei, Isabella Veldmeijer, aber Easy würde auch reichen. 😂
Steve: Nagut Easy, wegen geschäftlichen sachen reden wir morgen, heute Zeig ich dir deine Wohnung und dass wichtigste.
Ich: Danke! ☺ Finde ich cool.
.
Er war um die 30 Jahre alt, noch ziehmlich jung für einen Firmenleiter.
Wir gingen aus der Firma und die Straße nach hinten. Es waren viele neue gebäude Gebaut worden, seit ich nicht mehr hier war.
Er sperrte mit einem Schlüssel die Tür eines der neu Gebauten Häuser auf. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben.
.
Steve: ich habe eine überraschung für dich!
Ich: und die wäre? 😮
Steve: Du hast glück, du hast das Penthaus hier!
Ich: Was?! 😨
.
Ich freute mich rießig!
Das war der hammer!
Wir kamen oben an und er sperrte die Wohnugstür auf.
Omg?! 😱
Was ich sah war... wow!
Es war wunderschön! Überall waren fenster und es war richtig hell!
Am Eingang befan sich eine modische Gaderobe.
Ich ging weiter, rechts befand sich eine rießige Couch in der Mitte ein kleiner Tisch und ein Fernseher. Links von mir die Küche, die eine Tresen hatte, sodass man von der Küche aus zum Sofa sehen konnte. Es war alles in einem Rießigen Raum.
Auf der rechten seite, links neben dem Fernseher war eine Tür, ich betrat sie. Es war ein großes Bett und eine Komode darin, und noch eine kleine Schiebetür. Ich schob sie auf und es war unfassbar. Ein begehbarer Kleiderschrank! Er hatte mindestens 14 quadrat Meter! 😨
Ich ging wieder ins Wohnzimmer. Auf der anderen Seite gegen über von meinem Zimmer war noch eine Tür. Es war das Bad, ich hatte eine Badewanne und eine Dusche, und einen rießigen Spiegel! Perfekt zum Schminken.
Zusätzlich hatte ich noch eine große Verander, bei der man vom Wohnzimmer nach draußen gehen konnte. Es waren zwei Liegen vorhanden und die Aussicht über ganz Stuttgart war atemberaubend!
.
Das gehört alles mir?
Krass!
Ich konnte es nicht glauben.
Steve und ich gingen zurück zur Firma, er arbeitet weiter und ich holte meinen Minivan ab und schleppte meine Unzugskartons hoch.
.
Weiter? 💓
Omg wer will da auch wohnen? 😂😭
Nach dem ich alles so weit ausgepackt hatte und eingeräumt hatte, zog ich mir kürzere Sachen an, da es ziehmlich heiß war.
Eine dunkel Blaue Hotpain und ein weißes Bauchfreies T-shirt. Ich nahm mir eine Handtasche, packte mein Handy und Geld ein und ging rauß.
Da ich noch nichts zu essen hatte, ging ich einkaufen.
.
Ich betrat den supermarkt und besorgte mir die wichtigsten Sachen. Mit uwei voll gepackten Taschen ging ich zurück.
Boah war dass schwer...
Ich machte Brotzeit und aß eine Wurstsemmel.
Dann chillte ich mich Abends noch vor den Tv und schlief unter dem Film ein, der Tag war sehr anstrengend.
.
[Nächster Tag]
.
Gemütlich frühstückte ich. Machte mich frisch und zog mir ein schlichtes weißes Kleid, das mir bis zu die Knie ging an. Es hatte bisschen spitze und einen brauenen schmalen Gürtel um die Taille.
Ich machte mich zu meiner Arbeit auf den Weg.
.
Im Büro von Steve:
.
Steve: Hallo Easy, also du kannst ab morgen anfangen hier zu Arbeiten. Wir drehen viele Viedeos von Sängern und so. Die du dann mit deinen Ideen disignen kannst. Du kannst deine Ideen zu Kulissen und weiteren Sachen einbringen. Ich freu mich auf unsere zusammen Arbeit!
Ich: Danke! Ja ich bin auch schon ganz gespannt wie ihr meine Ideen findet! 😳 Dann bis morgen!
Steve: Genau bis morgen 😊
.
Ich ging nachhause und saß mich auf die Verader.
Ich blickte nach unten. So viele Menschen.
Sie waren glücklich.
Viele waren auf dem Weg ins Schwimmbad.
Ich muss sagen, eigentlich war ich garnicht so der Mensch für Großstädte... ich mochte es so wie früher. Als ich in Aalen lebte... bei meinem Vater. Dort waren viele leere, grüne Wiesen und es waren nur die Menschen aus dem Dorf. Mehr nicht.
Aber gut... das war früher.
.
Weiter? 💓
Jetzt geht es bald in das Jahr 2016! 📚💘
DU LIEST GERADE
2006
RandomStuttgart 2006: Isabella wuchs alleine bei ihrem Alkoholsüchtigen Vater auf, der dadurch sehr gewaltätig wurde. Eines Tages schmeißt er Isabella mit ihren gerade mal 15 Jahren raus, ihr bleibt nichts anderes übrig, als dass sie vorrüber gehend zu ih...