▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪Zurück▪zu▪Easy▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
.
Dann klingelte es!
Mein Herz pochte schneller!
Ich öffnete die Wohnungstür und wartete bis der Fahrstuhl aufging.
Dann war es so weit. Sie lies ihre Tasche fallen und ich sprang ihr in die Arme.
Sie hatte sich ihre Haare dunkel blond gefärbt und irgendwie ist sie noch dünner als zuvor geworden.
Dann lösten wir uns und betraten die Wohnung.
.
Sabse: Hey
Ich: Hei, hast du schnell hergefunden?
Sabse: Ja eigentlich schon!
Ich: Perfekt. Ach ja, ich hab dir doch schon öffters von Bonnie erzählt... sie würde in einer halben Stund vorbei schaun, wenn das passt?
Sabse: Ja klar! Dann lern ich sie auch mal kennen.
.
In der halben Stunde, zeigte ich Sabse meine Wohnung. Sie war begeistert und ihr gefiel es sehr gut. Vorallem, da es ein Penthaus war meinte sie.
Wir wollten uns gerade auf die Couch sitzen als Bonnie klingelte.
Ich begrüßte sie mit einer umarmung. Sabse und Bonnie umarmten sich auch gleich und stellten sich vor. Sie konnten sich von anfang an gut leiden.
Bonnie hielt eine kleine Tüte in der Hand. Sie hielt sie mir hin.
.
Bonnie: Das ist für dich! Ich hab es gesehen und sofort an dich gedacht. Es würde dir bestimmt wunderbar stehen!
.
Ich nahm den Inhalt aus der Tasche. Dann hielt ich einen schwarzen Overall in der Hand.
Für was schenkt sie mir Kleidung?😂
.
Ich: Ähm Bonnie? Alles klar bei dir?
Bonnie: Jaa 😅 wieso?
Sabse: Probier ihn mal an!
.
Also ging ich ins Bad und probierte ich ihn an. Es war ein kurzer Overall, so kurz wie eine Hotpain. Um die Taille hatte er einen kleinen Gürtel und vom Hals bis zur Brust aussenrum etwas mit Spitze, wo man die Haut durchsah. Am Nacken befand sich nur ein kleiner Knopf, wo man es zu machte. Sonst war der Rücken frei. Es sah echt elegant aus...
Dann ging ich wieder zu den beiden.
.
Sabse: Wow dass sieht super aus!
Bonnie: Jaa, ich wusste dass es dir steht. Lass es halt beim Konzert gleich an!
Sabrina: Jaa! Unbedingt!
Ich: Echt? Findet ihr? Nagut.
.
Wenigsten war die Frage "Was soll ich anziehen" hiermit geklärt.
.
Bonnie: In 1 1/2 Stunden gehts schon los! Ihr solltet euch demnächst beeilen!
Ich: Ou stimmt.
Bonnie: Kann ich eigentlich mit fahren? Bin wegen Markus auch dort?
Ich: Ja klar.
.
Also richteten wir uns zusammen. Ich zog mir zu dem Overall meine schwarz, weißen Adidas Schuhe an. Naja nicht die beste Kombi aber für ein Open Air Konzert von Cro tud's das schon.
.
Dann fuhren wir mit Sabrinas Auto zur Scholzarena. Da wir zwei der wenigsten eine Karte für die Zone 1 hatten, also ganz vorne bei der Bühne, durften wir im Parkhaus parken.
Eine rießige Menschenmenge wartete vor den Kassen, die ging über 20-30 Meter. Na toll müssen wir uns da jetzt anstellen? Bevor der gedanke an das lange warten seinen lauf nahm, unterbrach mich Bonnie.
.
Bonnie: Kommt mit.
.
Sie lief vor zu den Kassen. Wir hinter ihr her. Sie ging zu der ganz rechten Kasse, bei der eine junge Dame darinnen saß, aber keiner der Schlange hindurfte.
.
Dame: Hei Bonnie
Bonnie: Hey Stella, die beiden Mädls haben 1 Zone die kommen mit mir mit.
Dame: Okay viel spaß.
.
Sie drückte uns blaue Armbänder in die Hand, die wir uns dann umbunden. Dann betraten wir dass Stadium. Es war schon einiges los. Hauptsächlich kleine Teenis und wenige ältere.
Noch eine halbe Stunde!
Bis es los ging spielten noch paar Vorbands.
Bonnie stand neben uns als plötzlich immer mehr Mädchen und Jungs auf uns bzw. sie zukamen.
"Krieg ich ein Autogram" "Bonnieeee!"
"Können wir bitte ein Foto machen"
"Stimmt es das Psaiko schluss gemacht hat?"
Bonnie flüsterte in mein Ohr.
.
Bonnie: Es ist besser ich gehe jetzt... das war meine Befürchtung.
.
Ich nickte nur und sie drängelte sich aus der Masse zu zwei Securety Männern. Dann war sie weg. Wow sie war hier ja echt bekannt. Das wusste ich garnicht. Die Vorband rückte weg und Helfer hiengen vor die Bühne einen rießen Vorhang.
.
Und dann war es so weit!
Der Vorhang viel herunter, links und rechts von der Bühne gingen kleine Feuerfontähnen nach oben.
Und dann trat von der Seite, Cro auf die Bühne und sang:
"Alles was ich brauch ist meine Gang, meine Gang..."
Die Teenis kreischten und jubelten. Wir waren etwas weiter hinten in unserer Zone. Da war nicht so ein gedrengle und man konnte ihn viel besser als in der Menschenmenge sehen. Sabrina und ich tanzten im Takt mit.
Der Boden unter unseren Füßen vibrierte. Flo, Tim und Markus waren ebenfalls auf der Bühne. Markus als DJ und die anderen an den Instrumenten. Das Lied war zuende und Carlo begrüßte die Arena.
.
Cro: "Haaalloooo Aaleeeen! Wie geht's euch?"
.
Er hielt dass Mikrofon in's Publikum. Alle schrien durcheinander.
.
Cro: Heute ist ein ganz besonderer Tag! Wisst ihr warum?
Publikum: Neiiin?!
Cro: Weil dieses Konzert ganz anders als die anderen ablaufen wird... keine Angst ich singe trotzdem! 😅 Aber ich werde euch im laufe dieses Abends etwas erzählen dass ich erlebt habe... und auch wenn ich jetzt 'Fangirls' verlieren werde oder meinen Vertrag missachte und mir ein neues Label suchen muss. Es ist mir egal! Weil wenn ich eins gelernt hab, dann ist es was wahre Liebe ist.
.
Das Publikum rastete komplet aus. Sabrina und ich jubelten mit.
.
Weiter? 💘 #DasFinale
DU LIEST GERADE
2006
RandomStuttgart 2006: Isabella wuchs alleine bei ihrem Alkoholsüchtigen Vater auf, der dadurch sehr gewaltätig wurde. Eines Tages schmeißt er Isabella mit ihren gerade mal 15 Jahren raus, ihr bleibt nichts anderes übrig, als dass sie vorrüber gehend zu ih...