Carlo war doch garnicht so ein Tiertyp? Oder doch? 😅 Ich hatte keine Ahnung.
Gegenüber von dem großen Fenster war ein großer Schrank.
.
Ich: Auf welcher Seite muss ich schlafen?
Carlo: Suchs dir aus!
.
Er stand hinter mir und grinste schelmisch. Er freute sich echt sehr dass ich bei ihm schlafen musste... hingegen ich nicht ganz so begeistert war.
Ich ging auf die rechte Seite wo der Schrank stand und saß mich aufs Bett.
Carlo kam auf die andere Seite und setzte sich mit einem Schneidersitz auf meine Seite.
Ich hatte immer noch dieses behinderte Kleid an.
Soll ich jetzt im Bh neben ihm schlafen?
Ist ja auch irgendwie dumm?
Und erlich gesagt wollte ich es auch nicht unbedingt.
.
Ich: Ich... ähm, hast du irgend ein Shirt für mich oder so?
Carlo: Äh, ne... ich mein, klar! 😅
.
Er sprang auf und ging auf meine Seite zum Schrank.
Er gab mir ein Tank-Top dass ziehmlich lange war, schon fast wie ein Kleid. 😂
Er ging zurück ins Bett.
Ich stand auf und griff hinter zu meinem Rücken um den Reißverschluss zu öffnen.
Carlo starrte mich an.
Ich täuschte zwei mal ein husten vor.
.
Ich: Carlo?
Carlo: Äh ja... hier? Achso ähm sorry.
.
Er drehte sich um. Aww er war so richtig knuffig wenn er keinen Plan hatte. Ich zog mein Kleid aus und das Tank-Top an.
Datauf stand VioVio.
VioVio? War dass eine Marke? Hm keine ahnung?
.
Ich: Kannst wieder hergucken.
.
Ich legte mich hin. Carlo drehte sich um und sah mir mit seinen großen, braunen Augen an.
.
Carlo: Wieso hast du dich damals nicht einmal angerufen oder dich gemeldet?
Ich: Mir wurde gleich am ersten Tag mein Handy geklaut... ich wusste nicht wie ich dich erreichen sollte.
Carlo: Fuck... dass ist echt mieß gelaufen. Und ich hab mir solche vorwürfe gemacht.
Ich: Dass wollte ich nicht.
Carlo: Da kannst du ja nichts dafür... aber jetz mal zu nem anderen Thema: Wo arbeitest du denn, dass du jetzt hier in Stuggi wieder bist?
Ich: Bei den Chimperators als Mediendisignerin...😅
Carlo: Was? Verarscht du mich?
Ich: Nee wieso? 😂
.
Carlo wurde etwas nervös und rot.
.
Carlo: Da sind doch voll viele Berühmtheiten und so oder nicht?
Ich: Ja, allerdings.
Carlo: Krass und wer war da alles schon?
Ich: Elyas M'Barek und Caroline Herfurth wegen Fack yu Göthe, kennst du bestimmt. Und Til Schweiger, Cro und noch viele weitere. 😊
Carlo: Oha Wow! Cro?
Ich: Ja der Sänger mit der Panda Maske? Kennst ihn nicht?
Carlo: Ähm weiß nicht genau?
Ich: Der hat letztes Jahr das Lied "Bye Bye" rauß gebracht, da habe ich das Musikviedeo disignt!
Carlo: Noch nie gehört. 😅
.
Ich glaube er kannte Cro echt nicht... 😂
.
Ich: Es ist ein unglaublich schöner Tag, draußen ist es warm, er ist auf dem Weg nachhause mit der Bahn...
Bye-Bye, Bye-Bye meine Liebe des Lebens...
.
Sang ich leise vor mich hin. In der hoffnung er erkennt es.
Dann fing er laut das lachen an.
Ich sah ihn fragend an.
.
Ich: Was denn? 😂
Carlo: Hast du echt geglaubt ich kenn den nicht? 😂 Ich wollte dich nur songen hören.
.
Ich sah ihn böße an musste aber dann auch lachen. Dann nahm ich ein Kissen und schmiss es an Carlo's Kopf.
Wir lachten auf.
. Carlo: Hast du Cro denn schon mal ohne Maske gesehen?
Ich: Nee ich bin ja nicht beim Filmen dabei... ich bin nur im Büro und erledige dort meine Arbeit.
Carlo: Zum Glück😥
Ich: Was? 😯
Carlo: Nichts 😅😶
Ich: Was arbeitest du eigentlich?
Carlo: Ich bin...
.
Er zögerte.
.
Carlo: Cartoonzeichner und Mediengestalter... bin deshalb viel unterwegs.
Ich: Wow! Ist ja klasse! ☺
Carlo: Jaa... hast du eigentlich noch kontakt zu irgendjemanden aus deiner Familie.
Ich: Nee leider nicht. Also mit meinem Vater will ich nie mehr etwas zu tun haben. Erst jetzt habe ich verstanden, dass nicht meine Mum schuld an dem war was passiert ist, sondern er. Jedoch hab ich keine Ahnung wo meine Mum und mein Bruder stecken... ich habe die beiden schon seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen.
Carlo: Ouu dass tud mir leid.
Ich: Muss es nicht, wie gehts deiner Family so?
Carlo: Meine Eltern haben sich kurz nach dem du Weg warst getrennt und joa jetzt hat meine Mam nen neuen... aber sonst is alles beim alten. 😅
Ich: Dass ist ja mal ne gute Nachricht. ☺
.
Ich musste gähnen.
.
Ich: Wie spät ist es schon? 😥
Carlo: 03:47 Uhr😩 Ich glaube wir sollten jetzt dann mal gehen.
Ich: Das ist gar keine schlechte Idee...😅
.
Carlo schenkte mir ein liebliches lächeln, dann machte er das Licht aus.
.
Carlo: Gute Nacht, Easy.☺
Ich: Gute Nacht, Carlo.
.
-nächster Morgen-
"Rums"
"Fuck!"
Ich riss meine Augen auf und bemerkte, dass ich immer noch in Carlo's Bett lag. Ich hatte immer noch sein Tank-Top mit der aufschrift VioVio an und meine Unterwäsche.
Dann stand ich auf und verschrenkte meine Arme vor meiner Brust. Ich ging aus seinem Zimmer in die Küche.
.
Carlo: Stop bleib stehen... mir ist grad ein Glaß runter gefallen
Ich: Ouu 😅
.
Er kehrte alles zusammen.
Als er fertig war kam er zu mir und legte seine Arme links und rechts an meine Schulter, gab mir einen Kuss auf die Wange und bittete mich herein.
Er hatte den Esstisch gedeckt und Gebäck geholt.
Wie süß.
Während wir aßen unterhielten wir uns.
.
Carlo: Ach ja ich muss dich noch was fragen... 😊
Ich: Was denn?
Carlo: Bonnie, Psaiko und ich gehen heute ins Hallenbad... hast du lust mitzukommen?
Ich: Wer ist Psaiko? 😨
Carlo: Ähm... äh.. ich meinte Markus...
.
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪Carlo'sSicht▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
.
Fuck jetzt hab ich mich auch noch versprochen...
Hoffentlich frägt sie nicht nach...
Markus war der DJ von mir, er war überall bekannt, aber nicht als Markus sondern als Psaiko.
Wenn sie den Namen schon mal bei ihrer arbeit gehört hat bin ich geliefert... 😩
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen aber ich wurde etwas nervös.
.
Easy: Achso dachte schon... 😂
Ich: Was dachtest du schon? 😨
Easy: Wer dass jetzt ist... 😂
Ich: Achso. 😥
.
Ich atmete tief aus.
Gott sei dank! 😅
.
Ich: Also... hast du bock mit zu gehen?
Easy: Ja gerne.
Ich: Ich hol dich um 17 Uhr Ca. Ab okay?
Ich: Japp. ☺
.
Wir waren fertig.
Easy ging ins Schlafzimmer und zog sich wieder das Kleid von gestern Abend an.
Sie sah darin unglaublich aus!
Dann kam sie wieder aus dem Zimmer und hielt beide Hände hinter dem Rücken.
Sie lächelte leicht hilflos und kam auf mich zu.
.
.
Weiter? ❤
Würde mich über Kommentare und Likes freuen! Bleibt aktiv!
DU LIEST GERADE
2006
RandomStuttgart 2006: Isabella wuchs alleine bei ihrem Alkoholsüchtigen Vater auf, der dadurch sehr gewaltätig wurde. Eines Tages schmeißt er Isabella mit ihren gerade mal 15 Jahren raus, ihr bleibt nichts anderes übrig, als dass sie vorrüber gehend zu ih...