Kapitel 15

257 8 2
                                    


Freitag
.
Ich öffnete meine Augen. Ich lag alleine in Carlos Bett. Wo war er?
Ich sah unter die Bettdecke. Ich hatte immer noch nichts an.
Daraufhin stand ich auf und kleidete mich an. Ich ging aus dem Zimmer und sah Carlo aus dem Bad laufen. Er hatte eine zerissene Jeans an. Aber noch kein T-shirt oder so.
Er hielt in seiner Hand einen grauen Pulli, er sah gestresst aus. Carlo zog sich auf den Weg zu mir seinen Pulli an. Er gab mir einen Kuss auf die Wange.
.
Carlo: Morgen Bebi
Ich: Guten Morgen
Carlo: Gut geschlafen?
Ich: Jaa sehr gut sogar.
Carlo: Gut, ähm ich hab total vergessen dass ich heute Abend einen Termin in Köln hab... ich komm erst morgen Abend wieder. 😩
Ich: Welchen Termin?
Carlo: Ähm, ich...
.
Während er nach den richtigen Worten suchte ging er zum eingang und zog sich Schuhe ect. an. Neben ihm eine größere Tasche.
.
Carlo: Toni, also Teesy hat nen Song raußgebracht und er hat dort heute ein Konzert mit nem Kolegen... und ich bin eingeladen.
Ich: Wow cool.
Carlo: Ja unser Flieger geht bald... ich muss jetzt dann los, du kannst ja später gehen wenn du fertig bist.
Ich: Okay, viel Spaß Schatz.
Carlo: Danke, ich liebe dich.
Ich: Ich dich auch.
.
Er zog mich zu sich und Küsste mich zärtlich. Dann schnappte er sich die Tasche und ging in den Flur. Kurz bevor er in den Aufzug stieg drehte er sich nochmal um. Ich winkte mit der Hand, als er seine Tasche fallen ließ und nochmal zu mir her lief. Er hob mich hoch und küsste mich.
Er umarmte mich und drückte mich feste zu sich.
.
Carlo: Ich vermiss dich jetzt schon!
Ich: Ich dich auch! Du solltest aber jetz besser gehen.
Carlo: Jaa... 😩
.
Er lies mich los und stieg in den Aufzug ein. Ich ging zurück in die Wohnung und packte meine Sachen die ich von gestern noch dabei hatte. Dann ging ich wieder nachhause.
Ich gestalltete den Tag ziehmlich chillig. Deshalb ging er auch schnell um.
.
Samstag:
.
Gemütlich aß ich zu Mittag, als mich Bonnie am Handy anrief.
.
Ich: Hei!
Bonnie: Hey Easy, bin grade unterwegs und ich könnte vorbei schaun?
Ich: Ja klar gerne und wann bist du da?
Bonnie: So in ner halben Stunde.
Ich: Okay passt bis dann.
Bonnie: Bis dann!
.
Ich räumte den Tisch ab und machte mich noch etwas frisch.
Es klingelte und Bonnie stand vor der Tür. Wir saßen uns auf die Couch. Ich machte uns zwei Kaffes.
.
Bonnie: Wie geht's dir so?
Ich: Sehr gut... und dir?
Bonnie: Joa mir auch, wie läufts mit Carlo?
Ich: Richtig Gut! 😏
Bonnie: Hattet ihr schon? 😨😏
Ich: Gestern...
Bonnie: Hei is ja super! 😌
Ich: Ja und bei dir und Markus?
Bonnie: Alles prima!
Ich: Cool dass freut mich.
.
Wir redeten noch eine lange zeit über andere Themen.
So wie meine Mam und mein Bruder und so...
. Samstag:
.
Ich lag auf der Couch und langweilte mich... dann kam ich auf die Idee meine Mam anzurufen und zu fragen ob ich sie mal besuchen kann.
.
"Piiiip ... Piiiip"
.
Eine junge Mädchenstimme ertönte.
.
Mädchen: Hallo ich bin die Jenny und wer bist du?
.
Ich musste leise kichern.
.
Ich: Hey ich bin Easy, kann ich deine Mama bitte haben?
Jenny: Ja klar warte.
Mam: Ja Hallo?
Ich: Hei Mam!
Mam: Ouu Hey, freut mich dass du anrufst!
Ich: Ich wollte fragen ob ich dich mal besuchen kann, und wenn wann ging es bei dir?
Mam: Natürlich kannst du mich besuchen, hast du morgen Zeit? Kyle und seine Familie kommt auch zum Kaffe und Kuchen.
Ich: Ja dass wäre ja perfekt! Und wann?
Mam: so um 15 Uhr, ach ja und du kannst auch deinen Freund mitbringen!
Ich: Okay ich frag ihn sobald er wieder zuhause ist!
Mam: Wunderbar! Ich würde mich freuen! Bis morgen!
Ich: Bis morgen.
.
Cool ich freute mich wie ein Kleinkind! Ich hörte etwas Musik, als Carlo mich anrief.
. Ich ging an mein Handy.
.
Ich: Hey Schatz!
Carlo: Hei Bby.
Ich: Gehts dir gut?
Carlo: Klar und dir?
Ich: Mir auch.
Carlo: Ich vermiss dich voll...
Ich: Ich dich auch!
Carlo: Wollen wir morgen was machen?
Ich: Ähm ich wollte morgen meine Family besuchen, aber meine Mam meinte, wenn du willst kannst du gerne mit!
Carlo: Okay, ja wenn ich darf dann gerne.
Ich: Klar! Holst du mich ab?
Carlo: Kann ich machen und um wie viel Uhr?
Ich: So um eins wenn wir los fahren, dann sind wir pünktlich um zwei da.
Carlo: Okay perfekt.
Ich: Was machst du heute noch so?
Carlo: Jetzt dann schlafen gehen... bin so müde 😅 sonst würd ich bestimmt jetzt bei dir sein!
Ich: Ach ja 😏
Carlo: Ja ich vermiss dich so dolle!
Ich: Süß 💓
Carlo: Ja du Bby!
Ich: Haha... nagut dann gehst du mal schlafen und ruhst dich aus!
Carlo: Ja mach ich 😅
Ich: Ich geh jetzt dann aber auch.
Carlo: Nagut, dann bis morgen!❤
Ich: Bis morgen.
Carlo: Freu mich! Ich liebe dich!💘
Ich: Ich dich auch! Ciao!
.
Dann legte er auf.
Ich ging ins Bad und schminkte mich ab. Zog mir mein Schlafhemd an und ging kurz danach schlafen. Ich stellte mir um zehn Uhr nen Wecker.
. Sonntag:
.
Ich machte mich fertig. Ich trug meine weißen Adidas Schuhe, eine hell blaue, zerissene Jeans und einen dunkelen olivgrünen Pulli.
Ich wurde genau rechtzeitig fertig, als Carlo klingelte.
Wir stiegen ins Auto und machten uns auf den Weg.
.
Carlo: Freust du dich?
Ich: Ja klar, und wie!
.
Es war eine Zeit still bis im Radio wieder ein Lied von Cro kam. Dieses mal war es 'Einmal umd die Welt' oder wie es hieß...
Ich drehte die Musik laut auf, Carlo starrte mich an. Dann lachte er. Ich summte und singte mit. Carlo drehte die Musik wieder leiser.
.
Ich: Carlo!?
Carlo: Haha was denn? Du gehst ja voll ab hier.
Ich: Jaa ich mag das Lied voll! Schlimm?
Carlo: Nene... 😅 das ist von Cro oder?
Ich: Jaa der hat viele tolle Lieder!
Carlo: Ach ja?
Ich: Mhm! Bei ihm geh ich immer total ab... es macht auch immer so spaß!
.
Carlo lachte. Er hielt mich bestimmt für bekloppt.
.
Carlo: Süß 😏
.
Dann drehte er die Musik wieder lauter, bis wir ankamen. Wir parkten dass Auto. Da Carlo schon einmal hier war, fanden wir sofort auf anhieb das Haus.
Es war ein normales Familien Haus, dass einen kleinen gemütlichen Garten um sich hatte.
. Wir klingelten an der Haustür. Sie wurde von meiner Mam geöffnet. Sie umarmte uns und wir begrüßten sie. Sie bittete uns herein. Wir legten unser Jacken und Schuhe an der Gaderobe ab und gingen dann den Gang nach hinten. Das Haus war sehr schlicht, neu und hell. Wir gingen in die Küche. Uns empfing ein braun haariger älterer Mann. Meine Mam ging zu ihm hin.
.
Mam: Dass ist Paul, mein Mann.
Ich: Hey. Ich bind Isabella und dass ist mein Freund Carlo.
.
Er schüttelte mir freundlich die Hand. Dann Carlo.
.
Paul: Freud mich eich kennen zu lernen!
.
Wir saßen uns an den Küchentisch, und unterhielten uns, als ein kleines Mädchen in die Küche gelaufen kam. Es war bestimmt Jenny.
Sie lief zu Mam hin.
.
Jenny: Mami wan kommt Kyle?
Mam: Der kommt bald, aber davor musst du erstmal deine Schwester kennen lernen.
.
Sie nickte gierig und lächelte.
Dann saß sie sich auf den Schoß von Mama.
.
Jenny: Bist du meine Schwester?
.
Sie deutete auf mich.
.
Ich: Jaa
Jenny: Und wie heißt du?
Ich: Isabella.
Jenny: Und wer ist das neben dir?
Ich: Mein Freund, Carlo.
Jenny: Und wie...
.
Es klingelte an der Tür.
.
.
Weiter? 💓
Würd mich freuen wenn ihr aktiver in den Kommentaren und den likes seid! Ich meine dass würde nur wenige Sekunden kosten...  ich brauche für so ein Kapitel 45 - 60 Minuten... 😅🌹

2006Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt