▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪Carlo'sSicht▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
.
Die Flasche deutete auf auf Selina. (Die blonde Frau falls jemand nicht schnallt... 😅😂)
Als hätte ich nicht genug von der... ich hatte nur einmal Sex mit der und mehr nich.
Ich habs ihr sogar tausend mal davor gesagt... sie meinte das passt schon, aber seit dem hängt sie immer an mir und will mehr.
Naja es ist ja nur ein Kuss.
Ich exte ein Schnapsglaß, dann legte sie ihre Hände an meine Wange und zog mich zu sich.
Dann küsste sie mich, ich erwiederte ihn nicht und versuchte es so auszusehen als sei er langweilig und schlecht gewesen. Sie wollte weiter machen jedoch drückte ich sie von mir weg.
Sie sah mich sauer an.
Tja Pech gehabt... 😅
Ich reusperte mich.
.
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪Easy'sSicht▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
.
Ich wusste nicht was ich von diesem Mädchen halten sollte...
Es war einfach eckelhaft wie sie Carlo küsste.
War ich etwa efersüchtig?
Nee!
Jetzt war Bonnie an der reihe.
Sie drehte die Flasche und sagte.
.
Bonnie: Wem dass hier trifft darf mich ausziehen, bis auf die Unterwäsche! 😏
Flokko: Oh mano! Dachte schon ganz... 😩
.
Markus verpasste Flokko einen schlag gegen die Schulter und beide lachten.
Die Flasche blieb bei Markus stehen. Er freute sich mega, ich glaube auch das er sich freute dass kein andere sie ausziehen durfte.
Markus reichte Bonnie die Hand und beide standen auf. Markus drückte sie gegen die Wand und sie küssten sich zärtlich.
Er griff hinter ihren Rücken und machte langsam den Reißverschluss auf. Er schob die Ärmel langsam links und rechts von ihrem Arm nach unten.
Dann küsste Markus sie am Hals und zog das Kleid ganz nach unten.
Wow sie hatte eine Top durchtrainierten Körper.
.
Markus: Hrrr bby! Hot, hot.
.
Tim pfiff zwei mal um auch zuzustimmen. Markus sah ihn mit einem "Ja das ist mein Girl" Blick an und zog zwei mal die Augenbraun nach oben.
Carlo lachte.
Die blonde Frau, die sich nicht mal vorstellte... wie unfteundlich eigentlich, klammerte sich an Carlo und küsste ihn am Hals.
Doch was er dann machte überraschte mich.
.Er hob das Mädchen hoch, stellte sie hin und saß sich wieder. Dann legte er den Arm um mich und lächelte mich hilflos an.
Was wollte er denn jetzt?
Wollte er sie eifersüchtig machen?
Er sah mich fragend an.
Ich wusste zwar nicht was er vor hatte aber ich stimmte leicht nickend zu, so dass nur er es sah.
Er legte langsam seine andere Hand an meine Wange und striff mir eine Haarsträhne hinter dass Ohr.
Er kam auf mich zu.
Langsam und zärtlich berührten sich unsere Lippen.
Ich erwiederte den Kuss.
Es war einfach... wow! Ich erinnerte mich wieder an früher, wie schön es damals war.
Unsere Lippen bewegten sich im gleichtakt und ich vergaß schon fast die anderen um uns.
Wir lösten uns und er lächelte mich dankend an.
Das Mädchen stämmte ihre Hände in die Hüfte und sah mich wütend an. Dann stampfte sie sauer aus der Wohnung und knallte die Türe zu.
.
Tim: Alter! Danke Easy! 😅
.
Bonnie, Markus und Flokko klatschten dankend in die Hände.
Carlo gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte mir zu. "Danke Easy"
Ich nickte ihn lächelnd an.
.
Ich: Wer war dass und wieso könnt ihr sie nicht Leiden?
.
Carlo wollte gerade antworten als Markus dazwischen funkte.
.
Markus: Carlo hatte paarmal was mit ihr... aber nichts festes, was er ihr auch immer wieder sagte. Als er merkte sie will mehr hat er alles abgebrochen und seit dem hängt sie wie eine Klette an ihm... nur weil sie weiß das er ...
Bonnie: ...ein super Typ ist!😅
.
Bonnie sah Markus ermahnend an.😐 Okay? Wieso... keine ahnung... naja egal.
.
Carlo: Ich bin an der reihe! 😄
.
Er exte noch einen und drehte die Flasche.
.
Carlo: Sorry aber wem dass trifft, muss mich mit Zungeküssen und heute Nacht bei mir pennen... 😌 es muss ja mal etwas cooles kommen.
Tim: Was cooles? Du bist richtig Notgeil Carlo! 😂
.
Wir lachten. Die Flasche wurde immer langsamer und letzt endlich blieb sie stehen. Die Flasche blieb stehen und deutete auf mich.
Flokko flüsterte leise vor sich hin. "Jackpot"
Okay... Zungenkuss und dann heute bei ihm pennen.
Wieso denn ich?
Konnte dass alles mit ihm nicht langsamer anfangen.
Carlo sah mich schmunzelnd an.
Ich drehte mich zu ihm rüber sodass ich auf seinem Schoß saß.
Ich hielt sein Gesicht zwischen meinen Händen und zog ihn zu mir.
Eigentlich hasste ich Zungenküsse... man tauschte bei einem Kuss tausende von Bakterien.
Eigentlich war es richtig ekelhaft... aber gut, dann mal los.
Er legte seine Hände an meine Taille und ich zog ihn zu mir.
Anfangs Küssten wir uns ganz normal bis er mir einlass mit meiner Zunge ließ. (😂?)
Unsere Zungen spielten eine weile, bis ich mich von ihm löste und mich wieder neben ihm setzte.
Ich wollte nicht so... anhänglich sein und daraus keine große sache machen, also versuchte ich so zu tun als sei nichts gewesen.
Bevor ich drehen konnte kam mir Tim dazwischen.
.
Tim: Ej sorry aber ich würd jetz dann schon gehen muss morgen bald rauß... 😩
Carlo: Oh nee... is ja voll Kacke.
Markus: Ähm ja ich und Bonnie auch... wir haben heute noch was vor.
.
Markus und Bonnie sahen sich voller vorfreude an. 😏
Ouu da wirds heute rund gehen! 😂
.
Ich stand im Wohnzimmer als die anderen gingen. Natoll ich hatte nicht mal einen Schlafanzug oder so hier.
Carlo kam vom Eingang mit einem überdimensionalen grinsen zu mir.
.
Carlo: Gehen wir dann? 😏
Ich: Japp könnt ich davor noch ins Bad?
Carlo: Ja klar die linke Tür neben der Küche.
.
Ich ging ins Bad. Es war übelst nobel... bestimmt hatte er nen ziehmlich guten Beruf.
Ich schminkte mich ab und machte mich frisch. Dann ging ich aus dem Bad.
Er stand im Türrahmen vor seinem Zimmer. Ich schlich an ihm vorbei und betrat sein Schlafzimmer. Die eine Seite war aus lauter Glaß. Man hatte hier auch eine unglaubliche aussicht über ganz Stuttgart.
In der Mitte des Zimmers stand ein großes Bett und darüber, mittig über der Wand, eine Leinwand eines Pandas.
Warte mal?
Eines Pandas? 😂
.
Weiter? 💓
DU LIEST GERADE
2006
RandomStuttgart 2006: Isabella wuchs alleine bei ihrem Alkoholsüchtigen Vater auf, der dadurch sehr gewaltätig wurde. Eines Tages schmeißt er Isabella mit ihren gerade mal 15 Jahren raus, ihr bleibt nichts anderes übrig, als dass sie vorrüber gehend zu ih...