Kapitel 21

229 7 1
                                    

Die Arena war ausser sich. Unruhe herschte und jeder war gespannt wer ich war...
Krass! Viel zu Krass sogar!
Die Securety Männer kannten mich anscheinend, da sie mir lächelnd zunickten. Ein anderes Mädchen kam schreiend zu mir.
.
Mädchen: Halt! Sie ist eine Lügnerin! Ich bin Easy! Ich bin Cro's Freundin!
.
Der andere Mann hielt sie feste.
Oha was war dass denn?
Ich wurde hinter die Bühne gebracht. Links und rechts war ein kleiner durchgang raus zur Bühne. Dann ließ der Securety Mann mich alleine dort hinter der Bühne stehen.
Ich hörte wie Carlo etwas sagte.
.
Cro: Alles klar... ihr rastet jetzt nicht aus okay! Ich guck kurz hinter die Bühne.
.
Omg nein! Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen.
.
Carlo: Easy! Warte!
.
Ich drehte mich um und Carlo mit der Pandamaske stand vor mir.
Er nahm beide Hände an die Maske und nahm sie ab.
Er war es.
Es war Carlo!
Mein Carlo!
Mein Carlo als Cro!
Unfassbar.
Mir kullerte eine Träne an der Wange hinunter, die Carlo mir mit einem Finger wegwischte.
Ich bemerkte an seinem Handgelenk ein Armband.
Es war das, dass er mir damals geschenkt hatte! Auf dem mein Name stand.
Er hatte es immer noch!
Ich trug es selbst jeden Tag, genau so wie die Kette von meinem Geburtstag.
.
Ich: Du hast das Armband auch noch?
Carlo: Na klar! Ich hab nie aufgehört dich zu Lieben. Kommst du mit?
Ich: Wohin?
.
Er starrte rüber zur Bühne.
.
Ich: Ohhu... ach ich weiß nich.
Carlo: Bitte!
.
Ohne dass ich antwortete nahm er meine Hand und wir gingen in Richtung Bühne. Er setzte seine Maske wieder auf.
Bevor wir die Bühne betraten sagte Carlo noch etwas.
.
Carlo: Darf ich vorstellen!
.
Oh nein! Tausende von Menschen sehen mich gleich.
Wollte ich dass überhaupt?
Eigentlich nicht.
Er ging mit mir langsam auf die Bühne.
Dass Publikum rasstete komplet aus. Viele klatschten und jubelten los. Andere zogen ihr Handy heraus und machten von uns beiden Fotos.
Ich fühlte mich nicht mehr wohl.
Carlo ging einen Schritt auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr.
.
Carlo: Alles gut?
.
Ich nickte nur, obwohl garnichts gut war. Flo, Tim und Markus grinsten mir freundlich zu.
Carlo hielt immer noch meine Hand. Ich stand einfach nur neben ihm. Am liebsten hätte ich mich verkrochen.
Er drehte sich zu mir und starrte mich an.
.
Carlo: Ich habe echt scheiße Gebaut Schatz! Aber ich will es wieder gut machen... es tut mir Leid! Es tut mir so unendlich dolle Leid!
Nie wieder werde ich dich im Stich lassen! Und nie wieder will ich getrennt von dir sein! Egal was kommt! Wir zwei bleiben für immer! Ich Liebe dich!
.
Und wieder kullerte mir eine Träne herunter. Ich wischte sie mir weg und sah mich lächelnd an.
.
Carlo: Verzeihst du mir?
.
Ich nickte und er nahm mich in den Arm.
.
Das Publikum war am ausrassten. Überall sah man Handys und Blitzlichter.
.
Carlo: Ich hab für dich einen Song geschrieben, Schatz! Und denn kennt noch nicht mal ihr.
.
Sagte er und deutete auf seine Fans.
.
Er legte den Arm um meinen Rücken die Musik fing an zu spielen.
.
Carlo: Hier kommt 'Melodie'!
" Ey Yo, ich habe so das Gefühl dieser Tag heute wird Dope. Reißt alle Fenster raus und dann dreh die Mucke auf. Leg die Fernbedienung weg, leb den Film so wie ich. Denn mein Nachbar hört jetzt Rap, ob er will oder nicht. Denn ich fühl mich so fly (so fly, so fly) Denn ich fühl mich so fly, wenn ich rhyme bin ich weit, weit weg. Von dem Streit, jedem Stress, ganz allein, bleib relaxt. Bin mein eigener Chef, dieses life ist perfekt.
Und immer wenn die Angst mich verfolgt und die Zweifel mich fast wieder kill'n. Weil ich nicht weiß was passiert, ich will schreien, aber bleib lieber still. Wenn die Zeit nicht vergeht, weil es einfach nicht läuft wie man will.
Doch dann kommt diese Melodie, dieses Lied. Ich war nie so verliebt (war noch nie so verliebt, war noch nie so verliebt)
Und alles beginnt sich zu drehen.
Schon klar manchmal ist es hart. Doch ich sitz' nicht zuhaus' und denk' den ganzen Tag nur nach..."
.
Das Lied hat er für mich geschrieben! Genau für diesen Moment! Genau für jetzt!
Womit habe ich dass hier verdient. Womit habe ich ihn nur verdient?
Während er die letzten Töne sang, sah ich zu ihm hoch.
Er sah glücklich aus.
Das Lied war zuende, es war wunderschön! Und anscheinend war ich nicht die einzigste wie man am Publikum hören konnte.
.
Carlo: Danke schön! Ich würde euch jetzt bitten, jeder der ein Feuerzeug oder eine Taschenlampe am Handy hat, es anzumachen und in die Luft zu halten.
Immer mehr Lichter waren erkennbar. Ein Meer aus leuchtenden Punkten verbreitete sich über die Arena.
Dann stellte sich Carlo vor mich und nahm eine meiner Hände.
.
Carlo: Du bist dass beste, was mir bisher passiert ist! Und ich danke Gott dafür, dass wir uns nach so einer langen, getrennten Zeit wieder getroffen und lieben gelernt haben! Easy, ich kann nicht mehr ohne dich! Das habe ich in den letzten Wochen gemerkt. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich dich Liebe.
Ich: Ich liebe dich auch.
.
Und dann geschah etwas total unerwartetes. Ein Fangirl fing zum kreischen an als... kreischen an als Carlo sich hinkniete.
Nein?
Was macht er denn nur?
Omg?
.
Carlo: Okay Leute... jetzt chillt mal und rasstet nicht aus. Easy bekommt ja schon Angst bei eurem gekreische...
.
Er hielt eine meiner Hände. Sie war zart und weich.
.
Carlo: Du weißt das ich dich Liebe! Und dass ich keine Sekunde mehr, ohne dir verbringen will. Ich will solange du mich liebst mit dir zusammen sein. Deshalb frage ich dich, Isabella Veldmeijer, willst du mich heiraten?
.
Ich hielt mir eine Hand vor dem Mund und wieder fing ich an zu heueln. Er nahm aus seiner Jackentasche eine Schachtel hervor. Dann öffnete er sie und ein Ring viel mir ins Auge.
Dann zitternd antwortet ich.
.
Ich: Jaa. Jaa ich will!
.
Ich nickte und heulte gleichzeitig. Er stand auf und steckte mir den Ring an. Die Arena jubelte.
Und dann, ganz unerwartet, schob Carlo seine Maske etwas nach oben und Küsste mich. Wir standen in einem Blitzregen. Ich glaube, Tausende Fotos wurden in dem Moment geschossen.
Ja klar, 'Cro' nahm seine Maske fast ab. Ich legte meine Hand an seine Wange und verdeckte damit etwas sein Gesicht.
Wir lösten uns aber blieben eng aneinander stehen, während er seine Maske zurecht rutschte. Dann legte er wieder einen Arm um meinen Rücken und verabschiedete sich.
.
Cro: Danke Aalen! Für diesen unglaublich tollen Tag! Ich hoffe ihr hattet Spaß obwohl es mal ein etwas anderes Konzert war!?
.
Das Publikum feierte uns zu! Ja sie hatten spaß! Sogar eindeutig!
Dann ging ich mit Carlo und den anderen (Tim, Flo, Markus) hinter die Bühne. Sofort riss Carlo seine Maske runter und küsste mich. Er wollte garnicht mehr aufhören. Ich drückte ihn lachend weg.
.
Ich: Ej
Carlo: Was denn?
Ich: Immer mit der ruhe! 😂
Carlo: Aber du bist jetz Frau Waibel... also kann ich mit dir tun und lassen was ich will. 😏
Ich: Achso ist dass.
.
Dann wurden wir unterbrochen.
.
Flo: Ich stör nur ungern aber wir sollten so schnell es geht rüber zu den Autos.
.
Wir nickten und machten uns auf den Weg.
Es war ein 30 Meter langer weg bis zu dem Auto, da es gleich an der anderen seite des Eingangs stand.
Während wir auf dem Heimweg waren, rief ich Sabse an uns sagte bescheid, dass sie ohne mir nachgause fahren kann.
.
Carlo: Wie gehts dir?
Ich: Etwas viel an einem Tag...
Carlo: Kann ich verstehen 😅
Ich: Aber solange du bei mir bist ist alles gut!
Carlo: Aww süß!
.
Mittlerweile war es schon halb 12 Nachts.
Es war der schönste Tag in meinem Leben!
.
Ich: Ich Liebe dich Schatz!
Carlo: Und ich liebe dich!
.
.
.
Weiter? 💓 #DasFinale
Nurnoch ein Kapitel 😊

2006Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt